elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. Januar 2007 im krankenstand werd ich sicher auch nicht kündigen - und gekündigt werden geht sowieso nicht. danach wirds wohl gründe für verein und davorin gegeben haben, getrennte wege zu gehen. und ich halt's wie zaungast: die innenpolitik ist unser eigentliches problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 8. Januar 2007 kein problem, wir verpflichten den davorin einfach dazu, 60 stunden gemeinnützige arbeit für die svr zu verrichten. dann ist alles wieder im lot. bei diesen tollen ideen soll noch mal einer sagen, dass die innenpolitik unser eigentliches problem sei! btw: wann endet eigentlich die transferzeit? 31.01.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) btw: wann endet eigentlich die transferzeit? 31.01.? Ja, so ist es. Habe das gerade mit einem Blick auf die Sport1-Gerüchteküche äh Transferübersicht überprüft. Nachdem bei uns standesgemäß immer noch einige Spieler ziemlich spät zur SVR stossen, werden wir wohl noch ein Weilchen bis zum nächsten Vertragsabschluß (Transfer schreib ich nicht, wer weiß, mit wem wieder den Vertrag auflösen) warten müssen. bearbeitet 8. Januar 2007 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2007 Auch Kablar geht — Ried ohne Quintett ins erste Trainingslager Von Roland Korntner Es passierte am 16. April. Im Spiel gegen die Wiener Austria (0:0) zog sie Davorin Kablar einen Kreuzbandriss zu. Der Anfang vom Ende seiner Karriere bei Fußball-Bundesligist SV Josko Fenster Ried. Der Kroate, davor ein verlässlicher Teil der Abwehrkette, feierte zwar am 21. November im ÖFB-Cup gegen St. Andrä sein Comeback und kam danach auch in der Meisterschaft noch zu einem Kurzeinsatz, doch nun bat er um eine Auflösung seines Vertrags. „Er will aus persönlichen Gründen zurück nach Kroatien“, willigte Ried-Manager Stefan Reiter ein. Er steht schon in Verhandlungen mit einem möglichen Nachfolger, auch ein defensiver Mittelfeldspieler (Berchtold?) soll verpflichtet werden. Neben Kablar fehlten gestern beim Abflug zum einwöchigen Trai ningslager in Antalya auch Wolf (wahrscheinlich zu Kärnten), Kastner, Berger (beide Probetraining in Plymouth) und Mehlem (Angebote aus Erster Liga). Auf der Habenseite steht bisher nur Stürmer Salihi. Insgesamt gingen nur 21 Spieler an Bord. Der vermeintliche Testpilot Choji (St. Pölten) tauchte hingegen nicht auf. „Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst“, schimpfte Trainer Heli Kraft. volksblatt.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 9. Januar 2007 ich will dem davorin auch keine bösen absichten unterstellen - persönliche Gründe... das kann zwar alles heißen, aber die Gründe müssen so triftig sein, dass die SVR ihren ehemaligen Abwehrchef einfach so ziehen lässt... Er hat zwar nach seinem Comeback noch nicht die leistugen gezeigt, die wir von ihm gewohnt waren, aber vielleicht wäre er wieder gekommen... wunderdinge darf man nach 6 monaten pause eben auch nicht erwarten. schade is alle mal um ihn. von wegen schlechtem management möchte ich mich auch äußern: mich stört es ganz gewaltig, dass schon wieder so einige nur auf unser management schimpfen... und so schlecht und so weiter und sofort... sicher finde ich es auch nicht gut, dass die spielerverträge schier willkürlich aufgelöst werden, aber dennoch ist der reiter meiner meinung nach kein schlechter manager... er hat immer wieder gute spieler nach ried gelotst und hat voriges jahr eine sehr, sehr gute mannschaft zusammengestellt... spieler die floppen, gibts bei jeden verein. den manager der nie einen flop verpflichtet, möchte ich mal sehen... ich stimme dem zaungast zu und sage, wir sollten erstmal die transferperiode abwarten, bevor einige von uns schon wieder wie wild zu schimpfen beginnen... Der vermeintliche Testpilot Choji (St. Pölten) tauchte hingegen nicht auf. „Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst“, schimpfte Trainer Heli Kraft. volksblatt.at der hats aber eilig, dass er nach ried kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. Januar 2007 bei Choji bin ich froh, wenn er nicht kommt... lieber den sidi sidi sidi sidibe wieder holen somit könnts auch sein, dass damjanovic doch bleibt, einzig der ronnie stört mich jez noch a bissal... seo wär auch gut wenn man noch irgenwo hin anbringen würde (korea, japan, woswasiwohi) und dann noch einen stürmer und einen defensiven holen (michalik scheint ja auch nicht wirklich gefragt zu sein - obwohl, reiter wird sicher einvernehmlich den vertrag lösen wenns sein muss ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. Januar 2007 naja, ausgemistet hätten wir dann schön langsam... jetzt dürfen wir halt dann schauen, dass der kader nicht gar zu klein wird. in jeder normalen liga müsste man eigentlich in ruhe die jungen einbauen können, weil sturm graz und/oder der gak sowieso keine lizenz kriegen dürften für die nächste saison. aber in unserer pemperlliga kann man sich ja nicht mal auf das verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 9. Januar 2007 Der vermeintliche Testpilot Choji (St. Pölten) tauchte hingegen nicht auf. „Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst“, schimpfte Trainer Heli Kraft. ganz meine meinung, heli! ich bin auch nicht dafür, reiter jetzt schon zu verteufeln. wer weiß, was er noch aus dem hut zaubert. trotzdem hab ich ein etwas ungutes gefühl. die besten leute werden nicht ewig darauf warten, bis die svr anklopft. gegen transferende bleibt dann nur mehr restware über... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 9. Januar 2007 SV-Josko-Fenster-Ried-Manager Stefan Reiter muss indes Ausschau nach einem neuen Verteidiger halten. Davorin Kablar bat um vorzeitige Vertragsauflöung.Um 18 Uhr hob gestern das Flugzeug mit den Innviertlern zum Trainingslager in der Türkei ab - ohne Kablar. Der Innenverteidiger, der im Herbst lange Zeit verletzt ausgefallen war, wollte aus persönlichen Gründen gehen. "Unabhängig davon sind wir auf der Suche nach einem Verteidiger und einem defensiven Mittelfeldspieler", sagte Reiter. Patrick Wolf verabschiedete sich aus Ried und unterschrieb beim FC Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Januar 2007 ganz meine meinung, heli! ich bin auch nicht dafür, reiter jetzt schon zu verteufeln. wer weiß, was er noch aus dem hut zaubert. trotzdem hab ich ein etwas ungutes gefühl. die besten leute werden nicht ewig darauf warten, bis die svr anklopft. gegen transferende bleibt dann nur mehr restware über... wobei wir das im sommer auch schon befürchtet haben und dann kamen noch pichorner und rzasa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Januar 2007 Kewl, noch gar kein Abgang heute? Bin begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 9. Januar 2007 Kewl, noch gar kein Abgang heute? Bin begeistert. zu früh gefreut Patrick Wolf verläßt die SV Josko Fenster Ried und wechselt in die Red Zac Erste Liga zum FC Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Januar 2007 zu früh gefreut Naja, der war eh bereits mehr oder weniger fix. Dachte da eher an etwas Unerwartetes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. Januar 2007 Naja, der war eh bereits mehr oder weniger fix. Dachte da eher an etwas Unerwartetes. sowas wie: herwig drechsel zu ManU? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 9. Januar 2007 Naja, der war eh bereits mehr oder weniger fix. Dachte da eher an etwas Unerwartetes. also in etwa sowas: ried trennt sich von brunmayr stürmer ronnie brunmayr verlässt mit ende der woche die svr und wechselt zum ölv (österreichischen leichtathletikverband) in die lauf-abteilung. ob er dort auf der kurzstrecke (100m) oder langstrecke eingesetzt wird, steht noch nicht fest. fix ist auf jeden fall die transfersumme von 27,90 euro, die die svr an den ölv überweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts