popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. November 2006 wir gewinnen heute. mark my words! 1309666[/snapback] eigentlich krank im moment so etwas positives zu denken, bin aber genau der selben meinung! die putz ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. November 2006 eigentlich krank im moment so etwas positives zu denken, bin aber genau der selben meinung! die putz ma 1309771[/snapback] sehr sehr fein - bin auch der meinung find ich super dass es trotz allem noch solch großen optimismus gibt ich weiß träumereien gehören hier nicht her aber es is halt wieder so ein strohhalm an dem man sich klammert: passt mal auf, das is jetzt nicht so ein dahergerede sondern wahrhaftig, ich war auch sehr überrascht weil mir sonst so etwas nie passiert: bin heute um 3 uhr morgens schweißgebadet aufgewacht, jedoch hatte ich ein grinsen im gesicht. der grund: ich habe genau dieses match nachgeträumt, und das über sage und schreibe 95 minuten aufstellung payer; plassnegger, valachovic, hiden, katzer; vorisek, kavlak, hlinka, hofmann; hoffer, bilic resultat: 1:0 hoffer (37) 2:0 hofmann (75) jetzt bete ich, dass es kein traum war wenn diese aufstellung beginnt wirds mir einen schauer über den rücken jagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. November 2006 Fanfights sind nach wie vor je nach Präferenz und farblicher Beteiligung im Spam-Channel oder Derby-Thread auszutragen. Hier bitte weiter zu RBS-Rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. November 2006 nach all den jahren mal wieder ein spiel im orf1 anschauen?!! ich bin irgendwie perplex. ;p bei einer niederlage wäre ich dafür die amateure in zukunft statt den profis spielen zu lassen und erstere aufzulösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 19. November 2006 ..scheiss egal ob Liga 1 oder Liga 2...Rapid Wien bleibt Rapid Wien..... hätte schon was geiles wenn wir in der Red Zac immer vor 17.ooo spielen... aber soweit ist es "noch" nicht... meine grösste Sorge ist heut nicht eine Niederlage sondern dass sich Hofmann erneut verletzen könnte.... mit Bazina und Hofmann kommt Rapid zu den nötigen Siegen dqann im Frühjahr... RBS: Rapid X Kommando Rapid Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2006 gaybull siezenheim : sk rapid wien 0:4 wir starten eine grandiose aufholjagd und werden... ...meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 19. November 2006 phänomenal wie positiv da manche sind. ich erwart mir gar nix (am ehesten noch ne niederlage) und bin letztlich hoffentlich positiv überrascht (sieg). ein x-erln würd mich vermutlich mehr ärgern als ne niederlage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 19. November 2006 Mich Wundern jedes mal die Positiven Worte die Matthäus für Rapid findet. Rapid ist ein Großartiger Verein ,... hat die Großartigsten Fans ,... ein Traditionsreicher Verein der unbedingt weiter oben mit spielen muss ... Ein Verein mit Herz ,.. ect. so wie Heute wieder im Sport1.at Interview .... Ich Denke das so etwas auch bei einem Trainer eines Rivalen hervorzuheben ist das er Menschlich anscheinend Charakterlich sehr in Ordnung ist. Wenn ich jetzt einen Zellhofer her nehme der um kein bisschen erfolgreicher als Matthäus gespielt hatte , und der nach wenigen Tagen od. Wochen meint es ist ihm Powidl wo Rapid steht und was mit dem Verein Passiert, obwohl Er sogar Maßgeblich daran beteiligt ist Wo Rapid Nun Steht, dann bin ich nun doppelt Froh das Zellhofer längst Nicht mehr bei uns den Trainerposten besetzten darf ...Zellhofer ein Mensch ohne Charakter passt wie die Faust aufs Aug zur Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2006 Mich Wundern jedes mal die Positiven Worte die Matthäus für Rapid findet. Rapid ist ein Großartiger Verein ,... hat die Großartigsten Fans ,... ein Traditionsreicher Verein der unbedingt weiter oben mit spielen muss ... Ein Verein mit Herz ,.. ect. so wie Heute wieder im Sport1.at Interview .... Ich Denke das so etwas auch bei einem Trainer eines Rivalen hervorzuheben ist das er Menschlich anscheinend Charakterlich sehr in Ordnung ist. Wenn ich jetzt einen Zellhofer her nehme der um kein bisschen erfolgreicher als Matthäus gespielt hatte , und der nach wenigen Tagen od. Wochen meint es ist ihm Powidl wo Rapid steht und was mit dem Verein Passiert, obwohl Er sogar Maßgeblich daran beteiligt ist Wo Rapid Nun Steht, dann bin ich nun doppelt Froh das Zellhofer längst Nicht mehr bei uns den Trainerposten besetzten darf ...Zellhofer ein Mensch ohne Charakter passt wie die Faust aufs Aug zur Austria. 1309936[/snapback] Du solltest dir auch überlegen, daß der Matthäus vor ~ 5 Jahren glaub ich bei euch war und der Zellhofer vor rund 2 Monaten gefeuert/gemobbt wurde. Und nachdem es bei euch mit schon nunmehr 3 Trainern nicht wirklich läuft, ist er, denke ich, wohl auch nicht wirklich maßgeblich beteiligt, liegt wohl eher an den Spielern als an den Trainern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 19. November 2006 Du solltest dir auch überlegen, daß der Matthäus vor ~ 5 Jahren glaub ich bei euch war und der Zellhofer vor rund 2 Monaten gefeuert/gemobbt wurde. Und nachdem es bei euch mit schon nunmehr 3 Trainern nicht wirklich läuft, ist er, denke ich, wohl auch nicht wirklich maßgeblich beteiligt, liegt wohl eher an den Spielern als an den Trainern. 1309942[/snapback] Zellhofer hatte 2 Transferperioden und somit 2 Saisonvorbereitungen (Winter/Sommer). Und du willst mir sagen, er is net maßgeblich für die Leistungen verantwortlich bzw. daran beteiligt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. November 2006 Du solltest dir auch überlegen, daß der Matthäus vor ~ 5 Jahren glaub ich bei euch war und der Zellhofer vor rund 2 Monaten gefeuert/gemobbt wurde. Und nachdem es bei euch mit schon nunmehr 3 Trainern nicht wirklich läuft, ist er, denke ich, wohl auch nicht wirklich maßgeblich beteiligt, liegt wohl eher an den Spielern als an den Trainern. 1309942[/snapback] naja, 'mit schon nunmehr 3 trainern nicht wirklich laeuft'... unter hicke waren wir zwar am ende auch nicht zufrieden, trotzdem waere die damalige tabellenplatzierung heute ein traum. wenn man sich die kommentare hier durchliest, kommt man eigentlich nicht drauf, dass wir heute gegen die mit abstand beste mannschaft der liga spielen. natuerlich ist es immer gut optimistisch zu sein, aber ich bitte das dann spaeter schon auch in die beurteilung einer moeglichen niederlage einflieszen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maffy Wichtiger Spieler Geschrieben 19. November 2006 gaybull siezenheim : sk rapid wien0:4 wir starten eine grandiose aufholjagd und werden... ...meister 1309911[/snapback] Wir reden hier über Fußball - zum stänkern gibt's die Blutwiese... Abgesehen davon kann über derartige homophobe "Lustigkeiten" schon lange niemand mehr lachen - und das ist gut so. Zum Spiel: Ich fürchte das Schlimmste - unter anderem wenn ich daran denke, wie Vonlanthen mit unseren Innenverteidigern spielen könnte, oder daran dass heute wahrscheinlich Jezek beginnen wird (Tiffert ist gesperrt) und seine Chance sicher nutzen will um zu beweisen, dass er zu Unrecht seit etlichen Runden die Bank wärmt. Unsere einzige Chance besteht darin, die Salzburger richtiggehend zu überrennen, ihnen mit aggresivem Pressing zu begegnen und auf unser Glück zu hoffen - ich gehe mal davon aus, dass das Glück endlich mal auf unserer Seite ist und diese Chance genutzt wird: 2:1 Zittersieg für Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Meinungsfreiheit gibts hier nicht, weil ansonsten hätte man meine Beiträge nicht gelöscht . Ich habe niemanden beschimpft sondern nur meine Meinungen geäußert. Und hallo das hier ist doch ein Forum oder? Aber klar bei Rapid ist ja alles sooo super deswegen gilt ja: willst du Rapid vorne sehen mußt du die Tabelle drehen Mein heutiger Tip: 2-0 für die Dosen bearbeitet 19. November 2006 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. November 2006 Zellhofer hatte 2 Transferperioden und somit 2 Saisonvorbereitungen (Winter/Sommer). Und du willst mir sagen, er is net maßgeblich für die Leistungen verantwortlich bzw. daran beteiligt? 1309946[/snapback] Für diese (im übrigen schon bis zum Erbrechen erörterten) Fragen gibt's einen eigenen Thread.... :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Meinungsfreiheit gibts hier nicht, weil ansonsten hätte man meine Beiträge nicht gelöscht .Ich habe niemanden beschimpft sondern nur meine Meinungen geäußert. Und hallo das hier ist doch ein Forum oder? 1309979[/snapback] Tut mir ja leid für Deine schöne pathetische "keine Meinungsfreiheit"-Leier, aber ein Mindestmaß an Information schützt auch Dich vor überflüssigen Beschwerden: Guckt er hier Und das gilt natürlich auch nach wie vor... bearbeitet 19. November 2006 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts