Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Bitte eine 'Quelle' sonst kennt man sich einfach nicht mehr aus?  8P

1337121[/snapback]

verdens gang: hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Danke Thor aber zwecks einer Übersetztung das es auch all jene verstehen die kein Norwegisch sprechen!

1337154[/snapback]

das wesentliche habe ich schon wiedergegeben - mehr interessantes steht nicht drin.

hier die übersetzung:

fjørtoft bleibt in l.

jetzt nicht zu rapid

in einem treffen mit lsk-eigentümer per berg am montag, gab manager fjørtoft endlich bescheid, daß er beim klub bleibt.

ich bleibe vorerst bei lsk, das habe ich berg gesagt. gleichzeitig habe ich rapid klar bescheid gegeben, daß ich jetzt nicht komme, sagt fjörtoft zu vg.

bisher wollte er das interesse von seinem ersten auslandsklub rapid nicht kommentieren. bis jetzt.

das interesse tauchte auf als der prozess mit dem neuen trainer bei lsk in gang war. es wurde viel über rapid gesprochen, etwas zu dem ich ein ambivalentes verhältnis habe. das übte in jedem fall noch mehr druck auf mich aus, sagt fjørtoft.

spannend dabei zu sein

er hatte am montag ein treffen mit eigentümer berg.

wir beredeten alles über lsk, aber am meisten redeten wir darüber was in der zukunft geschehen soll. aber ich habe gesagt, daß ich beim klub bleibe.

warum?

weil ich darauf lust habe meinen beitrag zu leisten, daß lsk die letzte stufe der treppe nehmen kann. wir wurden siebenter und hatten schlechte budgetzahlen. nun ist phase 2 - die letzte stufe zu nehmen. um das zu schaffen bietet berg nun große ressourcen - da ist es spannend dabei zu sein.

warum gingst du nicht mit rösler?

das zog ich nie in erwägung. wäre ich zu diesem zeitpunkt gegangen, wäre alles - was ich bei lsk aufgebaut habe - in sich zusammen gestürzt. das wäre ein fehler gewesen.

erste wahl

er wil nicht sagen ob er ein angebot von rapid bekommen hat oder nicht. aber das interesse da war - und noch ist - steht ohne zweifel. vg weß, daß fjørtoft erste wahl für den sportdirektorposten ist.

ich will nicht mehr darüber sagen. der punkt ist, daß ich bei lsk bleibe.

wie lange noch?

im fußball kann man das nie beantworten. aber jetzt bleibe ich bei lillestrøm.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich würd gerne mal wissen warum so viele gegen den Hörtnagl sind. Es wird immer nur gesagt der ist nichts aber fundierte Argumente wurden hier noch nicht gebracht. Ich finde nämlich dass der sicherlich ein sehr guter Mann für den Job wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Ich würd gerne mal wissen warum so viele gegen den Hörtnagl sind. Es wird immer nur gesagt der ist nichts aber fundierte Argumente wurden hier noch nicht gebracht. Ich finde nämlich dass der sicherlich ein sehr guter Mann für den Job wäre.

1337248[/snapback]

ich denke eher dass die meisten leute hier gerne einen SD sehen würden mit wirklich viel Rapid Bezug, sollte er diesen nicht aufweisen können dann ein Mann mit Erfahrung/Kontakten und zuguterletzt ein Sympathieträger

Mir ist der Rapidbezug auch ziemlich gleich und denke dass der Ali auch nicht gerade übel wäre.

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mittlerweile ist mein wunschkandidat der alfred hörtnagel - wir brauchen so einen tiroler sturschädel. wenns der hörtnagel nicht wird, kann ich mich auch mit herzog anfreunden, von dessen intelligenz ich überzeugt bin. ich denke der kann schon was, allerdings mangelt es ein wenig an der erfahrung, aber die hatte schöttel ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke der kann schon was, allerdings mangelt es ein wenig an der erfahrung, aber die hatte schöttel ja auch nicht.

1337450[/snapback]

Widerspruch in sich Ernesto :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Widerspruch in sich Ernesto :???:

1337478[/snapback]

ich sehe die arbeit vom schöttel im großen und ganzen positiv. ich bin keiner von denen die einen sündenbock für irgendetwas suchen. die fehler wurden kollektiv begangen und nicht nur durch schöttel. sicher hat er wie alle anderen auch fehler gemacht, trotzdem sehe ich wie gesagt seine arbeit positiv, denn er hat gemeinsam mit edlinger und den anderen verantwortlichen inkl. hicke und sein team beachtliches auf die füße gestellt. ausserdem ist unser nachwuchs so richtig aufgeblüht unter schöttel usw. wenn man alles etwas differenzierter betrachtet, dann muss man einfach zufrieden sein mit der arbeit vom schöttel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

sport1

SK RAPID: Was verbindet Jürgen Klinsmann und Andreas Herzog? Beide vermittelten einen 25-jährigen Stürmer aus Simbabwe an Rapid. Joseph Ngwenya spielte mit Herzog bei LA Galaxy, Klinsmann war Berater des amerikanischen Profiklubs. Herzog schaute zusammen mit seinem Freund Ngwenya zu einem Probetraining bei Rapid vorbei. "Ein schneller Dribbler, mit keinem österreichischen Stürmer zu vergleichen", ist sich Herzog sicher. Eine Verstärkung für den angeschlagenen Rekordmeister wäre der Stürmer allemal. Einziger Haken: Der Angreifer hat einen Vertrag in der US-Liga bis Dezember 2007.

bearbeitet von martin73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
sport1

SK RAPID: Was verbindet Jürgen Klinsmann und Andreas Herzog? Beide vermittelten einen 25-jährigen Stürmer aus Simbabwe an Rapid. Joseph Ngwenya spielte mit Herzog bei LA Galaxy, Klinsmann war Berater des amerikanischen Profiklubs. Herzog schaute zusammen mit seinem Freund Ngwenya zu einem Probetraining bei Rapid vorbei. "Ein schneller Dribbler, mit keinem österreichischen Stürmer zu vergleichen", ist sich Herzog sicher. Eine Verstärkung für den angeschlagenen Rekordmeister wäre der Stürmer allemal. Einziger Haken: Der Angreifer hat einen Vertrag in der US-Liga bis Dezember 2007.

1337720[/snapback]

Da ich mal stark annehme, dass beide Vereine wissen, wer dieser Spieler ist, denke ich, dass a) LA Galaxy verkaufen will und b) sich Rapid dessen bewusst sein wird und auch schon weiß in welchen Dimension sich alles abspielt. Sonst wäre der Simbabwianer ( :finger: ) sicher net nach Österrich geflogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Da ich mal stark annehme, dass beide Vereine wissen, wer dieser Spieler ist, denke ich, dass a) LA Galaxy verkaufen will und b) sich Rapid dessen bewusst sein wird und auch schon weiß in welchen Dimension sich alles abspielt. Sonst wäre der Simbabwianer (  :finger: ) sicher net nach Österrich geflogen...

1338109[/snapback]

traurig aber wahr. vielleicht sollte man noch hinzufügen, dass dieser spieler wahrsacheinlich genug qualität für österreich aber niemals genug qualität für eine topliga mitbringen wird (sonst wäre er auch nicht beim hsv durchgefallen, so alt ist er auch noch nicht), andernfalls würde sich die ganze story komplett anders lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten