Dankemails an Peter Schöttel

wödmasta

Recommended Posts

Baba und foi net

Vorweg bitte ich die mods diesen thread nicht in die untiefen von den fanprojekten verschwinden zu lassen. ein danke schon im vorhinein.

Wie ihr selbst alle wisst war/bin ich einer der größeren kritiker vom peter schöttel, trotz aller kritik darf nicht vergessen werden was schöttel für den verein geleistet hat. und so einen abgang hat niemand verdient und schon gar nicht jemand für die vereinstreue mehr als nur ein wort war.

Deshalb wurde eine mailadresse eingerichtet , bei denen die mails von fans gesammlet werden, die sich für die arbeit und verdienste des peter schöttel bedanken. 30 jahre RAPID dürfen nicht so beendet werden.

Die email adresse lautet:

[email protected]

Es wird vom Organisator dieser Aktion (ein ansa := eines fcs auf der west) versucht diese mails persönlich zu übergeben.

Danke.

wödmasta

ps: den thread kann man ohne weiteres gleich geschlossen werden bzw. vielleicht sogar für eine gewisse zeit gepinnt werden.

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorweg bitte ich die mods diesen thread nicht in die untiefen von den fanprojekten verschwinden zu lassen. ein danke schon im vorhinein.

Wie ihr selbst alle wisst war/bin ich einer der größeren kritiker vom peter schöttel, trotz aller kritik darf nicht vergessen werden was schöttel für den verein gemacht. und so einen abgang hat niemand verdient und schon gar nicht jemand für die vereinstreue mehr als ein wort war.

Deshalb wurde eine mailadresse eingerichtet , bei denen die mails von fans gesammlet werden, die sich für die arbeit und verdienste des peter schöttel bedanken. 30 jahre RAPID dürfen nicht so beendet werden.

Die email adresse lautet:

[email protected]

Es wird vom Organisator dieser Aktion (ein ansa  :=  eines fcs auf der west) versucht diese mails persönlich zu übergeben.

Danke.

wödmasta

ps: den thread kann man ohne weiteres gleich geschlossen werden bzw. vielleicht sogar für eine gewisse zeit gepinnen werden.

1303386[/snapback]

Ein erster Schritt quote 100%!

Sollte trotzdem nicht alles sein.

greeze Maz :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Würdet ihr die Mails, die ihr schickt auch hier reinstellen ?

Ich gehe mal mit gutem Beispiel voraus und mache den Anfang:

Lieber Peter !

Ich möchte mich in dieser Mail für deine hervorragende Arbeit und viele schöne Momente beim SK Rapid bedanken. Dass die rosigen Zeiten natürlich nicht ewig weitergehen konnten, war allen klar, doch diese Zeiten werden eines Tages wieder kommen.

Auch wenn es in den vergangenen Wochen zum Teil Kritik hagelte und du dann teilweise, wie du auch nach dem Paschingmatch live miterleben musstest, Opfer des unaufhaltsamen Konformismus der jüngeren Mitglieder unserer Fantribüne wurdest, bleiben mit dir auch tolle Erfolge, wie der Meistertitel 2005 oder die Teilnahme an der Champions League zurück.

Zum Schluss noch eine kleine Kritik meinerseits, wobei ich dies jetzt bei Ruhepuls schreibe und weiß, dass es nicht leicht ist die Fassung nicht zu verlieren, wenn man emotionale und leider auch sieglose Momente hinter sich hat: Dass der junge Fan am Samstag deine Nerven mit seinem unwissenden Gerede überstrapazierte ist klar und gerade im Nachhinein versteht jeder von uns Fans deine harte, aber sicher begründete Reaktion. Aber sollte es in der Zukunft wieder zu einer solchen Situation kommen, ignoriere derartige Zwischenrufe und gehe auf keinen Fall so intensiv darauf ein wie am Samstag. Es wirkte nahezu gespenstisch den sonst so gefassten Peter Schöttel in Rage zu sehen, die sich noch dazu gegen einen Fan richtete, dessen Meinung keinerlei Gewicht hat und der meines Erachtens situationsbedingt unzurechnungsfähig war.

Ich habe nachher im "Goleador" etwa 15-, 16jährige Anhänger gesehen, die lächelnden Gesichtes "Wir haben die Schnauze voll" sangen und sich scheinbar darüber freuten, dass beim SK Rapid immer ein wenig Action zu erleben ist. Sie erkannten, ebenso wie die unnötigen Zwischenrufer nach der Paschingpartie einfach nicht den Ernst der Lage, sondern sind nichts als angepasste Echos derer, die nach einer Niederlage nicht anders als emotional und impulsiv KÖNNEN, kühlen Kopfes aber bestimmt im Stande sind die Situation rund um unser aller Verein nüchtern zu betrachten. Ich saß neben diesen Leuten im "Goleador" und nippte geniert an meinem Bier, weil ich es gerade nach einer folgenschweren Niederlage nicht wahrhaben wollte, dass auch das Rapid sein will/soll...

Schenke solchen Menschen keinerlei Aufmerksamkeit, sonst werden sie sich nur noch weiter emanzipieren.

Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit auf deinem weiteren beruflichen und privaten Weg !

Grün-Weiße Grüße,

Daniel Mandl aka Dannyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdet ihr die Mails, die ihr schickt auch hier reinstellen ?

Ich gehe mal mit gutem Beispiel voraus und mache den Anfang:

Finde Deine Idee vorallem Deine E-Mail Ausgezeichnet! Ich schließe mich aber dieser Aktion nicht an da diese Nachricht an Peter Schöttel meines erachtens einfach zu persönlich ist.

>>Maz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ohne jetzt zwanghaft da was in Frage stellen wollen bezw. Peter Schöttels Person und Ehre zu beschmutzen zu tun oder so ähnlich - aber was wird mit dieser Aktion bekräftigt ?

Ehrlich gepostet: ich verstehe den Sinn dieser Aktion nicht ganz.

Denn:

1) Er ist noch bei uns.

2) Er ist noch nicht 100% weg von Rapid - das ist in den letzten Tagen untergegangen. Da ist einiges in den diversesten Medien verschissen worden. Erkundigt euch bitte bei den maßgebenden Leuten.

3) Über eine noch nicht gestorbene Leiche hält man keine Dankeshymnen und Grabreden - das wird hier aber getätigt. So was ist schäbig.

Also bitte Mods und so - haltet euch ein wenig zurück.

Danke in Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Habe soeben auch ein Email an PS geschrieben.

Hoffe er liest diese Mails auch (zumindest einige davn).

Halte es aber nicht für gut, hier (vor allem in diesem Thread) diese Mails abzudrucken. Könnte nur zu Diskussionen führen, die hier absolut fehl am platz sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

Super!! Hatte sowieso vor auch eine Mail zu schreiben.

Ich werde selbige aber nciht nur an die angegeben Adresse schicken, sondern auch an die offizielle von Rapid. (sollten alle machen - doppelt hält besser...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super!! Hatte sowieso vor auch eine Mail zu schreiben.

Ich werde selbige aber nciht nur an die angegeben Adresse schicken, sondern auch an die offizielle von Rapid. (sollten alle machen - doppelt hält besser...)

1304215[/snapback]

schon passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag