Wer soll der neue Sportdirektor werden?  

153 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Vielleicht geht ja der Trend weiter, ausgemusterte bzw. abgesägte Politiker bei Fussbalklubs als Präsidenten und Sportdirektoren einzustellen (Westenthaler, Rudas, Edlinger...).

Wie wärs mit Fritz Verzetnitsch? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht geht ja der Trend weiter, ausgemusterte bzw. abgesägte Politiker bei Fussbalklubs als Präsidenten und Sportdirektoren einzustellen (Westenthaler, Rudas, Edlinger...).

Wie wärs mit Fritz Verzetnitsch? :D

1306290[/snapback]

was macht eigentlich dieser elsner? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die befürchtng dass den baric kommt hatte ich auch schon. zuerst empfiehlt er uns einen spieler und jetzt bringt er sich selbst ins spiel. was macht der eigentlich jetzt? macht er nicht irgendwas in albanien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
in der heutigen "heute" zeitschrift bringt Otto Baric sich selbst ins Spiel:

"Der Sportdirektorposten ist maßgeschneidert für mich. Rudolf Edlinger braucht nur anzurufen."

1307171[/snapback]

naja, die u-bahn-zeitung "heute" ist nur marginal seriöser als das fellner-blattl "österreich" ..... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
was macht eigentlich dieser elsner?  :holy:

1306316[/snapback]

ist mittlerweile kommentator bei atv plus.

wäre aus meiner sicht eine gute wahl. hat die nötigen kontakte, das herz auf der richtigen seite und ein enorm seriöses auftreten.

eventuell kann er sogar robert seeger als jugendleiter mitnehmen. dafür wird peter schöttel der orf ombudsmann und hans krankl führt als neuer sportchef interviews mit sich selbst in denen er aufgrund der dummen interviewfragen immer wieder explodiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

[x] Kranjcar, aber gege Otto maximale hätt ich auch nichts, der weiß wie der Hase in Österreich läuft, außerdem hat der mann Kontakte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag