Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. November 2006 Der Polzer schreibt sicher nebenher und gleichzeitig an der Biographie vom Seeger. Anders kann ich mir ned erklären, dass man so wenig mitbekommt von einem Spiel. Und das alles unter Valiumeinfluss. Und der Manninger bleibt der Manninger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. November 2006 was war da jetzt genau "schön herausgespielt" manninger ... naja scheint wenigstens unterhaltsam zu werden und falls man doch noch ein bisschen fussball sehen will kann man ja eh umschalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. November 2006 Bitte warum spielt eigentlich Manninger?Da wär ja noch Payer die bessere Wahl gewesen... 1305153[/snapback] Weil Manninger derzeit zu den besten Torhütern der Serie A zählt und Woche für Woche Topleistungen bringt. Bei Siena hat er allerdings eine stärkere Abwehr als heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Geschrieben 15. November 2006 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. November 2006 Bitte warum spielt eigentlich Manninger?Da wär ja noch Payer die bessere Wahl gewesen... 1305153[/snapback] Weil der Manninger wenigstens bei seinem Verein gscheit spielt, was man von der Helga ja nicht behaupten kann. Aber das Tor geht auf seine Kappe. Wenn er schon so weit draussen steht muss er den auch haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. November 2006 Aufhauser Doppelpack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2006 du hast lange kein rapid spiel mehr gesehen oder? 1305154[/snapback] Oh doch, zurzeit ist er wieder besser in Form TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. November 2006 Aufhauser vs TnT 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. November 2006 Supertor von Aufhauser 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) 2-1 Aufhauser zum Glück steht auch bei Trinidad ein Manninger im Tor. bearbeitet 15. November 2006 von Zehner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2006 oooooh Aufhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. November 2006 Ich frag mich was der Aufhauser dem Trinidad Keeper versprochen hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. November 2006 Holla Zypern - Piefkonien 1:1 zur Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 15. November 2006 Ich revidiere meinen Tipp: 7 zu 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. November 2006 Wieder mal so ein Spiel zum Liebhaben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts