GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2007 das überrascht mich jetzt doch ein wenig. war der net eine eurer stützen in der abwehr??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2007 scheiße. davorin, warum? ich weiß zwar die genauen hintergründe zu dieser entscheidung nicht. aber aufs erste liest sich das, als hätte kablar die svr über den tisch gezogen wie der schüssel die spö. denn dass er zurück in die heimat will, hätte kablar auch schon wissen können, als er noch verletzt war und von der svr mitbezahlt wurde und nicht erst jetzt, wo er wieder fit sein dürfte... Vor allem hat er doch während seiner Verletzungspause den Vertrag mit der SV verlängert wenn ich mich nicht irre (man möge mich bitte korrigieren, wenn dem nicht so ist). Mein Gefühl fürs Frühjahr wird immer schlimmer. Man muss sich jetzt auf jeden Fall um einen Verteidiger umsehen, der sowohl in der IV spielen und auch als RV eingesetzt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Januar 2007 hat eine freundin in kroatien und das hin- und herfahren war ihm wohl zu anstrengend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 8. Januar 2007 Tja, was solls. Wenn er unzufrieden war/ist, schon komisch von ihm, dass die Entscheidung jetzt passiert ist. Nach momentanen Stand heißt das für mich: Unbedingt einen neuen IV holen, auch wenn mit Jank einer aus der Herbst-Stammelf dabei ist. Mit 4 (mit Suli) Stürmern würden wir zwar auskommen, jedoch glaube ich, dass noch ein weiterer geholt wird. Sonst wäre Choji nicht in der Türkei dabei. Würde sonst der Kader gleichbleiben (mit Berger Max) bin ich wunschlos glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. Januar 2007 SV Ried = SPÖ hagi, des triffts recht guat bin direkt etwas amüsiert über die (transfer)politik heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 8. Januar 2007 das darf ganz einfach nicht wahr sein. ein ganz schwarzer tag für mich. immerhin verliere ich einen bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 8. Januar 2007 das darf ganz einfach nicht wahr sein. ein ganz schwarzer tag für mich. immerhin verliere ich einen bruder aber wenigstens ich bin dir noch geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 8. Januar 2007 aber wenigstens ich bin dir noch geblieben und konnst du fußballspielen? tzz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 8. Januar 2007 Pöllhuber für Kablar holen? Oder Riegler endlich Chancen geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2007 Zum Abgang von Kablar. Ist schon schade, hab schon geträumt davon, dass er fix in der Innenverteidigung spielt und Jank der Ersatz ist. Rapid und Austria rüsten personell gerade auf. Hoffentlich kommen die Rieder gut aus den Startlöchern, sonst sitzt das Abstiegsgespenst fest im Nacken! Dass die SVR von Kablar über den Tisch gezogen wurde, wie manche in diesem Forum meinen, das möchte ich bezweifeln. "einvernehmlich" könnte ja auch heißen, dass Kablar gehaltsmäßig für seine "Krankenstandszeit" Abstriche machen muss. Dass man verletzte Spieler nicht vor die Tür setzt, ist wohl eine moralische Verpflichtung (siehe Deissler, FC Bayern) - dass nicht jeder wieder "voll" zurückkehrt, ist eine andere Sache. Bei der Verpflichtung eines Ersatzes für Kablar sollte natürlich eine Kurzschlusshandlung wie bei Mehlem nicht wieder vorkommen. Im Nachhinein weiß es jeder, dass die Verpflichtung von Brunmayr, Mehlem,... ein Flop war und dass die Verpflichtung von Pichorner, Rzasa,.. richtig war. Die meisten Vereine müssen bei Neuerwerbungen mit einer Erfolgsquote von 50 % zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 8. Januar 2007 Das hat mich doch gerade sehr hart getroffen. Sicherlich kein netter Zug vom Davorin, aber er wird uns im Frühjahr sehr abgehen. Schön langsam wird auch mein Gefühl für das Frühjahr immer übler. Es tut sich einfach zu wenig, wenn sich vor allem die Aktivitäten von Rapid und anderen Vereinen ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 8. Januar 2007 Schön langsam wird auch mein Gefühl für das Frühjahr immer übler. Es tut sich einfach zu wenig, wenn sich vor allem die Aktivitäten von Rapid und anderen Vereinen ansieht. Wieso? Momentan hat noch keiner außer RB, Austria Wien u. Pasching mehr als eine nennenswerte Verstärkung geholt. Rapid hat auch nur mit Boskovic einen Neuen. Bei uns werden halt keine Namen (außer Choji u. "Defensivmann im Anflug") in den Medien genannt. So war es auch beim Salihi-Transfer und so wird es auch in Zukunft sein. Ich bin mir sicher, dass wir mindestens noch eine Neuerwerbung in der Defensive bekommen werden, zumal lt. ganz besonderen Insidernews der Max den Engländern ganz gut gefällt, was aber noch lange nicht heißen muss, dass er verpflichtet wird, da auch viele andere dort durch die vielen Verletzen getestet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 8. Januar 2007 Ich kanns garnicht fassen. Da fällt mir doch das eine Interview auf, wo Davorin gesagt hat das für ihn Ried der absolute Topverein ist und er noch lange bleiben wird/will und dann sowas. Aber ich kanns mir nicht vorstellen, dass er die SV über den Tisch ziehen wollte. Außerdem wird das nicht von der Krankenkasse bezahlt? Ich hoffe, dass ein ansprechender Ersatz geholt wird. Bitte Reiter, mach einmal auch was richtig Bald wird Ried auch die Lizenz nichtmehr erhalten, wenn Reiter weiter so menschlich ist und einfach jeden Vertrag auflöst und die Spieler ablösefrei hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Januar 2007 ganz außer acht lassen sollte man die quantität auch nicht, liebe sv ried! die spö hat zumindest zahlenmäßig gleich viele ministerien wie der schwarze hai... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 8. Januar 2007 Das hat mich doch gerade sehr hart getroffen. Sicherlich kein netter Zug vom Davorin, aber er wird uns im Frühjahr sehr abgehen. Schön langsam wird auch mein Gefühl für das Frühjahr immer übler. Es tut sich einfach zu wenig, wenn sich vor allem die Aktivitäten von Rapid und anderen Vereinen ansieht. nanana, wer wird denn da gleich so pessimistisch sein... wenn ich mir über was ernsthaft sorgen mach, dann über unsere bundespolitik, und nicht über die rieder transferpolitik. ich unterstell hier davorin mal keine bösen absichten, und dann warten wir mal die transferzeit ab, bevor wir auf das management los schimpfen... sicher ist es fragwürdig, wenn man einen spieler nach dem anderen aus dem vertrag entlässt (im hinterkopf noch immer die etwas niedrige summe für sanel), aber andererseits, wie es ein ehemaliger ried-präsi einmal formuliert hat: "man trifft sich im leben immer zweimal" wer weiß für was es gut ist. vielleicht macht kastner den sprung auf die insel, spielt dort drei jahre in der championship, steigert sich, und kehrt dann nach ried zurück (auch wenn es für ihn nicht das beste angebot ist) und weiß dann wie er sich durch eine österreichische abwehr durchtankt. lassen wir uns überraschen.... bis die transferrollläden dicht sind, fließt noch viel wasser den inn hinunter. und nur weil rapid einen einkauf getätigt hat und die austria wieder bundesligarestlkäufe macht, würd ich noch kein schlechtes gefühl bekommen. das würd ich eher als sturm-fan, wo man leute zu verscherbeln anfängt, oder als gak-anhänger, wo die spieler auf die ausstehenden gehälter warten und ultimata setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts