gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Nach dem "glorreichen" Derby-Sieg geht's am Samstag gegen die erstaunlich starken Rieder, die 12 Spiele lang nicht verloren haben. Ein Sieg würde uns wohl endgültig vom Tabellenende wegführen, bei einer Niederlage wäre der Derby-Sieg "verschenkt" worden. Ich rechne mit folgender Aufstellung: Schranz - Kujabi, Akoto, Lechner, Standfest - Amerhauser, Muratovic, Spirk, Junuzovic - Kollmann, Djokic Ergebnis: 1:1 Tore: Kujabi (40m Bombe, wie beim Derby) ; Drechsel (Elfer) Zuschauer: 6.000 (davon knapp 500 aus Ried ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 hoffentlich haben wir nun wirklich genug selbstvertrauen! in den letzten drei spielen haben wir nur 2 tore zugelassen, die tendenz geht wieder leicht nach oben! von einem sicheren sieg wird in graz niemand sprechen, aber 3 punkte wären erfreulich, 1 wäre realistisch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 ...mit dem Schwung aus dem Derby, wirds ein klares 1:0 geben....egal, wer trifft. @Wikinger: jede Serie geht mal zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 nach dem grandiosen 7:0 gegen die austria, werden wir auch euch überrollen und aus dem stadion bomben... ich tippe auf ein 9:2 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 nach dem grandiosen 7:0 gegen die austria, werden wir auch euch überrollen und aus dem stadion bomben... ich tippe auf ein 9:2 für uns 1302938[/snapback] dodl, kannst net einmal ernsthaft bleiben? :hää?deppat?: auswärts wirds maximal ein 8:2 vor 1200 mitgereisten riedern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 (davon knapp 500 aus Ried ) 1300831[/snapback] du bist aber optimistisch. da kannst vermutlich an nuller wegstreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Schön wär ein 3er, egal wie hoch wir gewinnen. Nur weg von da unten... Wichtig in meinen Augen: Im Mittelfeld schnell ein Übergewicht bekommen, vor allem Seo, Martinez und Drechsel entschärfen. Spielt eigentlich der Jank in der IV? Würd mich interessieren, ob es gegen uns auch für ein Eigentor reicht Was mich einmal wieder beeindruckt: Kaum ist Hong fit, verletzt sich der Kerl wieder Ist doch nicht normal :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 vor allem Seo, Martinez und Drechsel entschärfen. 1303461[/snapback] Seo ist schon entschärft - hat zZt keinen Stammplatz Spielt eigentlich der Jank in der IV? Würd mich interessieren, ob es gegen uns auch für ein Eigentor reicht 1303461[/snapback] ja, spielt IV - aber unsere IV hat schon 2 Spiele keine Eigentore mehr geschossen - mach dir also ned zu viele Hoffnungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 beim GAK werden nur folgende spieler fehlen: hak, glauninger, sick, majstorovic (rote karte)! somit werden wir ziemlich gleich auflaufen wie im derby, hoffe auf einen hassler auf der bank, denn skoro hat mit weniger einsatzminuten öfter getroffen als hassler. fans maximal 5000, endstand 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeStrummer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 also ich glaub fest an einen sieg gegen die innviertler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genaro Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 beim GAK werden nur folgende spieler fehlen:hak, glauninger, sick, majstorovic (rote karte)! + sonnleitner, schenk und noh aufstellung wohl wie gegen sturm, vielleicht horvarth statt lechner, knapper sieg für uns (1:0 oder 2:1) vor 6.500 zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 aufstellung wohl wie gegen sturm, vielleicht horvarth statt lechner1306146[/snapback] :hää?deppat?: NEIN! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 wieso fehlt denn der noh? hat ja erst vor kurzem trainiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genaro Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 :hää?deppat?: NEIN! :hää?deppat?: 1306154[/snapback] bin auch nicht dafür, habe aber den eindruck, dass lechner bei söndergaard nicht das beste standing hat. wieso fehlt denn der noh? hat ja erst vor kurzem trainiert! 1306163[/snapback] soweit ich weiß trainiert noh noch nicht mit der mannschaft, sondern trainiert mit unserem reha-trainer. daher dürfte auch für diese runde noch kein thema sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 erhoffe mir 3 Punkte, um aus dem tabellenkeller endlich herauszukommen! der skoro soll ein paar tore schiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts