krcal Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2007 ja oda gregor pötscher vom gak da jüngste is aber des a nimmer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 23. Januar 2007 da jüngste is aber des a nimmer.... reiter will ja e keinen jungen sondern einen routinierten, aber wir wollen ja in zukunft verstärkt auf die jugend bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
du da, dario!!! Tribünenzierde Geschrieben 23. Januar 2007 He voi super! Sportnet.at hat es wieder einmal geschafft!!! Ziagts eich des eini: Kommt "Aka" zurück? Muhammet Akagündüz steht vor einer Rückkehr in die T-Mobile Liga. Wie sportnet.at vom Aka-Berater erfuhr, hat der flinke Teamstürmer bei seinem aktuellen Klub Kayserispor schon länger kein Geld gesehen: Eine Vertragsauflösung steht im Raum. Muhammet Akagündüz kehrt mit hoher Wahrscheinlichkeit nach Österreich zurück. Verhandlungen in der Türkei wegen ausgebliebenen Gehaltszahlungen brachten nichts ein. Nun steht die Vertragsauflösung im Raum. Lange Liste Es ist reiner Zufall, dass ausgerechnet "Aka"s drei ehemalige Klubs auf der Suche nach einem durchschlagskräftigen Stürmer sind. Austria, Ried und Rapid beobachten aufmerksam, was sich bezüglich des Teamstürmers' Vertrag in den nächsten Tagen tut. I sag nur eines: respekt sportnet.at, wo kriagts ihr nur eichane infos her? Vielleicht so wia da ORF des wetter: buntes plakat malen, und dann blindlings mitm dartpfeil drauf losschießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) ja oda gregor pötscher vom gak Na, im Ernst! Von den bisher genannten kann es eigentlich keiner sein: Meyer: Kein Österreicher und Vertrag bei RB bis 09. Was evtl. dafür sprechen könnte ist, dass er wahrscheinlich keine Motivation hat, den Vertrag bloß auszusitzen (EM08); Aber ob wir eine Adresse für einen Spieler der sich für das Großereignis empfehlen will sind? Eher nicht. Wenn er zurück in die Schweiz wechseln würde, wären seine Chancen wahrscheinlich größer. Unwahrscheinlich. Knavs: Ebenfalls kein Österreicher. Vom Gehalt her wahrscheinlich noch eine Liga über Meyer. Noch 1 1/2 Jahre (gut bezahlten) Vertrag bei RB. Total unwahrscheinlich. Burgstaller: Defensivallrounder? Nein! Routiniert? Nein! Trotzdem die wahrscheinlichste Lösung. Orman: Auch kein Defensivallrounder. Spielt glaube ich die Brenner Position, oder? Als Back-Up für Brenner ungeeignet, da nur 3 Jahre jünger. Unwahrscheinlich. Ibertsberger: Schlicht eine Nummer zu groß. Feiersinger, Pötscher und Winklhofer kommentiere ich einfach nicht Und ich hoffe, dass ich mich beim Letzeren nicht täusche. Zwei neue Namen: Vllt. wollen Hieblinger und Pircher (routiniert?) wieder zurück nach Österreich. Wären aber auch in erster Linie Innenverteidiger. bearbeitet 23. Januar 2007 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2007 ich werf jetzt mal ein paar neue namen in den raum: stefan kulovits oder vielleicht gar einen der rieder bei der austria(schicker;schiemer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Januar 2007 Na, im Ernst! Von den bisher genannten kann es eigentlich keiner sein: Meyer: Kein Österreicher und Vertrag bei RB bis 09. Was evtl. dafür sprechen könnte ist, dass er wahrscheinlich keine Motivation hat, den Vertrag bloß auszusitzen (EM08); Aber ob wir eine Adresse für einen Spieler der sich für das Großereignis empfehlen will sind? Eher nicht. Wenn er zurück in die Schweiz wechseln würde, wären seine Chancen wahrscheinlich größer. Unwahrscheinlich. Knavs: Ebenfalls kein Österreicher. Vom Gehalt her wahrscheinlich noch eine Liga über Meyer. Noch 1 1/2 Jahre (gut bezahlten) Vertrag bei RB. Total unwahrscheinlich. Burgstaller: Defensivallrounder? Nein! Routiniert? Nein! Trotzdem die wahrscheinlichste Lösung. Orman: Auch kein Defensivallrounder. Spielt glaube ich die Brenner Position, oder? Als Back-Up für Brenner ungeeignet, da nur 3 Jahre jünger. Unwahrscheinlich. Ibertsberger: Schlicht eine Nummer zu groß. Feiersinger, Pötscher und Winklhofer kommentiere ich einfach nicht Und ich hoffe, dass ich mich beim Letzeren nicht täusche. Zwei neue Namen: Vllt. wollen Hieblinger und Pircher (routiniert?) wieder zurück nach Österreich. Wären aber auch in erster Linie Innenverteidiger. najo, den pircher könnt ich mir noch am ehesten vorstellen. kommt der noch zu einsätzen in augsburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. Januar 2007 najo, den pircher könnt ich mir noch am ehesten vorstellen. kommt der noch zu einsätzen in augsburg? Spärlich: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/303...tungsdaten.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. Januar 2007 Spärlich: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/303...tungsdaten.html i bin für ein transfermarkt.de zitations-verbot in den ASB-statuten aus prinzip (net, weil des jetz foisch sei muass) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) i bin für ein transfermarkt.de zitations-verbot in den ASB-statuten aus prinzip (net, weil des jetz foisch sei muass) Wenn sich die die Mühe machen die Einsatzzeiten rauszuschreiben, soll ich mir dann trotzdem nochmals die Mühe machen und bei sport1.de einzeln die Spielberichte abklappern? Hab' ja nicht geschrieben: "Pircher hat einen Marktwert von 500 Mio. € und lt. Transfermarkt.de ist er Linksträger." Aber naja .... bearbeitet 23. Januar 2007 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 23. Januar 2007 ja da pircher is im letzten spiel in da 88.min eingwechselt worden. aber wie oben schon geschreiben wurde beim burgstaller-->wenig einsätze! und des glaub i scho über 1 1/2 jahre! also hieblinger dann schon eher! naja viell wiads aber ganz anders: es wird nebn dem berger noch a verteidiger abgegeben und dafür vom bnz einer geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. Januar 2007 ich werf jetzt mal ein paar neue namen in den raum: stefan kulovits oder vielleicht gar einen der rieder bei der austria(schicker;schiemer) kein schlechter gedanke, wäre er von mir, müsste ich sagen sein vater heißt wunsch. aber diese drei spieler sind allesamt nicht routiniert, daher glaube ich leider nicht, dass es sich um einen von den drei genannten handelt. aber der schiemer, der wär schon was. btw. die sportnet meldung bezüglich akagündüz finde ich sensationell :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 24. Januar 2007 eigentlich kann es ja nur scharner sein, mit wigan geht es den bach runter und vielleicht kann er sich ja über ried wieder ins herz vom hicke wieder spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 24. Januar 2007 eigentlich kann es ja nur scharner sein, mit wigan geht es den bach runter und vielleicht kann er sich ja über ried wieder ins herz vom hicke wieder spielen Ich hab eigentlich eher an den Martin Stranzl dacht. In Moskau ist es ja auch kalt im Winter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. Januar 2007 Kraft: "Wir brauchen einen Verteidiger" RIED. Den gestrigen Ausflug auf den Kunstrasen in Wallern hätten sich SV Josko Fenster Ried und Schwanenstadt sparen können. Das Testspiel wurde zur Schneeballschlacht, der Erstligist gewann mit 4:2. Ried-Trainer Helmut Kraft wird heute mit seinen Spielern nicht zur Erholung nach Geinberg fahren. Zwei Übungseinheiten stehen in der Therme auf dem Programm. Die Leistung seiner Mannschaft gegen Schwanenstadt habe ihm nicht gefallen. Zu wenig Einsatz und Fehler in der Abwehr sind Kraft aufgefallen. "Wir brauchen einen Verteidiger." Abwehrspieler Markus Berger kehrte gestern vom Probetraining aus Watford zurück, noch ohne Vertrag für die Premier League. "Wenn sich jemand bei uns meldet, werden wir Gespräche führen" ,sagt Manager Stefan Reiter. Der koreanische Testspieler Kim Jong-Kyung bleibt vorerst im Innviertel, obwohl er gestern im dichten Schneefall im Mittelfeld unsichtbar war. Hamdi Salihi traf erstmals für Ried. Heute gibt Mario Illibauer seine Premiere im Ried-Kader. Der 21-Jährige wechselte von Landesligist Andorf zu den Innviertlern. aus den heutigen OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 24. Januar 2007 FCA-Kommentar: Letzter Stand der Dinge ist, daß die Entscheidung vom Trainer H. Kraft abhängt und die ist noch nicht gefallen !!! Der will sich den Mario wohl selber anschauen, was er bis dato noch nicht getan haben dürfte ! des hams heute um 7:15 geschrieben! also is doch nu net fix das der illibauer zu ried wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts