Recommended Posts

Hab noch nicht alles gelesen seit heute früh.Weiß also nicht ob es schon gepostet wurde.Aber da greif ich mir ja aufs Birn wenn ich das lese was Schöttel da im Interview sagt:

Genauso wenig darf es sein, dass die Alten die Junge abschätzig behandeln, weil sie ihrer Meinung nach noch nichts erlebt haben."

wobei Erkenntnis ja auch schon viel wert ist

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
aha da liest scheinbar schon seit monaten wer mit ...

1301689[/snapback]

worauf beziehst du das jetzt? auf das "monatelang gg. schöttel schreiben"? Obs jetzt Monate sind oder nicht, ist egal. Ich will nur wissen, welchen Nachfolger er gerne bei Rapid sehen würde. Kritik ist schön und gut, aber wer soll es jetzt besser machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe der BW ist dann wenigstens so konsequet und gibt seine Abos zurück, sollte der Erfolg nicht einsetzen, damit neue Leute die Chance haben auf die Westtribüne.

1301453[/snapback]

Sorry, aber das ist doch wohl einer der lächerlichsten Aussagen überhaupt..jz erklär mir bitte, wieso ich mein Abo zurückgeben sollte und was daran konsequent wäre? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Sorry, aber das ist doch wohl einer der lächerlichsten Aussagen überhaupt..jz erklär mir bitte, wieso ich mein Abo zurückgeben sollte und was daran konsequent wäre?  :hää?deppat?:

1301965[/snapback]

Ganz einfach, wenn ich Vereinspolitik machen will und den Rücktritt des Sportdirektors fordere und gleichzeitig Krankl im Amt will, dann muss ich auch die Konsequenzen ziehen, wenn es mit Krankl nicht besser läuft. Oder will man dann die Schuld auf Krankl schieben? So gesehen wäre es dann nur konsequent das Abo zurückzugeben und sich von der West zu verabschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig mir ein Posting wo ich Krankl fordere und wo ich den Rücktritt von Schöttel gefordert habe...das sind wieder solche Verallgemeinerungen, die einfach irgendwie verbreitet werden..

Es wurden nie Hanse Rufe angestimmt oder einheitlich gesungen..Krankl spaltet den BW genauso wie alles andere..hauptsache er ist im Vordergrund..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Zeig mir ein Posting wo ich Krankl fordere und wo ich den Rücktritt von Schöttel gefordert habe...das sind wieder solche Verallgemeinerungen, die einfach irgendwie verbreitet werden..

Es wurden nie Hanse Rufe angestimmt oder einheitlich gesungen..Krankl spaltet den BW genauso wie alles andere..hauptsache er ist im Vordergrund..

1302067[/snapback]

Dann änder das "BW" in "die Kranklförderer im BW".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Dieser pauschalisierende Schwachsinn von wegen "kein System", "alles schlecht" etc. wird auch mit der x-ten Wiederholung weder wahrer, noch in der Sache brauchbarer. Undifferenziertes Rundum-Gegeifere haben wir zur Zeit schon genug hier....

Aber Du könntest eventuell beim Präsidium anregen, Zellhofer nachträglich auf Schadenersatz verklagen zu lassen, nachdem "die Mannschaft heute noch so unter seiner Zeit leidet".

Und ausgerechnet DU beschwerst Dich darüber, wenn von anderen polemische Kommentare kommen. Sensationell...  8P

1301126[/snapback]

Was an meiner Aussage polemisch ist, wirst mir erklären müssen.

Ich geifere auch nicht, worum es mir geht, die momentane Lage auf Grund meiner Eindrücke und den diversen Aussagen von Beteiligten in Interviews zusammen zu zählen.

Zellhofer wurde abgelöst, damit und mit seiner Verbannung nach Favoriten hat er Strafe genug. :feier:

Schöttel hat seine Fehler gemacht, aber ihn für alles verantwortlich zu machen und ihm sein Rapid Herz abzusprechen, ist nicht ok.

wenn das alles polemisch ist, dann hast du mir dieses Wort neu erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

In den meisten Punkten kann ich euch nur recht geben.

Peter Schöttel hat so einen Abgang nicht verdient.

Der Rekord Rapidler wird mit Bier angeschüttet + beschimpft.

Schöttel den meiner Meinung nach am wenigsten Schuld trifft will sich den ,,Fans" stellen und dann so etwas.

Andrerseits kann ich nicht zustimmen das es heisst kaum ist Rapid am Sand schon ist der Block West nicht mehr da.

Ich finde das alle Rapid Fans sehr viel Geduld gehabt haben.Sicher mehr Geduld als noch vor 15-20 Jahren.

Irgendwann geht das Fass halt über.

Das Krankl die Situation dann ausnützt kommt dann leider noch dazu.

Auch wenn er in einen Satz vollkommen recht hat:Bei Rapid sind zu viele Leute im Vorstand(Kuhn,Edlinger,Schöttel,Menz....)die zu viel Geld dem Verein kosten.

Auch wenn er keine Lösung ist aber da hat er meiner Meinung nach recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1302067[/snapback]

Na Schöttel hat am letzten Sonntag mit seiner Fernsehtour und damit fleissig GEGEN Krankl Stimmung zu machen, auch nicht gerade dazu beigetragen, dieser Aufspaltung ein bischen das Feuer zu nehmen. Gerade einer, der so gerne davon gross redet "man sollte nicht zündeln" nimmt die Streichhölzer in die Hand und zündelt nun fleissig selbst.

bearbeitet von ret_slop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Na Schöttel hat am letzten Sonntag mit seiner Fernsehtour und damit fleissig GEGEN Krankl Stimmung zu machen, auch nicht gerade dazu beigetragen, dieser Aufspaltung ein bischen das Feuer zu nehmen. Gerade einer, der so gerne davon gross redet "man sollte nicht zündeln" nimmt die Streichhölzer in die Hand und zündelt nun fleissig selbst.

1302448[/snapback]

wieder einmal schwachsinn! schöttel hat sich extrem zurückgehalten, trotzdem wird er wohl noch erwähnen dürfen dass ein ex stürmer von aussen unruhe in den verein bringt. und das entspricht der realität, lieber ret_slop. würde krankl nicht zündeln bzw die fans spalten (sogar leute aus dem BW geben das bereits zu, nur du kannst das komischerweise nicht erkennen), hätte schöttel in seiner fernsehtour nichts über krankl zu erzählen. insofern ist derliebe krankl mehr als selber schuld und ich hoffe dass er endlich mal ordentlich sein fett abbekommt, denn momentan riskiert der "superrapidler" rapid nachhaltig zu schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was an meiner Aussage polemisch ist, wirst mir erklären müssen.

1302420[/snapback]

Ich habe bereits oben die verallgemeinernden Aussagen von Dir angeführt. Deine hämischen Kommentare über seinen Abgang (wie auch jetzt gerade wieder) sind auch ned wirklich sachlicher. Immer noch Unklarheiten?

Mir ist schon klar, dass Du ein spezielles Problem mit Zellhofer hast, aber solche Wischi-Waschi-Aussagen, wie die angesprochenen, haben mit einer sachlichen, differenzierten Diskussion nichts zu tun. (wenn man so etwas schon von seinen Mitmenschen erwartet, wie Du es z.B. hier erläuterst) Da ist einfach nichts Konkretes dran und man kann ewig ergebnislos herumdiskutieren (oder besser gesagt: sich mit solchen Extrem-Standpunkten bewerfen), ob/warum das stimmt, oder nicht.. Eine Menge Leute, die auch seine Trainings verfolgt haben (bzw. das jetzt bei der Austria tun) sehen das wiederum anders, als Du. Und haben dabei meist mehr zu sagen, als nur "kein System", "einfach schlecht" etc....

Und auch mir, als einem, der die Trainings von Hicke und von Zellhofer mitverfolgt habe, erschließt sich nicht, wo genau der eine so viel schlechter, als der andere, trainiert haben soll. Wie es ist, einen kopflosen Hühnerhaufen zu übernehmen, durfte ja auch der von Dir anscheinend sehr geschätzte Hicke schon (mit den entsprechenden Auswirkungen) erleben. Sei's jetzt damals (2002) bei Rapid, oder jetzt wieder im Nationalteam...

Schöttel hat seine Fehler gemacht, aber ihn für alles verantwortlich zu machen und ihm sein Rapid Herz abzusprechen, ist nicht ok.

Darum ging's mir auch gar nicht. Hier bin ich ja durchaus bei Dir, dass es letztklassig ist, ihm seinen Status als Rapidler abzusprechen und ihm so einen Abgang zu bereiten. Und erst recht, dass die selbsternannte "mehr als andere-Legende" Krankl hier aus purem Egoismus so viel Öl ins Feuer gegossen hat...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

1302448[/snapback]

Wo hat Schöttel gegen wem gezündelt ?

Nur weil er seine Meinung äussert ?

Schöttel in der Sport Woche

Schöttel :Krankl bezeichnete die Rapid Fans als die weltbesten Fans, er sei einer von ihnen.Wenn sie aber einmal übers Ziel hinausschießen, sollte man es ihnen auch sagen. Man muss differenzieren, kann nicht aus Eigeninteresse alles gutheißen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wieder einmal schwachsinn! schöttel hat sich extrem zurückgehalten, trotzdem wird er wohl noch erwähnen dürfen dass ein ex stürmer von aussen unruhe in den verein bringt.

Mit voll berechtigter KRITIK an Herrn Schöttel, Unruhe in den Verein bringt? Und wenn es einen Herrn Krankl nicht geben würde, wären all die Fans von Rapid vereint und EINER Meinung, es hätte dann NIE Proteste gegeben ..... :laugh:

Für mich ist es viel mehr Schwachsinn, dass man glaubt und sich im Hirn zusammenbraut, Krankl ist der Godfather der Fans, die Schöttel bei Rapid nicht mehr sehen wollen. Ich schreibe hier auch immer, dass ich gerne Hatz als Sportmanager viel lieber sehen würde als Krankl, BIN ABER TOTAL GEGEN SCHÖTTEL, bin einfach nur froh das er geht. Würde es einen Hans Krankl nicht geben, würde ich auch sagen, der Schöttel gehört einfach weg, so schnell wie nur möglich. Was hat das mit Krankl zu tun? Die Menschen, die die Ablöse von Schöttel forderten, hätten dies auch genauso ohne Krankl gefordert, dass dürfte aber weder dir noch dem Schöttel klar sein. Das die dann "Hansee Hansee" riefen, ist doch nur passiert, damit sie dem Schöttel darin verbal auch eine Watsche geben können. Oder glaubst du wirklich, Krankl gab ihnen den Auftrag, gegen Schöttel zu schrein?

Schöttel tut nichts anderes, als diese totale Unzufriedenheit der Fans, die sich gegen ihn auch so sehr richtet, so als würde Krankl bei all dem allein dahinter stehen. So ein Blödsinn, die Fans sind nicht unzufrieden wegen Krankl, sondern weil es einfach ein Fakt ist, dass Rapid noch nie so mies sportlich in seiner langen Vereinsgeschichte dastand. Das steht HINTER der totalen Unzufriedenheit der Fans, und nicht Krankl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schöttel :Krankl bezeichnete die Rapid Fans als die weltbesten Fans, er sei einer von ihnen.Wenn sie aber einmal übers Ziel hinausschießen, sollte man es ihnen auch sagen. Man muss differenzieren, kann nicht aus Eigeninteresse alles gutheißen."

1302458[/snapback]

Diese Maßregelung der Fans, etwa bei Payer, was geht es denn Schöttel an, WIE und WANN sie WEM unterstützen oder ihren Unmut zeigen? Schöttel hätte kapieren sollen, was die Fans auch immer tun wollen, ob sie wem auspfeifen oder gut anfeuern, sie zahlen und sind nicht seine Angestellten, wo ein Taferl in die Höhe gehalten wird von ihm selbst, wann wer zu klatschen oder zu pfeifen hätte. Es steht ihm nicht zu, von mir etwa zu verlangen, wann ich zu klatschen hätte oder wann nicht (steht dies auf die Eintrittskarten/Abos leicht drauf?). Wo sind wir denn, die sollen sich freuen wenn viele Leute kommen und Eintritt zahlen. Schöttel hat es nicht gutgeheissen, dass Payer ausgepfiffen wurde. Was geht es ihm an? Wenn Menschen denken, hier pfeife ich jetzt, ist es ihre Sache, nicht dem Schöttel seine. Und diese Unmutsäusserung steht jedem erst recht zu, bei dieser Platzierung der Kampfmannschaft von Rapid. Vielleicht verlangt er auch noch, dass wir hochjubeln und alle Spieler anhimmeln (nur ja nicht pfeifen), wenn wir absteigen :hää?deppat?:

bearbeitet von ret_slop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Diese Maßregelung der Fans, etwa bei Payer, was geht es denn Schöttel an, WIE und WANN sie WEM unterstützen oder ihren Unmut zeigen? Schöttel hätte kapieren sollen, was die Fans auch immer tun wollen, ob sie wem auspfeifen oder gut anfeuern, sie zahlen und sind nicht seine Angestellten, wo Taferln in die Höhe gehalten wird von ihm selbst, wann wer zu klatschen oder zu pfeifen hätte. Es steht ihm nicht zu, von mir etwa zu verlangen, wann ich zu klatschen hätte oder wann nicht (steht dies auf die Eintrittskarten/Abos leicht drauf?). Wo sind wir denn, die sollen sich freuen wenn viele Leute kommen und Eintritt zahlen. Schöttel hat es nicht gutgeheissen, dass Payer ausgepfiffen wurde. Was geht es ihm an? Wenn Menschen denken, hier pfeife ich jetzt, ist es ihre Sache, nicht dem Schöttel seine. Und diese Unmutsäusserung steht jedem erst recht zu, bei dieser Platzierung der Kampfmannschaft von Rapid. Vielleicht verlangt er auch noch, dass wir hochjubeln und alle Spieler anhimmeln (nur ja nicht pfeifen), wenn wir absteigen  :hää?deppat?:

1302495[/snapback]

Das verlangt ja keiner.

Aber den Rekord Rapidler mit bier anschütten kann man schon kritisieren.

Oder das der BW gegen die Süd& Nord schimpft.So etwas sollte schon Gesprächsthema sein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten