Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Polzer "Lupenrein ist der Hattrick nicht.. Es fiel ein Tor des Gegners dazwischen." Spinn nun ich oder er? Das ist ein lupenreiner Hattrick, weil innerhalb einer Halbzeit erzielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Polzer "Lupenrein ist der Hattrick nicht.. Es fiel ein Tor des Gegners dazwischen." Spinn nun ich oder er? Das ist ein lupenreiner Hattrick, weil innerhalb einer Halbzeit erzielt!

1305214[/snapback]

du, denn auch er hat manchmal( nicht oft) recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

1305214[/snapback]

nein, lupenrein wäre er nur, wenn kein tor dazwischen gefallen wäre, polzer hat wie immer recht, ein echter experte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie kann man nur solche tore bekommen?

beim ersten versteh ich es ja noch, dass der goalie nicht in der mitte vom tor steht aber beim zweiten und dritten?

abgerissene flanke und ein kopfball der richtung stange fliegt und den sie selber reinmachen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1305214[/snapback]

Ausnahmsweise hat Oli P. mal recht. Bei einem lupenreinen Hattrick müssen die Tore wirklich hintereinander und in einer Halbzeit fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Ja spinn i - was is mit denen in den letzten zwei Spielen passier  :eek:

1305211[/snapback]

Naja, zu unserer Verteidigung muss man sagen, dass die Trinis wahnsinnig schwach sind. Wir haben eh kurz unser wahres Gesicht gezeigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Hat er schon recht :) Kein anderer Spieler darf dazwischen ein Tor erzielen.

Ah ja:

Aufhauser in der Stammformation!???  :aaarrrggghhh: Das spielts auch nur in Österreich!!!

:D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Liechtenstein ist da ja 20x besser gestanden als unsre Freunde hier ..

1305217[/snapback]

absolut - wird sich aber nicht verhindern lassen, dass im Nachbesprechungsthread wieder nur zu lesen sein wird wie gut doch Österreich war und der EM Titel eigentlich schon sicher in unserer Hand ist. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten