Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Aber wohl nur per Satellit :(

1299536[/snapback]

mit kabel kenn ich mich gar nicht aus. keine ahnung, ob man im digitalen kabel auch auf verschlüsselte bzw. nicht abonnierte kanäle schalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Digitaler Sat-Receiver?

1299547[/snapback]

ja, programm "Premiere Austria" Astra 1, 12148 Mhz / 27500 Ks/sH

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, programm "Premiere Austria" Astra 1, 12148 Mhz / 27500 Ks/sH

1299548[/snapback]

Da liegt mein Problem.Hab noch einen analogen Receiver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Na klar KRITIK, ist doch kein Wunder! Wenn Rapid auf so schlechten Plätzen steht wie NOCH NIE in der Vereinsgeschichte, soll Krankl etwa den Andi Marek dafür kritisieren? Was Krankl sagte, war ALLES berechtigte Kritik an Schöttel. Was bildet sich der Schöttel ein, wer er ist? Irgendwer hat immer die Hauptschuld, wenn es so mies geht. Sicher ist nicht Krankl, die Zeitung Österreich oder die ganzen Medien schuld, dass es bei Rapid so mies läuft, sondern die HAUPTSCHULD trägt der verantwortliche SPORTDIREKTOR.

Sicher ist Schöttel nicht der allein Schuldige, nur die Schuldigen ausserhalb des Vereins zu suchen (Stickler, Jara oder jetzt Krankl und die Medien) ist sicher vollkommener Blödsinn. Gehört aber irgendwie auch immer zur Strategie von Edlinger/Schöttel dazu. Aber diesen Unsinn können sie sich behalten.

PS: Wieso steht noch immer Peter Schöttel zurückgetreten > "Mit sofortiger Wirkung", das stimmt doch nicht!

1299156[/snapback]

du schreibst schwachsinn! nie hat rapid stickler, jara oder krankl bzw den medien die schuld für irgendwas gegeben. das waren immer die fans...vielleicht solltest die alten beiträge nochmals lesen! aber bei dir ist das immer so mit den behauptungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
du schreibst schwachsinn! nie hat rapid stickler, jara oder krankl bzw den medien die schuld für irgendwas gegeben. das waren immer die fans...vielleicht solltest die alten beiträge nochmals lesen! aber bei dir ist das immer so mit den behauptungen...

1299564[/snapback]

was sagt der schöttel heute und gestern krankl hat störfeuer gelegt..

schöttel und pacult haben den fans die schuld für das x gegen ried gegeben..

bis jetzt waren immer die anderen schuld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Versteh ich nicht, brauchst gar nicht so weit zu schaun, um zu sehen WO man erfolgreich Fussball spielt. Eben vielleicht nach Mattersburg (mit viel geringeren Budget wie wir)? Wenn Edlinger bei Mattersburg Präsi wäre, würden die wohl schon wieder in der Redzac spielen. Also es muss nicht das SCHLIMMSTE (wie der ExPräsi von Sturm herhalten), um einen Edlinger zu rechtfertigen. Das ist Unsinn!

1299202[/snapback]

als erstes schöttel, jetzt edlinger??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Dazu wird Edlinger die "Hansi Hansi" Rufer nicht verstummen lassen, wenn nicht bald Erfolg einkehrt. Diese "Hansi Hansi" Rufer werden in Zukunft eher viel viel mehr werden, wenn es so weiter geht. Ich glaub, dass dürfte dem lieben Rudi in keinstem Fall in seinem Politikerhirn klar sein, sonst würde er nicht offen so gegen Krankl Stellung nehmen. Edlinger wird die Fans nicht mehr bändigen können, wenn es so weiter geht. Da kann er noch so die Feinde im Aussen suchen, die schuld am Misserfolg sind, im Endefekt wird er selbst für diesen ganzen Misserfolg den Hut nehmen MÜSSEN.

1299360[/snapback]

1. niemand sucht feinde!

2. die hardcore fans werden macht verlieren - was auch gut und wichtig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
was sagt der schöttel heute und gestern krankl hat störfeuer gelegt..

schöttel und pacult haben den fans die schuld für das x gegen ried gegeben..

bis jetzt waren immer die anderen schuld...

1299569[/snapback]

blödsinn - sagt ja auch schöttel gerade beim talk&tore!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Peter Ritzler kritisiert Hans Krankl harsch.

1299592[/snapback]

absolut mit recht - hans krankl ist ein absolut selbstverliebter mensch, dens nicht um rapid geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
absolut mit recht - hans krankl ist ein absolut selbstverliebter mensch, dens nicht um rapid geht!

1299596[/snapback]

Von Stadionverboten wurde auch gesprochen.

Zeit werds, dass man mal etwas Härte zeigt und ned alles durchgehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mein Rapid Herz blutet!! Jetzt spielen neben der sportlichen Misere auch so manche Rapid-Fans verrückt.

Der gestrige "West-Nord-Konflikt" während des Spieles sorgt für Kopfschütteln und das Verhalten manch besonders schlauer Burschen nach dem Spiel ruft bei mir ebenfalls Unverständnis hervor.

Peter Schöttel hat sich einen solchen Abgang nicht verdient. Ich zolle ihm Respekt. Er hatte es in den letzten Wochen wahrlich nicht leicht, auch wenn ich ihn selbst vonKritik nicht ausspare. Ein Sportdirektor ist selbstverständlich sowohl für den Erfolg als auch für den Misserfolg mitverantwortlich. Doch Respekt davor, dass er in dieser Situation sich gestern der aufgebrachten Menge gestellt hat. Eigentlich hätte da so mancher Spieler, von Schöttel mit tollen Verträgen ausgestattet, den Fans Rede und Antwort stehen müssen, für seit Wochen andauernde unterdurchschnittliche Leistungen.

Doch Schöttel stellte sich. Der Dank waren verbale Untergriffe und Bierduschen. Das da auch der sonst so besonnene und seriöse Schöttel emotional werden kann, ist nur verständlich.

Gerade die, die ihn vor einem Jahr noch zugejubelt haben, waren gestern wohl die lautstärksten Kritiker. Aber wir wissen alle, der Fußball ist ein schnellebiges Geschäft.

Peter Schöttel hat es sich sicherlich nicht leicht gemacht. Er hätte am Zenit des Erfolges mit Hicke abdanken können. Er hätte mit Zellhofer gehen können. Er wollte aber das Schiff Rapid wieder flott kriegen. Dies ist ihm bis heute nicht gelungen. Nun zog er die Konsequenzen, so wie es auch in anderen Berufssparten üblich ist.

Ich verbinde mit Peter Schöttel jedoch vorrangig einen Meistertitel nach 10 jähriger Ausgehungertheit und den einzug in die Championsleague. Ereignisse, welche bei mir in meiner langen Verbundenheit mit Rapid bis heute unvergessliche Emotionen hervorgerufen haben. Und Schöttel war ein wichtiger Baustein in dieser Zeit.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten