GAK - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Unangenehmes Spiel gegen einen unangenehmen Gegner. Vor dem Derby gegen Sturm hätte eigentlich alles für uns gesprochen, mit dem neu gewonnenen Selbstvertrauen aus dem doch beeindruckenden Sieg werden die Rotjacken jedoch befreiter agieren können, zudem sind sie nicht mehr Tabellenletzter.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kraft etwas an der Mannschaft verändert. Jovan, Suli und Seo somit wieder als Joker auf der Bank - vielleicht sollte man aber auch an Kastner denken, dem gelang ja letzte Saison beim 4-1 Auswärtssieg sein vermeintlicher Durchbruch in Ried.

Tipp: 1-1 vor 5000 (?!) Zuschauern, Torschützen Martinez und Djokic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ein sieg wäre wahnsinnig wichtig um die perspektive nach oben nicht zu verlieren UND nicht wieder in sichtweite zur roten laterne zu kommen. des weiteren kann es nicht schaden, wenn die mannschaft dann im bonuspunktespiel gegen dosistan selbstvertrauen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es gar nicht schlecht, dass der GAK gegen Sturm gewonnen hat. Dass heißt unsere Mannschaft wird die Grazer somit schwer unterschätzen. Bei einer Niederlage hätten wir wohl die Partie auf die etwas leichtere Schulter genommen.

Glaube zwar auch kaum, dass die Mannschaft verändert wird, wobei mir eine Nichtberücksichtung Brunmayrs in der Startelf nicht missfallen würde! :)

Daher wäre ich dafür, dass Jovan wieder mal sich von Beginn beweisen kann. Ronny hat ja in den letzten beiden Partien auch nicht gerade das zusammengebracht, was einen Weiterverbleib in der Startelf rechtfertigen würde.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich muss sagen da ronny hat mir gegen die austria eigentlich gar nicht so schlecht gefallen ;) er is doch viel gelaufen und findet auch immer chancen vor, allerdings muss er noch was gegen die abschlußschwäche machen. ich finds gar nicht schlecht, dass kraft jetzt eine linie reinbringt und ihn öfters von anfang an spielen läßt.

man darf trotz allem nicht vergessn, dass er 1 jahr weg war und es bis jetzt auch nicht leicht hatte, da jeder von ihm erwartet, dass er wie kuljic die tore macht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
[...], da jeder von ihm erwartet, dass er wie kuljic die tore macht :)

1302564[/snapback]

nicht wie der sanel, er soll einfach nur tore machen...

wer macht in ried die tore:

mittelfeld: 12

eder (1), martinez (3), seo (1), wiggerl (5), pico (2)

stürmer: 7

jovan (2), ronnie (3), kastner (1), suli (1)

und wennst den statistischen ausreisser mattersburg vernachlässigst, schaut's noch schlimmer aus...dann hätt jeder ver vier stürmer jeweils nur ein tor gemacht....

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
also ich muss sagen da ronny hat mir gegen die austria eigentlich gar nicht so schlecht gefallen ;) er is doch viel gelaufen und findet auch immer chancen vor, allerdings muss er noch was gegen die abschlußschwäche machen. ich finds gar nicht schlecht, dass kraft jetzt eine linie reinbringt und ihn öfters von anfang an spielen läßt.

man darf trotz allem nicht vergessn, dass er 1 jahr weg war und es bis jetzt auch nicht leicht hatte, da jeder von ihm erwartet, dass er wie kuljic die tore macht :)

1302564[/snapback]

Wozu ist denn ein Stürmer da, wenn nicht um Tore zu machen? Also dieses Argument pro Brunmayr wird bei mir sicher keinen Meinungsumschwung erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Wozu ist denn ein Stürmer da, wenn nicht um Tore zu machen? Also dieses Argument pro Brunmayr wird bei mir sicher keinen Meinungsumschwung erzeugen.

1302690[/snapback]

Noch dazu, wo er nicht einmal ein mannschaftsdienlicher Spieler ist, so wie ein Damjanovic etwa, den ich ja mittlerweile schon eher als Sturmunterstützung als Stürmer selbst sehe. Unsere Stürmer sollen auf jeden Fall zum Tore schießen da sein, wofür sonst bei nur einem Einzigen der sich da vorn allein vergnügen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wozu ist denn ein Stürmer da, wenn nicht um Tore zu machen? Also dieses Argument pro Brunmayr wird bei mir sicher keinen Meinungsumschwung erzeugen.

1302690[/snapback]

Ich möchte zu der ganzen Diskussion um Jovan und Ronnie einfach mal folgendes bringen. Kastner miteinbezogen.

Einsatzminuten (Meisterschaft):

Brunmayr

567 Minuten --> 3 Tore (dazu 3 Tore gegen Marchtrenk [Damjanovic aber noch nicht im Kader], 1 Tor gegen Kosice [Jovan als Testspieler], 1 Tor gegen Marila Pribram, 3 Tore gegen Traun)

Damjanovic

952 Minuten --> 2 Tore (dazu 1 Tor gegen Schallerbach, 1 Tor gegen Marila Pribram, 1 Tor gegen Tiraspol)

Kastner 288 Munten --> 1 Tor (Elfer gegen Schallerbach, 1 Tor gegen Marchtrenk)

Macht euch ein Bild daraus. Man sollte sowohl Jovan als auch Ronnie eine Chance geben. Das ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ich möchte zu der ganzen Diskussion um Jovan und Ronnie einfach mal folgendes bringen. Kastner miteinbezogen.

Einsatzminuten (Meisterschaft):

Brunmayr

567 Minuten --> 3 Tore (dazu 3 Tore gegen Marchtrenk [Damjanovic aber noch nicht im Kader], 1 Tor gegen Kosice [Jovan als Testspieler], 1 Tor gegen Marila Pribram, 3 Tore gegen Traun)

Damjanovic

952 Minuten --> 2 Tore (dazu 1 Tor gegen Schallerbach, 1 Tor gegen Marila Pribram, 1 Tor gegen Tiraspol)

Kastner 288 Munten --> 1 Tor (Elfer gegen Schallerbach, 1 Tor gegen Marchtrenk)

Macht euch ein Bild daraus. Man sollte sowohl Jovan als auch Ronnie eine Chance geben. Das ist meine Meinung.

1302817[/snapback]

Also Testspiele würde ich in diesen Vergleich nicht aufnehmen, weil sie einfach nicht den gleichen Charakter haben wie Bewerbsspiele. Dann bleiben bei Brunmayr 3 Tore über, von denen er bei 2 fast nicht anders konnte als den Ball im Tor unterzubringen (Mattersburg).

Jetzt schaut die Aufstellung schon ganz anders aus:

Brunmayr

567 Minuten --> 3 Tore

Damjanovic

952 Minuten --> 2 Tore (dazu 1 Tor gegen Schallerbach)

Kastner 288 Munten --> 1 Tor (Elfer gegen Schallerbach)

Und ich seh den Jovan sicher als mannschaftsdienlicheren Spieler im Vergleich zum Ronny. Ist aber nur meine Meinung zu diesem Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Also Testspiele würde ich in diesen Vergleich nicht aufnehmen, weil sie einfach nicht den gleichen Charakter haben wie Bewerbsspiele. Dann bleiben bei Brunmayr 3 Tore über, von denen er bei 2 fast nicht anders konnte als den Ball im Tor unterzubringen (Mattersburg).

Jetzt schaut die Aufstellung schon ganz anders aus:

Brunmayr

567 Minuten --> 3 Tore

Damjanovic

952 Minuten --> 2 Tore (dazu 1 Tor gegen Schallerbach)

Kastner 288 Munten --> 1 Tor (Elfer gegen Schallerbach)

Und ich seh den Jovan sicher als mannschaftsdienlicheren Spieler im Vergleich zum Ronny. Ist aber nur meine Meinung zu diesem Thema

1302826[/snapback]

Jeder darf seine eigene Meinung haben. Brunmayr hat die einfachen Tore aber wenigstens z.T. gemacht. Jovan hat einige 1000% aber kläglich vergeben. Auf der anderen Seite spielt Jovan mannschaftsdienlicher, das stimmt, doch ist er bisher auf mehr Einsatzminuten gekommen. Alles ein Für und Wider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Jeder darf seine eigene Meinung haben. Brunmayr hat die einfachen Tore aber wenigstens z.T. gemacht. Jovan hat einige 1000% aber kläglich vergeben. Auf der anderen Seite spielt Jovan mannschaftsdienlicher, das stimmt, doch ist er bisher auf mehr Einsatzminuten gekommen. Alles ein Für und Wider.

1302837[/snapback]

das gleiche wollte ich auch grad schreiben. mich kotzt bei brunmayr aber einfach an, dass er ein lauffauler sack ist. wenn er wenigstens dann ein eiskalter strafraumstürmer wie toni polster wäre. aber das ist er nicht. gegen austria hatte er in der ersten halbzeit schon ein paar positivere momente - wenn er läuft, dann geht auch gleich etwas gefahr aus. aber nach 20 - 30 minuten war es dann schon wieder vorbei mit der laufarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jeder darf seine eigene Meinung haben. Brunmayr hat die einfachen Tore aber wenigstens z.T. gemacht. Jovan hat einige 1000% aber kläglich vergeben. Auf der anderen Seite spielt Jovan mannschaftsdienlicher, das stimmt, doch ist er bisher auf mehr Einsatzminuten gekommen. Alles ein Für und Wider.

1302837[/snapback]

Da hast du Recht und damit würd ich sagen haben wir über die Brunmayr/Damjanovic Problematik hier herinnen schon genung geredet. Weil eigentlich gehts ja in diesem Thread in erster Linie um das kommende Spiel beim GAK und nicht um eine allgemeine Stürmerdiskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Da hast du Recht und damit würd ich sagen haben wir über die Brunmayr/Damjanovic Problematik hier herinnen schon genung geredet. Weil eigentlich gehts ja in diesem Thread in erster Linie um das kommende Spiel beim GAK und nicht um eine allgemeine Stürmerdiskussion.

1302848[/snapback]

Richtig, zumindest sollten wir beide Spieler in ihren Leistungen unterstützen, damit es noch besser wird. Vielleicht sucht man sich für Ronnie ja auch einen speziellen Fangesang, eventuell läuft er dann mehr :laugh:

Zurück zum GAK Spiel:

Wird eine harte Partie. Wären Spieler wie Glasner, Pichhorner oder Eder nach einer weiteren gelben Karte gegen St. Andrä gesperrt? Wenn ja, dann sollen sie sich diese abholen, denn gegen die Dosen dürfen sie nicht fehlen.

Wie bei den letzten Spielen, bin ich zuversichtlich und glaube an die Mannschaft.

--> 0:2 für Ried

Torschützen: Brunmayr u. Damjanovic :augenbrauen:

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Richtig, zumindest sollten wir beide Spieler in ihren Leistungen unterstützen, damit es noch besser wird. Vielleicht sucht man sich für Ronnie ja auch einen speziellen Fangesang, eventuell läuft er dann mehr  :laugh:

Zurück zum GAK Spiel:

Wird eine harte Partie. Wären Spieler wie Glasner oder Eder nach einer weiteren gelben Karte gegen St. Andrä gesperrt? Wenn ja, dann sollen sie sich diese abholen, denn gegen die Dosen dürfen sie nicht fehlen.

Wie bei den letzten Spielen, bin ich zuversichtlich und glaube an die Mannschaft.

--> 0:2 für Ried

Torschützen: Brunmayr u. Damjanovic  :augenbrauen:

1302855[/snapback]

glaub nicht dass sich Gelb-Sperren aus der Meisterschaft auf den Cup auswirken. Aber ein Thomas Eder fehlt gegen die Dosen sicher nicht so sehr wie ein Jürgen Pichhorner, der auch gefährdet ist.

Mein Tipp: 3:1 Sieg (Jovan, Ronny, Hacki)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
glaub nicht dass sich Gelb-Sperren aus der Meisterschaft auf den Cup auswirken. Aber ein Thomas Eder fehlt gegen die Dosen sicher nicht so sehr wie ein Jürgen Pichhorner, der auch gefährdet ist.

Mein Tipp: 3:1 Sieg (Jovan, Ronny, Hacki)

1302859[/snapback]

doch würd er schon der eder, denn der is mMn eine sehr wichtige figur im momentanen spiel. er ist ein zerstörer, er fängt viele bälle ab, gewinnt defensiv sehr viele kopfbälle usw. so viel ich über ihn schon geschimpft habe, so sehr muss ich ihn für seine letzten leistungen bei den spielen gegen mattersburg und gegen die austria jetzt loben. sein manko is das spiel nach vorne, aber dafür haben wir ja eh 2 andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.