Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Thor

herzog zu sturm?

67 Beiträge in diesem Thema

sport1.at:

Herzog vor Wechsel zu Sturm Graz

Hannes Kartnigs Antwort auf den Transfer ließ nicht lange auf sich warten. Der Sturm-Boss velautbarte im Radio, im Gegenzug Andreas Herzog nach Graz zu holen.

Der Rekord-Internationale könnte schon Anfang nächster Woche als Neuzugang bei den Blackies vorgestellt werden. Manager Schilcher bestätigte auf Anfrage von Sport1 das Interesse an Herzog. Herzog bezeichnete das Grazer Angebot als große Herausforderung.

Über das Finanzielle ist man sich bereits einig. Wenn sich Neo-Trainer Gilbert Gress am Samstag für die Verpflichtung des Wieners ausspricht, zieht Herzog in der kommenden Saison die schwarz-weiße Dress über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre wieder mal eine super aktion vom dicken! das bringt sturm nämlich noch weiter runter statt in richtung internationales geschäft.

bei rapid war der alte herzog alles andere als gut, also wie könnte er dann dem sks helfen?

wer finanziert ihn denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:  :laugh:  :laugh:

Habs gerade auf Ö3 gehört, ich pack die Liga nicht mehr!

ich auch nicht.......vastic zur austria, herzog zu sturm......... bin mal gespannt was noch alles kommt!!!

:laugh::laugh:

bearbeitet von SK8_or_DIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die schwarz-weiße Dress ü

Sollte man nicht sagen "Die gelb-grüne Dress"? :laugh::laugh:

Einfach nur mehr lächerlich dieserWechsel :lol:

Freu mich wirklich schon, den dicken Andi im Herbst im Hanappi im kotzfarbenen Trikot auflaufen zu sehen!!

naja bei rapid war nicht nur er nicht gut

herzog braucht halt eine "gute" mannschaft umsich

Weil Sturm so eine gute Mannschaft is :finger:

P.S. Hast schon mal in die Tabelle gschaut? Wer isn da vor Sturm? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wünsche Herzog viel Glück bei Sturm, das wird er nämlich brauchen. Schlägt er ein wird er bald "ihr" Andi sein, versagt er so wie bei Rapid dann wird er nach einigen Runden nur der gschi****e Rapidler sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mich mit dem zitat meinst

Na hab nicht dich gmeint

@Herzog:

Versteh nicht wieso es eine große Herausforderung ist? Was will er denn mit Sturm erreichen? Jetzt kommts nicht mit EC-Platz sonst kommt mir des Schnitzel von heute hoch :kotz:

Wenn Sturm mit diesem Kader nächstes Jahr im EC spielt heiß ich Hannelore :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.