k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. November 2006 krankl behauptet ja im aktuellen kurier, dass schöttel mit seinem rücktritt den weg des geringsten widerstandes gegangen ist. -- kurioserweise hab ich mir das gleiche, ohne den artikel zuvor gelesen zu haben, heute früh auch gedacht. wenn er wirklich von seinem schaffen und handeln als SD überzeugt wäre, würde er nicht einfach nur einen fan angreifen und dann beleidigt den rückzug antreten sondern den fan beleidigen und im selben zug schon einen notfallsplan auf den tisch knallen dessen beben noch in salzburg zu spüren ist. ihr wisst schon .. einmal in schritt greifen, eier richten, den schleim im hals aufräuspern und dann wieder 101% für grün-weiß. so hätte er auch als SD ein held werden können. mein eindruck, meine 0,02€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2006 krankl behauptet ja im aktuellen kurier, dass schöttel mit seinem rücktritt den weg des geringsten widerstandes gegangen ist. -- kurioserweise hab ich mir das gleiche, ohne den artikel zuvor gelesen zu haben, heute früh auch gedacht.wenn er wirklich von seinem schaffen und handeln als SD überzeugt wäre, würde er nicht einfach nur einen fan angreifen und dann beleidigt den rückzug antreten sondern den fan beleidigen und im selben zug schon einen notfallsplan auf den tisch knallen dessen beben noch in salzburg zu spüren ist. ihr wisst schon .. einmal in schritt greifen, eier richten, den schleim im hals aufräuspern und dann wieder 101% für grün-weiß. so hätte er auch als SD ein held werden können. mein eindruck, meine 0,02€ 1322222[/snapback] hast an rausch gehabt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. November 2006 Kann ich nur so bestätigen, das EINE Tor am Ende hat bei den meisten Rapidlern nicht diese miese Stimmung mehr vertreiben können. Die hat sich schon innerlich (also bei mir sicher) festgesetzt. Man kann doch nicht einfach FREUDE spielen, wenn keine da ist.1308642[/snapback] So wird's den Spielern auch gehen, meine ich. Aber WARUM ist das so ? Wer sind die Störenfriede, wenn es sie denn gibt !? Die gehörten SOFORT aussortiert, und net immer zuerst den Trainer entlassen wollen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2006 So wird's den Spielern auch gehen, meine ich. Aber WARUM ist das so ? Wer sind die Störenfriede, wenn es sie denn gibt !? Die gehörten SOFORT aussortiert, und net immer zuerst den Trainer entlassen wollen..... 1323523[/snapback] Meine Meinung ist, dass ein GUTER Trainer mit dem Spieler-Material was da ist, einen gewissen Erfolg starten kann. Egal was sie für eine miese Einstellung hatten, er ändert die Einstellung, führt sie auf die Erfolgsspur. Störefriede werden dabei zu wichtigen Kern der Mannschaft, Quertreiber bringen sich für den Erfolg der Gemeinschaft voll ein. Sah man, wie es bei Heraf in Pasching war, da waren auch Quertreiber und Störefriede, als aber Constantini kam, waren sie auf einmal der Rückhalt der Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2006 Meine Meinung ist, dass ein GUTER Trainer mit dem Spieler-Material was da ist, einen gewissen Erfolg starten kann. Egal was sie für eine miese Einstellung hatten, er ändert die Einstellung, führt sie auf die Erfolgsspur. Störefriede werden dabei zu wichtigen Kern der Mannschaft, Quertreiber bringen sich für den Erfolg der Gemeinschaft voll ein. Sah man, wie es bei Heraf in Pasching war, da waren auch Quertreiber und Störefriede, als aber Constantini kam, waren sie auf einmal der Rückhalt der Mannschaft. 1323592[/snapback] liegts also doch am trainer und nicht am sportdirektor? wie war das dann nochmal mit dem kutscher? du redest viel unsinn den ganzen tag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. November 2006 laut wien heute hat andi herzog als sportdirektor bereits abgesagt ! favorit auf den posten bei euch soll nun michael konsel sein ! ( wo hat denn der konsel erfahrung als sportdirektor gesammelt? mir ist der in den letzten 10 jahren hauptsächlich in den seitenblickennews aufgefallen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. November 2006 hab ich auch gerade gehört... versteh ich einfach net, warum man nicht in so einer situation einen erfahrenen mann verpflichtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2006 ganz erhlich - wäre ich herzog hätte ich auch abgesagt. der hat seinen sicheren job beim öfb - macht die em08 gemütlich hinter hicke in der 2. reihe und hat danach genug optionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. November 2006 So, 2 Wochen wären dann auch um Herr Edlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2006 hab ich auch gerade gehört... versteh ich einfach net, warum man nicht in so einer situation einen erfahrenen mann verpflichtet? 1324124[/snapback] vielleicht ist es ein gerücht, ich kann mir ehrlich keinen sportdirektor michael konsel vorstellen. die einzige erfahrung die der konsel vorweisen kann, ist die erfahrung vor kameras zu posieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2006 Und Tormann-Camps für Kinder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 28. November 2006 Naja - Konsel war schon seit längerer Zeit in und im Gespräch. Und Konsel würde auch Sinn machen: erfolgreicher Geschäftsmann, würde den einen oder anderen Sponsor mitnehmen. Und: er hat einen Prozess gegen Skender Fani gewonnen ! Nachwievor im Gespräch ist Zizo. Und auch Ladi Maier ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 28. November 2006 meiner meinung nach ist konsel schon viel zu lange vom aktiven fussballgeschehen weg ! was sollte er denn neues einbringen können ? die " bussi bussi " gesellschaft? meiner meinung nach passt ein konsel zu rapid wie die faust aufs auge ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. November 2006 Unsere Führungsetage ist an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten..einfach irgendwen nehmen mit Rapid-Vergangenheit, beliebt bei den Fans und billig, dann wirds scho passen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2006 noch ist nix fix ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts