SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Wenn Sturm mit diesem Kader nächstes Jahr im EC spielt heiß ich Hannelore warum denn gerade Hannelore? Weil der Name fast so schirch is wie Claus Spaß beiseite.. Mir kanns nur recht sein dass der Andi-Burli zu einem "direkten Konkurenten" wechselt und sie damit hoffentlich schwächt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 naja bei rapid war nicht nur er nicht gut herzog braucht halt eine "gute" mannschaft umsich und die wird er bei sturm haben.... Hey para! Sturm ist die beste Adresse Österreichs! Sturm und Herzog! Da haben sich zwei gefunden! Der Kartnig ist nur noch lächerich. ("Stronach hat mir versichert dass er Vastic nicht will") Der Herzog Transfer wäre die Krönung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Oh mein Gott wieso kann heut ned der 1. April sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Oh mein Gott wieso kann heut ned der 1. April sein! Ich glaub für einige Sturmfans war der heutige Tag (Fr. d. 13.) wirklich kein Glückstag Auf unterhaltsame Duelle gegen die Gelb-Grünen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Oh mein Gott wieso kann heut ned der 1. April sein! Ich glaub für einige Sturmfans war der heutige Tag (Fr. d. 13.) wirklich kein Glückstag Auf unterhaltsame Duelle gegen die Gelb-Grünen!! Ich finds auch schade, dass heute nicht der 1. April ist.Herzog bei Sturm ist für mich einfach unvorstellbar! Bitte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 (bearbeitet) ich dachte er geht nach dubai -> geld abzocken! was will den da kartnig mit dem herzog erreichen, der verstellt doch nur den jungen zukunftshoffnungen wie säumel und sallmutter den stammplatz, unverständlich sowas!! bearbeitet 13. Juni 2003 von titus flavius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl11 Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 Die verstärken sich ned ,die schwächen sich nur !!! DerDicke dreht wieda durch weil er ihn Vastic ned bekommen hat !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 Das ist wohl der grösste Schwachsinn, der "unserem" präse einfallen konnte. Nachdem es heuer den Absteiger mit den Meisten Punkten gegeben hat, wird es nächste Saison den Absteiger mit dem grössten Budget geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 (bearbeitet) was will den da kartnig mit dem herzog erreichen, der verstellt doch nur den jungen zukunftshoffnungen wie säumel und sallmutter den stammplatz, unverständlich sowas!! Da spricht da Kartnig ja wir bauen jetzt mehr auf die Jungen geben ihnen Spielpraxis usw. und dann kauft er wieder alte Spieler wie einen Dmitrovic und vielleicht einen Herzog. bearbeitet 15. Juni 2003 von RED BOY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 ..... und dann kauft er wieder alte Spieler wie einen Dmitrovic und vielleicht einen Kartnig. Also, ich glaube dann doch nicht, dass er einen Kartnig kaufen wird! Aber seltsam ist sein Verhalten schon, kommt mir vor wie eine typische Trotzreaktion von seiner Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 was sich in dieser liga abspielt ist nicht mehr normal.... jetzt kehr noch ratajicik zu rapid zurück und christian stumpf wird als neuer stürmer präsentiert! dann wandere ich aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampi15 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 WENN IHR FROH SEIT DASS SICH STURM SCHWÄCHT DANN MOTZT BITTE NICHT ÜBER DEN KARTNIG. Sturm wird wieder kommen das garantier ich euch allen. Mit den Transfers das ist die Sache von Kartnig. OLE SUPER SK STURM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 WENN IHR FROH SEIT DASS SICH STURM SCHWÄCHT DANN MOTZT BITTE NICHT ÜBER DEN KARTNIG. Sturm wird wieder kommen das garantier ich euch allen. OLE SUPER SK STURM Oh wie hab ich jetzt Angst sicher werdens kommen, aber maximal bei ihren Frauen/Freundinen im Bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 ..... und dann kauft er wieder alte Spieler wie einen Dmitrovic und vielleicht einen Kartnig. Also, ich glaube dann doch nicht, dass er einen Kartnig kaufen wird! Aber seltsam ist sein Verhalten schon, kommt mir vor wie eine typische Trotzreaktion von seiner Seite! Tschuldigung hab mich etwas verschrieben hab natürlich Andi Herzog gemeint. Wird sofort ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 sicher werdens kommen, aber maximal bei ihren Frauen/Freundinen im Bett Und selbst das bezweifle ich , wenn ich Fokn (feinster Kärntner- Dialekt) wie Horst Heldt sehe!!!!Nein, zum Thema.... Bin mir sicher, dass ein in die Jahre gekommener Herzog, der nicht mal bei "seinem" Klub Rapid 100% Leistung bringt, Sturm auch nicht weiterhelfen kann. Und der Kauf von Vastic wär da gleiche Schmorn gwesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts