Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 sport1.at: Herzog vor Wechsel zu Sturm Graz Hannes Kartnigs Antwort auf den Transfer ließ nicht lange auf sich warten. Der Sturm-Boss velautbarte im Radio, im Gegenzug Andreas Herzog nach Graz zu holen. Der Rekord-Internationale könnte schon Anfang nächster Woche als Neuzugang bei den Blackies vorgestellt werden. Manager Schilcher bestätigte auf Anfrage von Sport1 das Interesse an Herzog. Herzog bezeichnete das Grazer Angebot als große Herausforderung. Über das Finanzielle ist man sich bereits einig. Wenn sich Neo-Trainer Gilbert Gress am Samstag für die Verpflichtung des Wieners ausspricht, zieht Herzog in der kommenden Saison die schwarz-weiße Dress über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Habs gerade auf Ö3 gehört, ich pack die Liga nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Du meine Güte - ich fand ja schon einige Sachen in letzter Zeit sehr seltsam, aber das schlägt vermutlich dem Fass den Boden aus. Wenn das stimmt - soll man nun lachen oder weinen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Raucht der Kartnig jetzt schon ohne Filter, der muss doch high sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 wäre wieder mal eine super aktion vom dicken! das bringt sturm nämlich noch weiter runter statt in richtung internationales geschäft. bei rapid war der alte herzog alles andere als gut, also wie könnte er dann dem sks helfen? wer finanziert ihn denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 naja bei rapid war nicht nur er nicht gut herzog braucht halt eine "gute" mannschaft umsich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 naja bei rapid war nicht nur er nicht gut herzog braucht halt eine "gute" mannschaft umsich und die wird er bei sturm haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 (bearbeitet) Habs gerade auf Ö3 gehört, ich pack die Liga nicht mehr! ich auch nicht.......vastic zur austria, herzog zu sturm......... bin mal gespannt was noch alles kommt!!! bearbeitet 13. Juni 2003 von SK8_or_DIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 die schwarz-weiße Dress ü Sollte man nicht sagen "Die gelb-grüne Dress"? Einfach nur mehr lächerlich dieserWechsel Freu mich wirklich schon, den dicken Andi im Herbst im Hanappi im kotzfarbenen Trikot auflaufen zu sehen!! naja bei rapid war nicht nur er nicht gut herzog braucht halt eine "gute" mannschaft umsich Weil Sturm so eine gute Mannschaft is P.S. Hast schon mal in die Tabelle gschaut? Wer isn da vor Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 wenn du mich mit dem zitat meinst: ich wollte eigentlich ironisch rüberkommen und damit andeuten, dass sturm KEINE gute mannschaft ist....klar, bin ja ein roter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 wünsche Herzog viel Glück bei Sturm, das wird er nämlich brauchen. Schlägt er ein wird er bald "ihr" Andi sein, versagt er so wie bei Rapid dann wird er nach einigen Runden nur der gschi****e Rapidler sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 wenn du mich mit dem zitat meinstNa hab nicht dich gmeint@Herzog: Versteh nicht wieso es eine große Herausforderung ist? Was will er denn mit Sturm erreichen? Jetzt kommts nicht mit EC-Platz sonst kommt mir des Schnitzel von heute hoch Wenn Sturm mit diesem Kader nächstes Jahr im EC spielt heiß ich Hannelore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Wenn Sturm mit diesem Kader nächstes Jahr im EC spielt heiß ich Hannelore warum denn gerade Hannelore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Super Kartnig,is a vielleicht a bisserl Beleidigt weil sein Ivo doch nicht so ein schwarzes oder oranges oder ähm war das gelb-grünes Herz hatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-ma Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Wenn Sturm mit diesem Kader nächstes Jahr im EC spielt heiß ich Hannelore Bin zwar ein Sturm-Fan aber was wir mit dem erreichen wollen ist mir echt unklar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts