Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Thor

herzog zu sturm?

67 posts in this topic

Recommended Posts

sport1.at:

Herzog vor Wechsel zu Sturm Graz

Hannes Kartnigs Antwort auf den Transfer ließ nicht lange auf sich warten. Der Sturm-Boss velautbarte im Radio, im Gegenzug Andreas Herzog nach Graz zu holen.

Der Rekord-Internationale könnte schon Anfang nächster Woche als Neuzugang bei den Blackies vorgestellt werden. Manager Schilcher bestätigte auf Anfrage von Sport1 das Interesse an Herzog. Herzog bezeichnete das Grazer Angebot als große Herausforderung.

Über das Finanzielle ist man sich bereits einig. Wenn sich Neo-Trainer Gilbert Gress am Samstag für die Verpflichtung des Wieners ausspricht, zieht Herzog in der kommenden Saison die schwarz-weiße Dress über.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäre wieder mal eine super aktion vom dicken! das bringt sturm nämlich noch weiter runter statt in richtung internationales geschäft.

bei rapid war der alte herzog alles andere als gut, also wie könnte er dann dem sks helfen?

wer finanziert ihn denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites

:laugh:  :laugh:  :laugh:

Habs gerade auf Ö3 gehört, ich pack die Liga nicht mehr!

ich auch nicht.......vastic zur austria, herzog zu sturm......... bin mal gespannt was noch alles kommt!!!

:laugh::laugh:

Edited by SK8_or_DIE

Share this post


Link to post
Share on other sites

die schwarz-weiße Dress ü

Sollte man nicht sagen "Die gelb-grüne Dress"? :laugh::laugh:

Einfach nur mehr lächerlich dieserWechsel :lol:

Freu mich wirklich schon, den dicken Andi im Herbst im Hanappi im kotzfarbenen Trikot auflaufen zu sehen!!

naja bei rapid war nicht nur er nicht gut

herzog braucht halt eine "gute" mannschaft umsich

Weil Sturm so eine gute Mannschaft is :finger:

P.S. Hast schon mal in die Tabelle gschaut? Wer isn da vor Sturm? :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wünsche Herzog viel Glück bei Sturm, das wird er nämlich brauchen. Schlägt er ein wird er bald "ihr" Andi sein, versagt er so wie bei Rapid dann wird er nach einigen Runden nur der gschi****e Rapidler sein....

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn du mich mit dem zitat meinst

Na hab nicht dich gmeint

@Herzog:

Versteh nicht wieso es eine große Herausforderung ist? Was will er denn mit Sturm erreichen? Jetzt kommts nicht mit EC-Platz sonst kommt mir des Schnitzel von heute hoch :kotz:

Wenn Sturm mit diesem Kader nächstes Jahr im EC spielt heiß ich Hannelore :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...