Teamspieler des Jahres


NoOneElse

Welcher Spieler hat 2006 die besten Leistungen gezeigt?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

ganz klar, Joachim Standfest!

denn laut orf.at

Einer der am meisten unterschätzten Spieler in Österreich. Der GAK-Kapitän ist ein absoluter Teamplayer. Kommt gut über die Seite und schlägt präzise Flanken.

http://sport.orf.at/061116-4456/index.html

:D

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Und warum ist Kuljic da nicht dabei? Der war mMn der konstanteste Spieler. Auf jeden Fall hatte er kaum solch unglaubliche Aussetzer wie praktisch der Rest des gesamten Teams. (Linz, Prager, Leitgeb, Macho kann man da auch noch ausnehmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ganz klar, Joachim Standfest!

denn laut orf.at

http://sport.orf.at/061116-4456/index.html

:D

1307489[/snapback]

Also Standfest ist ein sehr wichtiger und guter Spieler im Nationalteam, das hat man auch gegen Trinidat und Tobago gesehen. Wenn er im Team zum Einsatz kommt, spielt er meistens gut. Aber Spieler des jahres ist er mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Und warum ist Kuljic da nicht dabei? Der war mMn der konstanteste Spieler. Auf jeden Fall hatte er kaum solch unglaubliche Aussetzer wie praktisch der Rest des gesamten Teams. (Linz, Prager, Leitgeb, Macho kann man da auch noch ausnehmen)

1307494[/snapback]

Kuljic hat nur drei Einsätze von Beginn an, und nur ein einziges mal durchgespielt. Seine Leistungen waren ok, aber die oben angeführten würde ich sagen haben schon mehr gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

heuer ist es wirklich schwierig, für mich kommt am ehesten aufhauser in frage, allerdings hatte der auch einige schwere aussetzer. leitgeb und prager müssen mal mehr erreichen um wirklich in die engere wahl zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der für mich wichtigste Teamspieler ist Martin Stranzl- einer der wenigen mit internationalem Format und Führungsqualitäten auf und neben dem Platz - wir können jeden ersetzen nur ihn nicht !!! ;)

Aufsteiger des Jahres: ganz klar Tommy Prager :clap:

PS: Die beiden Looser des Jahres sind glaub ich auch klar: 2 grössenwahnsinnig gewordene England-Legionäre :nope:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Der für mich wichtigste Teamspieler ist Martin Stranzl- einer der wenigen mit internationalem Format und Führungsqualitäten auf und neben dem Platz - wir können jeden ersetzen nur ihn nicht !!! ;)

Aufsteiger des Jahres: ganz klar Tommy Prager :clap:

PS: Die beiden Looser des Jahres sind glaub ich auch klar: 2 grössenwahnsinnig gewordene England-Legionäre :nope:

1307545[/snapback]

stimmt - du hast es auf den punkt gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Also Standfest ist ein sehr wichtiger und guter Spieler im Nationalteam, das hat man auch gegen Trinidat und Tobago gesehen.  Wenn er im Team zum Einsatz kommt, spielt er meistens gut. Aber Spieler des jahres ist er mit Sicherheit nicht.

1307495[/snapback]

Offensiv einem R.Carlos in seinen besten Zeit zumindest gleichzusetzen und in der Defensive ein nahezu unüberwindbares Bollwerk.

Oida :nein:

Die ORF - Dillos gehören für diese Analyse besachwaltert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.