Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

und hey, von den salzburgern haben uns einige schon gelobt und da waren wir ein verhältnismäßig kleiner haufen - zudem sind die spötter im scr-forum auch schon still geworden :super::super:

1264671[/snapback]

Da hast du recht....binnen kurzer Zeit ist in Altach schon einiges zusammengewachsen....und die Tendenz ist steigend! Wenn man nur auf die letzte und die aktuelle Auswärtsfahrt schaut....wieviele sich da beteiligen! Das hat Lustenau und Bregenz nicht geschafft, dass so viele Fans aktiviert werden können.

Aber wir haben noch lange nicht genug!!

:support: SCR-Altach ist unser Leben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auszug aus dem Austria Wien ASB-Forum:

was wollts ihr alle den kopf vom schinkels?? selbst wenn er scheisse aufgestellt hat (und das hat er !), was soll er denn machen mit solchen flaschen wie mair und co.???

Gott sei Dank haben wir nicht den Maier verpflichtet........wenn ich an unsere schwarzen Perlen denke, zieht es mir ein Lächeln auf, wenn nicht sogar ein Rohr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Auszug aus dem Austria Wien ASB-Forum:

was wollts ihr alle den kopf vom schinkels?? selbst wenn er scheisse aufgestellt hat (und das hat er  !), was soll er denn machen mit solchen flaschen wie mair und co.???

Gott sei Dank haben wir nicht den Maier verpflichtet........wenn ich an unsere schwarzen Perlen denke, zieht es mir ein Lächeln auf, wenn nicht sogar ein Rohr  :D

1264788[/snapback]

ja, da hast du völlig recht diesen überheblichen typ hätte ich nicht mal geschenkt gewollt, und wenn man seinen "Ersatz" sieht muss ich laut raus singen "hurra, hurra die altacher sind da" :clap:

im austria wien forum sind sowiso geile komentare, meiner meinung nachder beste:

@L3g0l4s: SCHINKELS RAUS ALLES RAUS BIN SO HAAAS OHNE DAS SPIEL GESEHEN ZU HaBEN UND IRGENDWAS ZU WISSEN VERFICKTE SCHEISSE HURREREI ICH GEH SAUFEN :aaarrrggghhh:

das sind noch emotionen!! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
@L3g0l4s: SCHINKELS RAUS ALLES RAUS BIN SO HAAAS OHNE DAS SPIEL GESEHEN ZU HaBEN UND IRGENDWAS ZU WISSEN VERFICKTE SCHEISSE HURREREI ICH GEH SAUFEN  :aaarrrggghhh:

1264829[/snapback]

tja, der ist sauer - berechtigt.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
soviel zum thema

:holy: jugendverbot :holy:

:cool: :hupfi: :cool: :hupfi: :cool: :hupfi: :cool: :hupfi:

1265044[/snapback]

:D Wäre doch toll als Maskotchen (wie schreibt man das?!)

Die Texte sind auch ok, nur am sound müsst man was machen... bischen rockiger vielleicht! :finger::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso
augen auf ohren auf ->

EINI ist da! 

:love:  :laugh:

Klick mich

1271739[/snapback]

Lieblingsverein Wacker innsbruck?

Hmm, auf seiner Uboot-seite sind übrigens auch Bilder zu bewundern. :green:

mfg,

flucky