Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. November 2006 Polzer "Lupenrein ist der Hattrick nicht.. Es fiel ein Tor des Gegners dazwischen." Spinn nun ich oder er? Das ist ein lupenreiner Hattrick, weil innerhalb einer Halbzeit erzielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2006 Ich freu mich immer wenn Polzer mal ne Minute die ****** hält. naja nicht so schlimm wenn Aufhauser weiterhin so rockt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. November 2006 wie kann antikicker aufhauser 3 tore in einer hz machen? irgendwas lauft heut falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. November 2006 Liechtenstein ist da ja 20x besser gestanden als unsre Freunde hier .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2006 Polzer "Lupenrein ist der Hattrick nicht.. Es fiel ein Tor des Gegners dazwischen." Spinn nun ich oder er? Das ist ein lupenreiner Hattrick, weil innerhalb einer Halbzeit erzielt! 1305214[/snapback] du, denn auch er hat manchmal( nicht oft) recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. November 2006 Polzer "Lupenrein ist der Hattrick nicht.. Es fiel ein Tor des Gegners dazwischen." Spinn nun ich oder er? Das ist ein lupenreiner Hattrick, weil innerhalb einer Halbzeit erzielt! 1305214[/snapback] nein, lupenrein wäre er nur, wenn kein tor dazwischen gefallen wäre, polzer hat wie immer recht, ein echter experte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. November 2006 wie kann man nur solche tore bekommen? beim ersten versteh ich es ja noch, dass der goalie nicht in der mitte vom tor steht aber beim zweiten und dritten? abgerissene flanke und ein kopfball der richtung stange fliegt und den sie selber reinmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2006 Polzer "Lupenrein ist der Hattrick nicht.. Es fiel ein Tor des Gegners dazwischen." Spinn nun ich oder er? Das ist ein lupenreiner Hattrick, weil innerhalb einer Halbzeit erzielt! 1305214[/snapback] Ausnahmsweise hat Oli P. mal recht. Bei einem lupenreinen Hattrick müssen die Tore wirklich hintereinander und in einer Halbzeit fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. November 2006 Ja spinn i - was is mit denen in den letzten zwei Spielen passier 1305211[/snapback] Naja, zu unserer Verteidigung muss man sagen, dass die Trinis wahnsinnig schwach sind. Wir haben eh kurz unser wahres Gesicht gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. November 2006 Der Newsflash Typ als schlechte Don Johnson Kopie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 15. November 2006 Liechtenstein ist da ja 20x besser gestanden als unsre Freunde hier .. 1305217[/snapback] Das stimmt, trotzdem spielens heute wirklich sehr anschaulich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 15. November 2006 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. November 2006 Der Newsflash Typ als schlechte Don Johnson Kopie 1305224[/snapback] ja den hams super hergricht heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Polzer "Lupenrein ist der Hattrick nicht.. Es fiel ein Tor des Gegners dazwischen." Spinn nun ich oder er? Das ist ein lupenreiner Hattrick, weil innerhalb einer Halbzeit erzielt! Hat er schon recht Kein anderer Spieler darf dazwischen ein Tor erzielen. Ah ja: Aufhauser in der Stammformation!??? :aaarrrggghhh: Das spielts auch nur in Österreich!!! bearbeitet 15. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. November 2006 Liechtenstein ist da ja 20x besser gestanden als unsre Freunde hier .. 1305217[/snapback] absolut - wird sich aber nicht verhindern lassen, dass im Nachbesprechungsthread wieder nur zu lesen sein wird wie gut doch Österreich war und der EM Titel eigentlich schon sicher in unserer Hand ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts