Recommended Posts

HAVOC

na da hab ich ja ganz schön was verpasst während meiner poker-session

solangs nur auf sportnet steht würd ichs ned überbewerten .. aber naja.. bissal komisch is das schon - irgendwas wird schon dran sein

das mit dem probetraining würd mich jetzt auch interessiern - hab ich da wo was überlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
Heimweh führt kroatischen Verteidiger von Ried zum LASK

Davorin Kablar wollte eigentlich in seine Heimat zurückkehren, nun steht er beim Fußball-Erstliga-Tabellenführer auf dem Prüfstand

Der Vertrag mit Bundesligist SV Josko Fenster Ried wurde vor wenigen Tagen einvernehmlich aufgelöst. Weil er zurück nach Kroatien will, hieß es offiziell. Die Rede ist von Davorin Kablar. Seit gestern steht der Innenverteidiger aber bei Fußball-Erstliga-Tabellenführer LASK auf dem Prüfstand! Immerhin rund 20 km näher an der Heimat, fehlen nur noch 390! Die Linzer testen am Don nerstag gegen den GAK und wollen sich bis dahin entscheiden, ob Kablar engagiert wird. Getestet wird vor allem die Fitness des Kroaten, ihn hatte ja im Herbst ein Kreuzbandriss außer Gefecht gesetzt. Der Brasilianer Sidima ist hingegen nicht erschienen, er ging lieber mit Greuther Fürth (D) ins Trainingslager.

ich wills ja eigentlich gar nicht wahrhaben, aber das hört sich schon schwer nach probetraining an. und wenn sich meine befürchtung bewahrheitet, dann brennt sich folgende phrase vermutlich für immer in mein hirnkastl ein: "Fußballer sind schlichtweg alle A****löcher". - ich kann mir nicht helfen, aber das bestätigt sich einfach immer mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wann und wo und wem gegenüber?

Trainer Karl Daxbacher machte sich beim offiziellen Trainingsauftakt am Montag erstmals ein Bild von dem kroatischen Verteidiger und war beeindruckt: "Ein sehr guter Spieler, der zuletzt aber lange verletzt war. Wenn er zu 100 Prozent fit ist, sicher ein Thema für uns"

oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

also, wenn der Davorin wirklich zum LASK wechselt...

oder wenn nur das stimmt, dass er dort ein Probetraining macht... :angry:

das wär wohl das letztklassigste, das jemals ein Riedspieler gemacht hat

I werd morgen beim nachmittagstraining vo de lasker vorbeischaun, dann kann i euch kurz drauf sagen, ob da kablar wirklich a probetraining macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Der Brasilianer beim LASK heißt Davorin Kablar

LINZ. Der Brasilianer Cidimar erschien nicht beim Trainingsauftakt des Fußball-Erstligisten LASK Linz. Dafür war Ex-Rieder Davorin Kablar dabei.

Die Sonne schien beim ersten Balltraining des LASK auf dem Nebenplatz des Linzer Stadions. Davorin Kablar strahlte im schwarz-weißen Trainingsanzug mit ihr um die Wette. Bundesligist SV Josko Fenster Ried verzichtete auf den Abwehrspieler, beim LASK steht er vor der Unterschrift. "In Ried hätte ich einen Vertrag bis Sommer bekommen", sagt der Kroate. "Aber ich bin 29 Jahre alt, ich wollte einen Zwei- oder Dreijahresvertrag."

LASK-Präsident Peter-Michael Reichel rief den 1,94 Meter großen Innenverteidiger an, gestern trainierte er schon in Linz mit. Zweieinhalb Jahre will er sich an die Linzer binden. Jetzt muss Kablar, der nach einem Kreuzbandriss im Herbst bei Ried nur elf Minuten eingesetzt wurde, Trainer Karl Daxbacher überzeugen. "Er ist fit", schilderte dieser den ersten Eindruck. Die Verpflichtung könnte schnell fixiert werden, am Donnerstag testet der LASK beim GAK.

Also das horcht sich so an, als ob beide Seiten Mist gebaut hätten. Wieso bietet man dem Kablar nur einen Vertrag bis Sommer an, wo man genau weiß, dass er in fittem Zustand einer der besten IV der Liga ist?

Langsam kotzt mich diese ganze Personalpolitik nur mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also das horcht sich so an, als ob beide Seiten Mist gebaut hätten. Wieso bietet man dem Kablar nur einen Vertrag bis Sommer an, wo man genau weiß, dass er in fittem Zustand einer der besten IV der Liga ist?

Langsam kotzt mich diese ganze Personalpolitik nur mehr an.

I glaub net, das beide seiten mist gebaut haben. dass da kablar sagt, dass er "nur" bis sommer einen vertrag bekommen hätte, kauf i eam net ab. des war einfach nur unterste schublade. genauso vom lask, denn des kann mir niemand vozoin, dass de sch**** lasker net im vorhinein schon gespräche mit ihm gführt haben.

persönliches wort an kablar:

wannst du beim lask unterzeichnest, dann wüsche ich dir hiermit dass du spielen darfst, damit da dein kreuzband glei wieder reisst.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

I glaub net, das beide seiten mist gebaut haben. dass da kablar sagt, dass er "nur" bis sommer einen vertrag bekommen hätte, kauf i eam net ab. des war einfach nur unterste schublade. genauso vom lask, denn des kann mir niemand vozoin, dass de sch**** lasker net im vorhinein schon gespräche mit ihm gführt haben.

wannst du beim lask unterzeichnest, dann wüsche ich dir hiermit dass du spielen darfst, damit da dein kreuzband glei wieder reisst.

mfg

also bitte, weder wünsch ich dem davorin einen 2. kreuzbandriss, noch mach ich dem lask einen vorwurf, dass davorin und reiter so deppad san...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

also bitte, weder wünsch ich dem davorin einen 2. kreuzbandriss, noch mach ich dem lask einen vorwurf, dass davorin und reiter so deppad san...

dass da reiter wieder amoi ins fettnäpfchen getreten ist, is eh klar.

aber i sags da, des war von vorn herein a abgekartertes spiel.

oder glaubst, dass da kablar jetzt nimma heimweh hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mfg

Schöne Grüße von Kuljic und Glasner!

Beide mal war der LASK der Blöde. Wobei dabei sicher auch der LASK Fehler gemacht hat. Nur muss man sich das zuerst einmal eingestehen.

Näher will ich darauf nicht mehr eingehen :nein: Schwatzkopf grantiger :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Schöne Grüße von Kuljic und Glasner!

Beide mal war der LASK der Blöde. Wobei dabei sicher auch der LASK Fehler gemacht hat. Nur muss man sich das zuerst einmal eingestehen.

Näher will ich darauf nicht mehr eingehen :nein: Schwatzkopf grantiger :hää?deppat?:

faszination lask?

wo waren denn de ganzen fans, als da lask schlecht war? - also im stadion net.

könig der herzen?

ja, bei de pensionistinnen vielleicht, aber da machen ihm da hota und da ehmann konkurrenz.

the ausrian pele?

also, da enthalte ich mich meinem kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

also i kann mir schon vorstellen, dass der kablar zum reiter gegangen is und gsagt hat:

"du reiter, wie schautsn mit vertragsverlängerung aus?"

reiter: "najo, bis sommer halt"

kablar: "ned länger?"

reiter: "na, im sommer schau ma weida"

kablar: "na, passt eh. i wollt eigentlich eh zruck nach kroatien, meiner mama gehts ned so guat"

reiter: "ok, dann lös ma den vertrag auf.."

faszination lask?

wo waren denn de ganzen fans, als da lask schlecht war? - also im stadion net.

könig der herzen?

ja, bei de pensionistinnen vielleicht, aber da machen ihm da hota und da ehmann konkurrenz.

the ausrian pele?

also, da enthalte ich mich meinem kommentar.

könntest bitte einen gang zurückschalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

also i kann mir schon vorstellen, dass der kablar zum reiter gegangen is und gsagt hat:

"du reiter, wie schautsn mit vertragsverlängerung aus?"

reiter: "najo, bis sommer halt"

kablar: "ned länger?"

reiter: "na, im sommer schau ma weida"

kablar: "na, passt eh. i wollt eigentlich eh zruck nach kroatien, meiner mama gehts ned so guat"

reiter: "ok, dann lös ma den vertrag auf.."

reiter: "und a wurschtbrot von da buchner christl gebma da ah no mit aufm weg, dass da do nix feit"

Mah, wir könntn den Hacki no verleihen oder glei verschenken. Weils so lustig is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag