herzog zu sturm?


Thor

Recommended Posts

..................

Die Entscheidung um Herzog's Wechsel zu Sturm wird erst Montag bekannt gegeben.

Herzog will noch mal drüber schlafen und nachdenken...allerdings, was es da bei Herzog nachzudenken gibt weiß ich nicht.

Das frag ich mich auch warum er da noch überlegt. Ich denke sonst würde er in der Bundesliga nirgends unterkommen........

Der Herzog wäre ja wieder eine Transfer-Bombe von Kartnig! Er wirds nie lernen! Man verpfichtet Herzog, lässt aber ein Supertalent wie Rauter, Mujiri vom Trainingslager daheim! Ich frage mich wirklich, was ist mit Gress u. Kartnig los!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Is doch klar, warum er so tut, als würde er überlegen - sagt er sofort zu, ohne sich bedenkzeit zu erbeten, wirkt er total verzweifelt. Und das will er schätzomativ nicht, außerdem - wer weis - was in seinem Kopf herum geister - vielleicht erhofft er sich noch immer Angebote von anderen Vereinen?? :clever:

Wie auch immer, ich denke er wird bei Sturm unterschreiben, bin ja schon gespannt wie er im Hanappi nachher empfangen wird, hoffe er wird nicht verbal beschimpft oder Spruchbändern beleidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

naja und wenn er jetzt bedenkzeit bis montag verlangt, und dann zusagt, ist's auch nicht besser.

niemand in der bundesliga kann und will sich einen Herzog leisten. man hat ja bei rapid gesehen, dass er keine bäume mehr ausreißen kann. sturm ist doch ohnehin sein einziges angebot, und im ausland will ihn sowieso niemand mehr. und da er noch mindestens 1 jahr spielen will, wird's ihn wohl nach graz ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das beste für ihn wäre wohl die Vienna. aber wenn er es wirklich nochmal jedem beweisen will, dass er es noch drauf hat, sofern er es noch drauf hat, dann sollte er wohl zu sturm wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Entscheidung im Herzog-Transfer verzögert sich

Laut Hannes Kartnig, Präsident von Sturm Graz, verzögert sich die Entscheidung über einen möglichen Wechsel des ÖFB-Rekord-Teamspielers Andreas Herzog zu den "Blackys".

"Heute tut sich in dieser Sache nichts mehr", erklärte Kartnig gegenüber der APA. Der Ex-Rapidler trainiert am Montagnachmittag mit dem Ostligisten Vienna und will am Abend wieder Kontakt mit dem Sturm-Boss aufnehmen.

Quelle: ORF.AT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Laut ö3 Nachrichten ist der Wechsel definitv geplatzt !

Gott sei Dank! :clap:http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z20.gif :respekt:

Da hätten wir ja nocheinmal Glück gehabt, wenn das wirklich stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Österreichs Fußball-Rekordteamspieler Andreas Herzog wird seine Karriere nicht bei Sturm Graz fortsetzen.

Der 34-jährige Mittelfeldspieler hat am Mittwochabend in einem Gespräch mit Sturm-Boss Hannes Kartnig das Angebot der Grazer endgültig abgelehnt, bestätigte Manager Heinz Schilcher. Der Ex-Rapidler will noch einmal den Sprung ins Ausland wagen.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.