Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wie es ausschaut, wechselt der Mario Illibauer zum absoluten Nulltarif (???) aus Andorf zur SV Ried !!!!

Herzlichen Glückwunsch an Mario und den armen Bundesligisten !!!! Schon eigenartig ??????

:x:ratlos: :aaarrrggghhh:

So ist das Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

sämtliche Unwissende arbeiten ja seit Jahren darauf hin

die Filmrechte sollt ma verkaufen:"Die Der SV Ried Verschwörung". Wie ma das auf Englisch rüberbringt is ma allerdings a Rätsel "The the SV Ried conspiracy" ?!?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

mir hat auch da rendulic gefallen habn zwar nur 1 mal spielen sehn, aber da hat er dem vastic als gegner ghabt und der vastic hat fast koa chance ghabt, im zwiekampf und im kopfballspiel is er klasse....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön langsam werd ich ein bisschen nervös! :) Hoffe daher, dass bald mal eine Neuverpflichtung auf svried.at verkündet wird.

Zu den beiden österreichischen Defensiv-Allroundern:

Eigentlich wär ich von keinem der beiden überzugt gewesen. Am ehesten noch von Metz. Der ist jung und dazu im def. MF u. in der Abwehr einsetzbar.

Kovacevic ist für mich sicher nicht DER Spieler, den ich mir wünschen würde. Zumal ich von seinen Künsten in der IV wenig bis gar nichts im Hinterkopf habe und ich ihn mehr als Brechertyp im defensiven MF sehe.

Aber mal schauen. Hoffe wenigstens, dass mit Rendulic eine Einigung erzielt werden kann. Und nicht der Worst-Case eintritt und wir ohne neuen Defensivspieler dastehen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ich gehe vom W.C.S. aus und werde die restliche saison mit großer an- und verspannung verfolgen

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

wenn man mir es noch 100x sagt, glaub ich's irgendwann auch noch.

Ups! :x passiert ma eigentlich nie.

Tschuldigkeit! kommt nie wieder vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SV Josko Fenster Ried verpflichtet 3 neue Spieler - 31.01.2007

Die SV Josko Ried war am letzten Transfertag nochmals erfolgreich. Es wurden drei neue Spieler verpflichtet.

1) Bozo KOVACEVIC (geboren am 24.12.1979), ein zentraler routinierter Defensivspieler, der zuletzt beim FC Superfund unter Vertrag stand. Kovacevic stand bereits sieben Mal im österreichischen Nationalteam.

2) Zoran RENDULIC ( geboren am 22.05.1984), serbischer U21-Nationalspieler, der sowohl im Mittelfeld als auch in der Verteidigung eingesetzt werden kann. Zuletzt war Rendulic in der ersten serbischen Liga bei Borac Cacak unter Vertrag.

3) Mario ILLIBAUER (geboren am 03.05.1985), war zuletzt Kapitän des FC Andorf, und ist ein, im MIttelfeld einsetzbares vielversprechendes Talent.

Quelle: svried.at

jo leck ;)

doch noch neue gesichter...... last minute aktionen..... puh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

wahnsinn, du musst mal einen österreichischen nationalspieler dazu bewegen seine nationalteamkarriere allein schon aus dem grund zu beenden, weil er jez zu uns kommt, und der bursch kommt trotzdem nu. sauber sog i do

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wahnsinn, du musst mal einen österreichischen nationalspieler dazu bewegen seine nationalteamkarriere allein schon aus dem grund zu beenden, weil er jez zu uns kommt, und der bursch kommt trotzdem nu. sauber sog i do

stimmt hab i ma a sofort dacht,... i hoff er bringt unsere Defensive wieder auf Vordermann.

Es stimmt, Ried wollte Kovacevic haben. Aber ich werde doch nicht so dumm sein und einen unserer Konkurrenten stärken. Der Herr Kovacevic soll sich ruhig bei uns durchsetzen."

war das ein Eigentor Herr Grad? von wegen dumm sein etc...?

i finds lustig, ober ondere sochn is ma vom Herrn G. *lol* eh net gewöhnt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

stimmt hab i ma a sofort dacht,... i hoff er bringt unsere Defensive wieder auf Vordermann.

war das ein Eigentor Herr Grad? von wegen dumm sein etc...?

i finds lustig, ober ondere sochn is ma vom Herrn G. *lol* eh net gewöhnt :)

Diese Aussage des Herrn Franz G. war aber auch nur bedingt ernst zu nehmen, denn Pasching kann ja nicht allen ernstes davon überzeugt sein, dass wir für sie heuer noch ein Konkurrent um einen UEFA-Cupplatz werden.

Ich freue mich jedenfalls, dass dieser Transfer geklappt hat, denn Kovacevic hat schon öfters bewiesen, was er drauf hat. Denn auch wenn er es in Pasching jetzt schwer gehabt hätte, so gehört er, wenn er sich in Form befindet, zu den besten DM in ganz Österreich. Zu Bedenken gibt mir allerdings die Situation, dass wir auf diesem Posten damit mehr als gut besetzt sind - Angerschmid, Eder, Michalik & Kovacevic geben dem defensiven Mittelfeldpart eine stärke Bedeutung als der offensive mit Drechsel / Martinez. Oder kann Kovacevic etwa auch auf der Position rechts im MF agieren? Dann würde die Sache für mich etwas anders aussehen...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

über kovacevic trau ich mir zwar kein urteil abgeben, aber ich denke alles in allem kann man mit diesen transfers das einkaufsprogramm vorsichtig positiv bewerten.

die vertragsdetails wären halt schon sehr interessant,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag