GAK - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Europaklassespieler
glaub nicht dass sich Gelb-Sperren aus der Meisterschaft auf den Cup auswirken. Aber ein Thomas Eder fehlt gegen die Dosen sicher nicht so sehr wie ein Jürgen Pichhorner, der auch gefährdet ist.

Mein Tipp: 3:1 Sieg (Jovan, Ronny, Hacki)

1302859[/snapback]

So schlecht hat Eder die letzten Partien nicht gespielt, aber für mich steht auch fest, dass er weniger fehlen würde als Pichhorner oder Glasner, der am meisten weh tun würde.

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
glaub nicht dass sich Gelb-Sperren aus der Meisterschaft auf den Cup auswirken. Aber ein Thomas Eder fehlt gegen die Dosen sicher nicht so sehr wie ein Jürgen Pichhorner, der auch gefährdet ist.

Mein Tipp: 3:1 Sieg (Jovan, Ronny, Hacki)

1302859[/snapback]

auch Martinez ist gefärdet und würde genauso fehlen wie Eder und Pico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
auch Martinez ist gefärdet und würde genauso fehlen wie Eder und Pico

1302875[/snapback]

Wieso geh ich immer von Glasner aus :confused: Irgendwie hatte ich im Kopf, dass er auch gefährdet war. Naja egal.

Martinez - hm - wenn er gesperrt wäre, könnte man Hackmair mal im zentralen Mittelfeld beginnen lassen - super - würde ich nicht so schlecht finden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glaub nicht dass sich Gelb-Sperren aus der Meisterschaft auf den Cup auswirken.
könnte ich mir schon vorsellen, dass sich eine sperre wegen der 5. gelben auch im cup auswirkt, siehe die sperre beim suli wegen der roten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Und ich wiederum denke, dass sich nur Rote bzw. Gelb-Rote Karten auf den Cup übertragen lassen - eine fünfte Gelbe jedoch nur in der Meisterschaft abgesessen werden kann.

1302954[/snapback]

das ist auch meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Alle verhängten Sperren (Gelbsperre, Sperre nach Gelb/ Roter Karte, Roter Karter, Sperre nach Anzeige) sind grundsätzlich bei Pflichtspielen jener Mannschaft zu verbüßen, bei welcher der Spieler straffällig wurde. Die Sperre wird für die nächsten auszutragenden Pflichtspiele dieser Mannschaft im betreffenden Bewerb (jeweilige Meisterschaft, ÖFB-Cup, Landesverbandscup) wirksam.

[...]

Nach Erhalt einer reinen roten Karte sowie nach einer Anzeige darf der Spieler

überdies während der Dauer seiner Sperre an keinem nationalen Pflichtspiel eines anderen Bewerbes teilnehmen.

kann man also wohl nix übertragen (es sei denn, i hab was übersehen) und bei einer glatt Roten wird man noch zusätzlich bestraft

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kann man also wohl nix übertragen (es sei denn, i hab was übersehen) und bei einer glatt Roten wird man noch zusätzlich bestraft

1302991[/snapback]

Folglich wäre es nicht klug wenn sich einer der vorbelasteten Spieler:

Martinez, Eder, Pichhorner

beim Spiel gegen den GAK eine gelbe Karte einhandelt, weil er sonst gegen die Dosen fehlen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Folglich wäre es nicht klug wenn sich einer der vorbelasteten Spieler:

Martinez, Eder, Pichhorner

beim Spiel gegen den GAK eine gelbe Karte einhandelt, weil er sonst gegen die Dosen fehlen würde.

1303012[/snapback]

ich hoffe die spieler beschäftigen sich nicht annähernd so viel mit ihren karten wie wir.... schließlich sind sind sie fußballspieler und keine kartenspieler... gedankengänge wie "wo hol ich mir welche karte, damit ich da oder dort fehle" halte ich für zutiefst unsportlich. wenn es einer macht aber nicht noch groß protzt damit (bleistift beckham), sollen sie. aber das betteln um eine karte halte ich für ablehnenswert. my two cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

sodala, ich hab wieder mal ein absolut beschissenes gefühl für dieses match... ich denke nämlich, dass unsere serie grad bei den roten aus graz reissen wird :(

lahmes spiel, wenige chancen und ein 2:0 für den GAK x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
sodala, ich hab wieder mal ein absolut beschissenes gefühl für dieses match... ich denke nämlich, dass unsere serie grad bei den roten aus graz reissen wird :(

Der kummt, weilst so früh schon was schreibst, Dodl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.