Recommended Posts

Chin-Up Robbo!

sehr edel, dass die Mancs verloren haben :D

Übrigens mal wieder ein wahnsinns YNWA nach dem Spiel und gleich danach absolute Partystimmung mit Chelsea Dagger von den Fratellis :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
muss schon sagen so eine CL-konferenz ist durchaus unterhaltsam. vor allem mit klarem schwerpunktspiel und nicht dauerwechsel.

1315030[/snapback]

mir hats heute gar nicht gefallen, aber wenn ich mich recht entsinne sympathisiert du mit Arsenal, daher versteh ich deine haltung ;).

mir ist ein wildes herumgewechsel lieber - so wie es morgen wieder sein wird - da gibts einfach mehr action.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kann für Arsenal und ManU jetzt noch bitter werden. Bißchen Pech und beide scheiden aus, Portugal-Komplex hat England ja schon, vielleicht wird der jetzt auch auf Clubebene weitergeführt!....

Toller Fight von Real! :super:

Milan, einfach nur noch bitter!... Überlegener gehts ja kaum mehr, aber dennoch verloren.... :nein: Wenigstens ist man jetzt schon fix weiter, jetzt kann man sich bis zum Winter voll auf die Serie A konzentrieren!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
Heulen werdens, oder?

1315032[/snapback]

wenn da wer heult, bists wohl eher du...

haha, ich mag zwar Celtic nicht mal unbeding, aber alleine wegen den Reaktionen der ManU Fans muss man zu den Bhoys helfen.

Hail Hail, the Celts are here :support:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hört dich blöd an aber als Saha angelaufen ist hab ich mir gedacht das er verschiesst!! :mad:

Saha war in den letzten 10 minuten die ich gesehen habe ein entschedener faktor!

Super Tor vom Japs und tolles YNWA :(

FUCCCCCK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir hats heute gar nicht gefallen, aber wenn ich mich recht entsinne sympathisiert du mit Arsenal, daher versteh ich deine haltung ;).

mir ist ein wildes herumgewechsel lieber - so wie es morgen wieder sein wird - da gibts einfach mehr action.

1315047[/snapback]

ich und arsenal? na sicher nicht.

aber bei wechsel alle 2minuten hast von keinem spiel irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

glaub irgendwie nicht das zska in hamburg gewinnen wird, insofern bin ich mit den heutigen ergebnissen durchaus zufrieden, sicherheitshalber sollte man aber doch selbst in porto einen punkt holen .. sonst muss man gach wirklich die yids aus dem uefa cup haun ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
muss schon sagen so eine CL-konferenz ist durchaus unterhaltsam. vor allem mit klarem schwerpunktspiel und nicht dauerwechsel.

1315030[/snapback]

Hab mir dasselbe gedacht, hat mir sehr gut gefallen :super:

Ideal wäre, würde Premiere (oder Arena, was auch immer) ein Feature einbauen, dass man sich - während dein Hauptspiel läuft - die Tore der anderen Partien in einem kleinen Fenster anschauen kann. Also angenommen es fällt irgendwo ein Tor, das wird dir durch ein Symbol mitgeteilt, du drückst auf einen Knopf auf der Fernbedienung und schwupps spring das Tor-Fenster auf :D

Glaub SKY hat dieses Feature, sehr geil muss ich sagen.

Zum heutigen Spieltag:

Schon lange nicht mehr so einen unterhaltsamen CL-Abend erlebt, wirklich super Partien heute, vor allem die letzte Viertelstunde im Celtic Park hatte es in sich :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Was diese *** Celtic zusammenbringen das schafft ein RB auch. 90 Minuten hintenreinstellen, irgendwann mit Masn durch eine Schwalbe einen Freistoß schinden, den verwandeln und behindert ² gewinnen. Super.  :kotz:

1315008[/snapback]

Ah geh, sei net so. Entscheidungsspiele gegen Benfica liegen euch eh, von daher sind ja eh beide weiter. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag