Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Mit voll berechtigter KRITIK an Herrn Schöttel, Unruhe in den Verein bringt? Und wenn es einen Herrn Krankl nicht geben würde, wären all die Fans von Rapid vereint und EINER Meinung, es hätte dann NIE Proteste gegeben ..... :laugh:

Für mich ist es viel mehr Schwachsinn, dass man glaubt und sich im Hirn zusammenbraut, Krankl ist der Godfather der Fans, die Schöttel bei Rapid nicht mehr sehen wollen. Ich schreibe hier auch immer, dass ich gerne Hatz als Sportmanager viel lieber sehen würde als Krankl, BIN ABER TOTAL GEGEN SCHÖTTEL, bin einfach nur froh das er geht. Würde es einen Hans Krankl nicht geben, würde ich auch sagen, der Schöttel gehört einfach weg, so schnell wie nur möglich. Was hat das mit Krankl zu tun? Die Menschen, die die Ablöse von Schöttel forderten, hätten dies auch genauso ohne Krankl gefordert, dass dürfte aber weder dir noch dem Schöttel klar sein. Das die dann "Hansee Hansee" riefen, ist doch nur passiert, damit sie dem Schöttel darin verbal auch eine Watsche geben können. Oder glaubst du wirklich, Krankl gab ihnen den Auftrag, gegen Schöttel zu schrein?

Schöttel tut nichts anderes, als diese totale Unzufriedenheit der Fans, die sich gegen ihn auch so sehr richtet, so als würde Krankl bei all dem allein dahinter stehen. So ein Blödsinn, die Fans sind nicht unzufrieden wegen Krankl, sondern weil es einfach ein Fakt ist, dass Rapid noch nie so mies sportlich in seiner langen Vereinsgeschichte dastand.  Das steht HINTER der totalen Unzufriedenheit der Fans, und nicht Krankl!

1302481[/snapback]

vollberechtigte kritik wie: ich bin der meister, der schöttel der lehrbua!

so sieht deine vollberechtigte kritik aus? du hast es nicht leicht, aber mit deiner meinung stehst du fast alleine da (ein paar junge buben sind noch dabei...)!

mittlerweile wissen die meisten fans, dass krankl der zündler ist und war und auch die meisten fans wollen einen krankl nie wieder in irgendeiner form bei rapid sehen. krankl hat in seinem leben ca. 100 mal soviele fehler gemacht wie schöttel, der als einer der wenigen rapid verkörpert und zwar nicht zum selbstinszenierungszweck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
vollberechtigte kritik wie: ich bin der meister, der schöttel der lehrbua!

so sieht deine vollberechtigte kritik aus? du hast es nicht leicht, aber mit deiner meinung stehst du fast alleine da (ein paar junge buben sind noch dabei...)!

mittlerweile wissen die meisten fans, dass krankl der zündler ist und war und auch die meisten fans wollen einen krankl nie wieder in irgendeiner form bei rapid sehen. krankl hat in seinem leben ca. 100 mal soviele fehler gemacht wie schöttel, der als einer der wenigen rapid verkörpert und zwar nicht zum selbstinszenierungszweck...

1302509[/snapback]

Das ist wieder die dumme Schiene, Krankl steht hinter den unzufriedenen Fans.

Ich sagte es dir ja, es steht der miese sportliche Erfolg HINTER der Unzufriedenheit der Fans und nicht Krankl. Das ist das ÜBEL, dass wir einfach schlecht sind, dass wir auswärts nicht mehr gewinnen seit über einem Jahr, dass alles den Bach runter geht. Niemand hat das Spielfeld gestürmt, weil da Krankl was schreibt oder meint, sondern weil überhaupt kein sportlicher Erfolg da ist. Und Schöttel für diesen Misserfolg verantwortlich ist. Die Dinge sind so EINFACH, man muss nicht über 17 Ecken umständlich einen Schuldigen (Krankl) suchen, das viele Rapidfans toben, Schöttel weg haben wollen. Wie gesagt, ich wollte ihm auch weg haben und hätte viel lieber Hatz statt Krankl als SD. Es ist also der grösste Blödsinn zu sagen, das ist am Samstag alles so passiert, weil Krankl dem Schöttel immer kritisierte, das wäre auch ohne dem so passiert, schuld daran ist der schon lang anhaltende Misserfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Es ist also der grösste Blödsinn zu sagen, das ist am Samstag alles so passiert, weil Krankl dem Schöttel immer kritisierte, das wäre auch ohne dem so passiert, schuld daran ist der schon lang anhaltende Misserfolg.

1302531[/snapback]

sag amal was ist los? musst du mir immer irgendwelche sachen in den mund legen die ich nie gesagt habe?? kannst du ned normal diskutieren?

ich habe gesagt, dass krankl an der spaltung der fans seinen anteil hat, ich habe nie gesagt, dass die fans den platz gestürmt haben weil krankl das gewollt hätte. das ist ein rießiger unterschied und wenn du nicht einmal in der lage bist diesen zu erkennen, dann ist jede diskussion mit dir sinnlos!

ich habe tausendmal gesagt, dass krankl keine schuld am sportlichen zustand hat - wann wirst du das auch endlich einmal kapieren? immer wieder drehst den leuten das wort im mund um, das ist schlechtes diskussionsniveau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@ red_slop

Kannst bitte Deine Signatur ändern ?

Er ist eh schon weg und seine Leistungen für Rapid haben sich eine derartige Beleidigung nicht verdient. Das würde auch Hans Krankl verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Diese Maßregelung der Fans, etwa bei Payer, was geht es denn Schöttel an, WIE und WANN sie WEM unterstützen oder ihren Unmut zeigen? Schöttel hätte kapieren sollen, was die Fans auch immer tun wollen, ob sie wem auspfeifen oder gut anfeuern, sie zahlen und sind nicht seine Angestellten, wo ein Taferl in die Höhe gehalten wird von ihm selbst, wann wer zu klatschen oder zu pfeifen hätte. Es steht ihm nicht zu, von mir etwa zu verlangen, wann ich zu klatschen hätte oder wann nicht (steht dies auf die Eintrittskarten/Abos leicht drauf?). Wo sind wir denn, die sollen sich freuen wenn viele Leute kommen und Eintritt zahlen. Schöttel hat es nicht gutgeheissen, dass Payer ausgepfiffen wurde. Was geht es ihm an? Wenn Menschen denken, hier pfeife ich jetzt, ist es ihre Sache, nicht dem Schöttel seine. Und diese Unmutsäusserung steht jedem erst recht zu, bei dieser Platzierung der Kampfmannschaft von Rapid. Vielleicht verlangt er auch noch, dass wir hochjubeln und alle Spieler anhimmeln (nur ja nicht pfeifen), wenn wir absteigen  :hää?deppat?:

1302495[/snapback]

Sei mir bitte net böse, aber dieses Post kannst net ernst meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Schöttel den meiner Meinung nach am wenigsten Schuld trifft will sich den ,,Fans" stellen und dann so etwas.

:wos?: ist aber nicht dein ernst? oder?

wer hat dann bitte diesen scheisskader zusammengesellt? zallhofer? der platzwart oder maybe macho sen.?

9er platz, falsch eingekauft, beleidigt sein und jetzt hat er doch sowiso nix gemacht?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Sei mir bitte net böse, aber dieses Post kannst net ernst meinen.

1302577[/snapback]

Die Person, die diese Posts verfasst kann man ned ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

jetzt wo schöttel weg ist, bin ich schon sehr gespannt wer das nächste bauernopfer sein wird! ich tippe mal auf edlinger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
jetzt wo schöttel weg ist, bin ich schon sehr gespannt wer das nächste bauernopfer sein wird! ich tippe mal auf edlinger!

1302588[/snapback]

edlinger bleibt sicher noch ein jahr und hat prinzipiell vor noch einmal zu kanditieren. man kann nur hoffen dass ein krankl nicht völlig durchdreht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
edlinger bleibt sicher noch ein jahr und hat prinzipiell vor noch einmal zu kanditieren. man kann nur hoffen dass ein krankl nicht völlig durchdreht...

1302609[/snapback]

wenn der sportliche misserfolg anhält und krankl als präsident antreten will ist edlinger mMn. sicher weg, was ich sehr schade finden würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wenn der sportliche misserfolg anhält und krankl als präsident antreten will ist edlinger mMn. sicher weg, was ich sehr schade finden würde!

1302612[/snapback]

dann fangen die zeiten des übermäßigen geldausgebens wieder an! konkursrichter ole!

stichwort: medford, maradona, czornomaz

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
dann fangen die zeiten des übermäßigen geldausgebens wieder an! konkursrichter ole!

stichwort: medford, maradona, czornomaz

1302615[/snapback]

allein die aussage von ihm "es ist alles eitel wonne - hauptsache wir haben keine schulden" gibt mir zu denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
allein die aussage von ihm "es ist alles eitel wonne - hauptsache wir haben keine schulden" gibt mir zu denken!

1302647[/snapback]

das sagt doch schon alles über seine einstellung! krankl würde einkaufen wie ein verrückter (komischerweise würden alle neuen spieler durch skender fani vertreten werden), nach einer gewissen zeit des durchschnittlichen erfolgs, kämen die finanzprobleme auf uns zu und krankl würde sich vertschüssen - so wie er das immer gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Die Person, die diese Posts verfasst kann man ned ernst nehmen.

1302586[/snapback]

Aha und warum ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten