raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Februar 2007 wer aktualisiert denn jetzt eigentlich den kader am rechten boardrand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 2. März 2007 SV Ried: Zwei Bewilligungen da PASCHING/RIED. Carlos Chaile wird dem FC Superfund Pasching im Schlagerspiel der Fußball-Bundesliga morgen gegen Salzburg zwar ausfallen, dafür erhält Trainer Didi Constantini unerwartete Verstärkung. Neben Thierry Fidjeu-Tazemeta, der nach seiner Gelbsperre zum ersten Mal im Kader der Paschinger steht, dürfen auch die beiden kroatischen Neuzugänge Jasmin Agic und Sergej Jakirovic spielen. Für sie langte schon am Montag die Arbeitsbewilligung in Pasching ein. Weiter warten heißt es für die SV Josko Fenster Ried. Neuzugang Zoran Rendulic hat die Bewilligung noch nicht. (mad) OÖN vom 02.03.2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 8. März 2007 Lt heutiger Krone ist die Bewilligung von Rendulic angekommen! Kraft will ihn aber nicht gleich ins kalte Wasser werfen, sagt er! Ausserdem is da Sanel aus seinem Vertrag bei Sion ausgetreten, wegen ausstehender Gehaltzahlungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. März 2007 sanel? SANEL! JA, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 8. März 2007 Lt heutiger Krone ist die Bewilligung von Rendulic angekommen! Kraft will ihn aber nicht gleich ins kalte Wasser werfen, sagt er! Ausserdem is da Sanel aus seinem Vertrag bei Sion ausgetreten, wegen ausstehender Gehaltzahlungen! nicht ins kalte wasser werfen? was soll das? wärmer wird das wasser nicht, irgendwann muss kraft rendulic einsetzen. ob er ihn jetzt oder später in die nassen fluten wirft, ist doch halbwegs wurscht. aber vielleicht versteht kraft darunter ja was anderes, das wasser in den tiroler gebirgsbächen ist sicher nicht vergleichbar mit unseren wald- und wiesenbacherln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. März 2007 nicht ins kalte wasser werfen? was soll das? wärmer wird das wasser nicht, irgendwann muss kraft rendulic einsetzen. ob er ihn jetzt oder später in die nassen fluten wirft, ist doch halbwegs wurscht. aber vielleicht versteht kraft darunter ja was anderes, das wasser in den tiroler gebirgsbächen ist sicher nicht vergleichbar mit unseren wald- und wiesenbacherln... heute ist welcher tag? - ja richtig, donnerstag spiel ist wann? - genau, am samstag trainings bis dahin für rendulic mit der mannschaft? - maximal 5 integration in die mannschaft? - keine ahnung fitnesszustand von rendulic? - keine ahnung ich glaube eher, dass er das mit dem kalten wasser gemeint hat PS: wahrheitsgehalt der krone? - seit wann denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 8. März 2007 rendulic wird ja in der zwischenzeit hoffentlich mittrainiert haben - insofern kann ich die aussage krafts auch nicht ganz nachvollziehen. ausser es ist üblich, dass ein spieler mit fehlender arbeitsbewilligung von der aussenwelt abgeschottet und unter hausarrest gestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 8. März 2007 rendulic wird ja in der zwischenzeit hoffentlich mittrainiert haben - insofern kann ich die aussage krafts auch nicht ganz nachvollziehen. ausser es ist üblich, dass ein spieler mit fehlender arbeitsbewilligung von der aussenwelt abgeschottet und unter hausarrest gestellt wird. Bin mir zwar nicht sicher, aber glaub gelesen zu haben, dass der Rendulic unten in seiner Heimat war bzw. ist! (illegale Beschäftigung) Glaub nicht dass der mit der Mannschaft mittrainiert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2007 rendulic wird ja in der zwischenzeit hoffentlich mittrainiert haben - insofern kann ich die aussage krafts auch nicht ganz nachvollziehen. ausser es ist üblich, dass ein spieler mit fehlender arbeitsbewilligung von der aussenwelt abgeschottet und unter hausarrest gestellt wird. Ich bilde mir ein mal wo was gelesen zu haben (ich glaub in den OÖN wars) dass aufgrund der bisher fehlenden Arbeitsbewilligung Rendulic nicht in Ö war, weil er damit ja auch keine Aufenthaltsbewilligung hat. Ich hoff ich hab da jetzt nichts durcheinander gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. März 2007 Ich bilde mir ein mal wo was gelesen zu haben (ich glaub in den OÖN wars) dass aufgrund der bisher fehlenden Arbeitsbewilligung Rendulic nicht in Ö war, weil er damit ja auch keine Aufenthaltsbewilligung hat. Ich hoff ich hab da jetzt nichts durcheinander gebracht. genau darauf stützen sich auch meine vermutungen und ausführungen. falls dem nicht so ist, bitte ich meinen poste einfach zu überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 8. März 2007 na gut, dann sieht die sache natürlich schon wieder ganz anders aus. frage eines unwissenden: für einen zeitlich begrenzten aufenthalt (3 monate?) wird doch keine aufenthaltsgenehmigung benötigt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) na gut, dann sieht die sache natürlich schon wieder ganz anders aus. frage eines unwissenden: für einen zeitlich begrenzten aufenthalt (3 monate?) wird doch keine aufenthaltsgenehmigung benötigt, oder? ich würde auch rendulic nicht hergeben wollen. nur er kann ja nicht mal mit der mannschaft mittrainieren (er ist zuhause, weil er kein visum hat) steht so auf der seite 173 des "i woas ned wo is hiposten soll..." thread - geschrieben vom taffspeed bearbeitet 8. März 2007 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 8. März 2007 grundsätzlich heisst "keine arbeitsgenehmigung" nicht gleichzeitig "keine aufenthaltsgenehmigung". (das ist ja auch ein teil der ausländerproblematik, dass viele hier sein, aber nicht arbeiten dürfen). ich glaube, dass es sich bei rendulic so verhalten hat (reine vermutung): er durfte nicht mittrainieren, wegen fehlender arbeitserlaubnis. und statt hier herumzusitzen, wo er niemanden kennt und keine eigene unterkunft hat, ist er eben wieder heim nach serbien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 8. März 2007 Dafür ist die Bewilligung rechtzeitig vor der Länderspielpause nächstes Wochenende da. Da hat er hoffentlich genug zeit sich zu integrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 8. März 2007 genau darauf stützen sich auch meine vermutungen und ausführungen. falls dem nicht so ist, bitte ich meinen poste einfach zu überlesen Rendulic ist mindestens seit Freitag vor dem Sturm-Spiel in Ried. Denn da hab ich ihn in der Innenstadt gesehen. Rendulich hat mMn eh relativ viel trainieren können. Trainingslager und jetzt zumindest drei Wochen. Warum er dann noch nicht eingesetzt wird, kann ich mir nicht erklären. Aber vielleicht ist er trotzdem noch nicht so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts