terminus Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2007 Da Sturm unabsteigbar ist wird es wohl jemand anders treffen müssen. Meiner Meinung nach ist jeder bis Platz 4 noch reel gefährdet - sich jetzt auf einen festzulegen ist schwer... für mich sind Ried, Altach aber auch der GAK jedoch die Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferdy Tribünenzierde Geschrieben 6. Januar 2007 Heuer wirds ziemlich Eng... Bevor die Austria oder Rapid absteigen wird es eher zu einer Ligaaufstockungkommen wobei diese beiden auch so meiner Meinung nach nicht absteigen werden. Es wird wohl wieder eine finanzielle Geschichte werden: Sturm, jetzt mal abwarten was mit dem Zwangsausgleich wird. Auch der GAK ist nicht finanziell zurzeit alles andere als Gesichert. Sonst Tippe ich auf Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 6. Januar 2007 nachdem Superfund leider nicht mehr absteigen kann Aktienkurse steigen und fallen. Prognosen san do etwas schwer... Pasching bleibt natürlich oben obwohl ich mir Pasching unten wünschen würde nicht der Tradition wegen nur ich mags einfach nicht das 11 halbe Fußballpensionisten am Platz stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Januar 2007 obwohl ich mir Pasching unten wünschen würde nicht der Tradition wegen nur ich mags einfach nicht das 11 halbe Fußballpensionisten am Platz stehen. Na dass nenn ich mal einen Experten :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 6. Januar 2007 Na dass nenn ich mal einen Experten :hää?deppat?: Der Junge hat Potential, er sollte sich beim Fernsehen bewerben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 8. Januar 2007 [x] GAK nach den derzeiten Problemen bei den Grazern Klubs, wird es wohl einen der Beiden treffen. Am ehesten den GAK, Sturm halte ich für stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 10. Januar 2007 seit kurzem: gak. sportlich und finanziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmhool Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Januar 2007 Ein Wiener Verein wirds zu 100% nicht werden. Red Bull, Mattersburg und Superfund sowieso nicht, die sind längst gerettet. Die anderen 5 werden es sich wohl ausmachen, wobei ich aufn SV Ried tippe. Ein anderes Szenario wäre natürlich, dass ein Verein keine Lizenz bekommt (GAK, Sturm). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 12. Januar 2007 Ich glaube nicht das ein Grazer Verein Absteigt, auch die Austria wirds nach ihren Einkaufstouren schaffen, wird auf jeden Fall sehr knapp heuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 13. Januar 2007 Ich glaube, dass der GAK runter muss. Sturm und Rapid werden es mit viel Glück schaffen. Bei der Austria mache ich mir keine Sorgen, denn die hat bis jetzt recht gut eingekauft, und Altach hat zu viel Vorsprung. Sorry für derGrazer, aber das reich nicht! Wer weiß schon, ob der GAK die Saison aus wirtschaftlichen Gründen überhaupt beenden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmhool Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Januar 2007 und Altach hat zu viel Vorsprung. Also das glaube ich nicht, dass Altach zuviel Vorsprung hat. Was sind schon 6 Punkte Vorsprung auf die Austria, die hat den in den ersten 5 Runden fix weggemacht und zu den anderen Abstiegskandidaten sind es nur mehr max. 5 Punkte Vorsprung. Altach ist noch lange nicht gerettet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2007 naja wenns blöd her geht steigen alle2 grazer veriene ab einer weil er letzter ist und der andere weil er ohne lizenz dasteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Januar 2007 Wenn einer keine Lizenz bekommt, steigt der 10. gar nicht ab! Es können nur beide Grazer Vereine absteigen wenn keiner der beiden die Lizenz bekommt! So wie es dzt. aussieht würde es mich nicht wundern wenn das eintritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2007 auch egal bekommen halt alle 2 keine wäre auch lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. Januar 2007 auch egal bekommen halt alle 2 keine wäre auch lustig Jawoi, und dann steigt Schwanendorf vielleicht auch noch auf, des wär lustig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts