Recommended Posts

Superkicker

eigentlich is traurig, dass man es als bundesligist nicht schafft, seine amateurmannschaft in einer höheren liga unterzubringen.

bin zwar selbst ein neuhofener, oba des is ein witz...

:nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich habe das ja schon lange bekritelt. WIe will sich da ein Langzeitverletzter an die 1 Mannschaft wieder herantasten, wie soll sich da ein Junger verbessern, wenn er in der BLS einfach nicht gefordert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

eigentlich is traurig, dass man es als bundesligist nicht schafft, seine amateurmannschaft in einer höheren liga unterzubringen.

bin zwar selbst ein neuhofener, oba des is ein witz...

Was willst machen?

Von unserm minibudget nu mehr für amateure und Akademie ausgeben?

Dann derfad für BL nimma so viel zu erwarten sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

jo des is klar...

aber es verlangt jo keiner, dass ma glei a amateurmannschaft in der redzac hobn müssn...

wieso ned eine spielvereinigung mit an oö-ligisten???

i kann mir ned vorstelln, dass zB ein altheim in da oö-liga ned froh um verstärkungen von der svr wäre!? vor allem, weils derzeit sowieso im unteren tabellendrittel herumkrebsen! und de spieler, de bei uns ned spielen dürfen, würden definitiv a verstärkung für an oö-ligisten darstellen...

ich denke da an leute wie an wolf, de in neuhofen a scho gespielt haben... und für unsere jungen is eha ned schlecht, wenn sie sich ein bisschen anstrengen müssen, damits spielen dürfen... und gefordert werden - auch in der amateurmannschaft

bearbeitet von Aka01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
RED BULL SALZBURG: Aleksander Knavs wird bei den Salzburgern nicht mehr zum Einsatz kommen. Wie die Salzburger Nachrichten berichten, dreht der Slowene beim Trainingscamp in Dubai einsam seine Runden, während die Mannschaft trainiert. "Ich verstehe sein Verhalten nicht, denn Knavs hat im Winter von acht Klubs Angebote bekommen. Und er hätte auch gleich viel verdient wie in Salzburg", scheint Lothar Matthäus mit der aktuellen Situation um den Verteidiger wenig glücklich zu sein.

Das er gleich viel verdient hätte halt ich für ein Gerücht aber i könnt ma durchaus Vorstellen das wir auch um Knavs angefragt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Den Post unterschreibe ich einfach mal so!

... und ich schließ mich vollinhaltlich an !

Glaub ned, daß sich der Mario mit dem ev. Wechsel etwas Gutes getan hat !

Er ist sicher noch nicht so weit, um in der Buli zu spielen, und was soll er um

Gottes Willen in der Bezirksliga Süd ?????????

Er hätte doch eher den Weg über die Regionalliga antreten sollen, wo ja

angeblich einige Vereine (BW Linz, Grieskirchen etc.) "brennend" an ihm

interessiert sein sollen !!!!

Der Sprung von LL West in die TM ist um einiges zu hoch, wenn er auch ein

hochtalentierter Spieler ist !

:nein: des wird eher nix !

Schade für Mario und auch für den FCA !

bearbeitet von mescalero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ein problem is auch dass er relativ spät zu den riedern wechselt. ich mein damit,dass andere talent bereits mit 17 auf bundesliganiveau trainieren und er erst mit 21 zu den riedern stösst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ein problem is auch dass er relativ spät zu den riedern wechselt. ich mein damit,dass andere talent bereits mit 17 auf bundesliganiveau trainieren und er erst mit 21 zu den riedern stösst.

Andererseits kommt er auch aus dem BNZ Ried, wenn ich mich nicht irre. Also muss der Grundstock vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich find es gut, dass junge Spieler wie Illibauer geholt würden bzw. werden. Man hat beim Hacki auch gesehen, dass er sich sehr schnell eingefügt hat. Er ist ja mittlerweile ein wesentlicher Bestandteil unserer Elf. Wieso soll es der Illibauer nicht auch schaffen??? (Wenn manche sogar sagen, er wäre in bestimmten Fähigkeiten besser als der Hacki.)

Ich hoffe nebenbei auch, dass sich der Riegler, Markovic und Stani in die Profimannschaft boxen. Das sind für mich Zukunftsspieler wie etwa der Hacki.

Zum Defensiv-Allrounder:

Hier lasse ich mich mal überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

glaub auch das sich da mario net so schwer tun wird. er war im bnz in ried und des grundgerüst is sicha da. wenn er des training von de andern hat dann wird er sich nochmal um einiges steigern glaub i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

zumindest findet man diesmal schon internationale pressemeldungen, dass berger tatsächlich bei watford ein probetraining absolviert. zu kastner und plymouth hab ich nichts gefunden.

hier z.b. sogar mit bild: http://www.eurosport.com/football/premiers...to1059134.shtml

Ma jetzt kenn ich ihn erst. Der ist gestern mit mir aus London heimgeflogen. Hab ja gewusst, dass ich den von wo kenne.

So ein cooler Fußballer aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Cem Atan kam von der Regionalliga zu Mattersbrg und war Stammspieler. Die GAK Amateure spielen auch Landesliga und die Jungen kamen in der BL zum Einsatz (Pirker, Lienhard, Spirk usw.) Sturms Leitgeb ist auch nicht vom Himmel gefallen sondern kickte in der RL. Und der Kollmann kam von Landskron mit 23 zu Tirol...

Also warum sollte es der Bursche im Mittelfeld net schaffen, wenn er das Zeug dazu hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
Der FC Watford nimmt im Winter von einer Verpflichtung Markus Bergers Abstand. Manager Frank Schreier: "Die Engländer erbaten sich Bedenkzeit bis zum Sommer. Sie haben mit der Premier League bereits abgeschlossen." Dann dürfte der Verein in die 2. Liga abgestiegen sein, ein Einstieg für Berger deshalb auch leichter fallen. Zudem ist der gebürtige Salzburger dann auch im Gegensatz zu jetzt ablösefrei zu haben.

so leicht sitzt den engländern das geldbörserl scheinbar doch nicht, wie manche gemeint haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag