SK Sturm Graz - Grazer AK


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

0:2 verloren wie könnte es auch anders sein.

Besser gespielt schöner kombiniert.

Aber die zwingenden Torchancen hat der Gak genutzt.

Skoro wie einst Pamic er trifft nur gegen uns.

Wir versuchen den Ball immer ins Tor zu tragen.

Abschlüsse werden nur selten gesucht und wenn dann sehr stümperhaft vergeben.

Die Auswechslungen habe ich nicht ganz verstanden.

Salmutter war nicht gut aber trotzdem muss er dann nicht Krammer bringen.

Was ist wirklich los mit Tsimba? Im Training so schlecht ?

Naja was soll man sagen der Sieg des Gak ist nicht unverdient wie ich finde.

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

scheiß kick, scheiß sektor, (8er :laugh: ) und sau kalt war's auch noch.

mmn war der gak klar besser und sturm mmn zu passiv. gak hätte schon klar führen können bevor rabihou überhaupt die CHANCE schlecht hin hatte.

wenigstens war im sektor ein wirbel und sogar dort 40% sturm fans. :laugh:

sehr fein war auch der typ der neben mir gestanden ist und sich mit sturm fans gestritten hat.

"bauern gusch"

"schau die amal selber an"

"wüst a bier?"

:wos?::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und wo ich echt sauer wurde, war dann die szene als kollmann und noch ein zweiter gegen 5 sturm spieler im strafraum problemlos durchgingen. zum glück war der pass zu kollmann dann abseits, aber da standen echt alle und sahen nur noch zu...

und beide gegentore bei eckbällen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Derby ist immer anders, aber wir hätten trozdem gewinnen müssen, Dospel hat mmn heute net viel gezeigt, und die Abwehr war auch nich immer sicher.

Aber wenn man bei eckbällen etwas besser wäre dann siehts schon anders aus.

Szamo war für mich heute echt klasse, bei den gegentoren kann er nichts machen.

Bin froh, dass der GAK die Chancen aus dem Spiel heraus versemmelt hat, sonst hätte das heute noch eine watschn geben können.

Von unserer Chancenauswertung braucht man gar net sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schade, schade schade

Wäre wichtig gewesen vor so einer Kulisse zu gewinnen

Denn einige zuschauer (ich schreib absichtlich nicht fans) kommentierten das spiel ss:

"Ich komm 1 jahr sicher nicht mehr ins Stadion, so viel Zahlen und dann so einen scheisskick sehen"

"Das war das letzte Match das ich im Stadion war in dieser Saison, sowas von schwach"

"nie wieder zu einem Derby, das war grottenschlecht!

"Wenn Sturm Fans im Stadion haben wollen, sollen sie leistung bringen, das war so schwach, heuer komm ich nicht mehr"

"Jetzt reichts wieder für 1 Jahr mit dem Stadion gehen, denn für sowas bezahl ich nicht nochmal 24 €, da trink ich lieber vor´m Fernseher ein Bier, das ist billiger und schont nerven"

"Wenn die Karte 50% weniger kosten würde, würd ich wieder kommen, aber den schwachsinn für so viel Geld ist es nicht wert"

Das sind nur so einige Zitate die ich so aufgeschnappt hab beim hinausgehen.

Stimmung im Fansektor war trotzdem geil

GAK hätte höher gewinnen können, denn Djokic lief 2 mal ganz alleine auf Szamo zu

Weiters kam der GAK noch zu 2-3 TOP Chancen

Der SK Sturm wollte den Ball anscheinend ins Tor tragen,

Es is klar das man nicht erfolgreich sein kann, wenn man 10-20 m vor dem Tor 3-4 mal abspielen will, da ist immer ein fuß dazwischen

Dann muss ich noch die Leistung von Rabihou kritisieren, denn wenn er in Top for wäre, hätte er heute mindestens 2 Tore gemacht

Aber seine schüsse und Passes waren einfach stümperhaft

Bester Mann war unser Christoph Leitgeb

Der sobald er den Ball hatte, immer was draus machte

Kämpfte super, und war der einzige, dessen Pässe immer angekommen sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Das sind nur so einige Zitate die ich so aufgeschnappt hab beim hinausgehen.

Stimmung im Fansektor war trotzdem geil

oh nein, stimmung war für DIESE anzahl an fans mies - hat sich mit fortdauer des spiels leider auch auf die kurve übertragen :(

Bester Mann war unser Christoph Leitgeb

Der sobald er den Ball hatte, immer was draus machte

Kämpfte super, und war der einzige, dessen Pässe immer angekommen sind !

1299037[/snapback]

ooooooooooh naaaaaaaaaaiiiiin - leitgeb war 60min nichtmal vorhanden, zig fehlpässe, x unnötige ballverluste - ärgerlich.

ab mitte zweiter hz liefs dann besser und mit der auswechslung von sarac ging auch nach vorne (über links) brauchbares von ihm aus.

wie gesagt, normalform hatte außer szamo sowieso keiner :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

scheiss sektor (1), scheiss bier :D, scheiss kick, verdienter sieg für den gak!

wir hätten auch in den nächsten 4 stunden spielzeit kein tor geschossen, und die roten hätten schon vorm ersten tor mindestens 2 mal treffen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Sturm hat sehr schlecht gespielt und der GAK verdient gewonnen.

Stimmung war gut, aber nicht überragend.

normal_20061111-127r.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wie so oft im derby leider eine völlig gehemmte sturm-mannschaft, da spielte jeder um 2-3 klassen schlechter als normal, vor allem die offensivabteilung brachte gar nix zustande, aber auch dospel ließ des öfteren seine technische klasse aufblitzen x/

ein klar verdienter sieg der roten, denen eine mäßige leistung gegen eine inferiore sturm-truppe reichte :angry:

und @nightfire: leitgeb bester mann? welches spiel hast du gesehen? :ratlos:

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmung fand ich sehr gut, den gak fans ist dann auch nix mehr anderes eingefallen als zu sagen "gusch bauern"... :laugh:

das nach dem 1-0 und der schwachen leistung dann nur mehr wenig vom sektor kam, ist natürlich klar. eigentlich verwunderlich warum nach 75 minuten noch so viele im stadion waren...

bester mann kann natürlich nur szamo sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Leider das schlechteste Heimspiel der heurigen Spielsaison und das ausgerechnet im Derby :aaarrrggghhh:

Von Beginn weg der GAK klar besser, wenn die eine bessere Chancenauswertung hätten und Szamo nicht in Überform gewesen wäre, wir hätten mit 5 Gegentoren auch noch "Danke" sagen müssen.

Die Verteidigung war in der zweiten Hälfte eine Katastrophe, auch Verlaat und Mörec, die in den letzten Spielen stark waren, sind überfordert gewesen.

Die "Stimmung" im Norden war sehr mies, die Sturm Fans viel zu passiv und die GAK Fans sind erst nach dem 1:0 aufgewachtund haben ihre Spieler angefeuert.

Das Problem war m.M.n das wir in den ersten Minuten zu wenig fürs Spiel getan haben und den GAK das Spiel machen ließen. Hätten wir von Beginn weg Druck gemacht und wäre uns das schnelle 1:0 gelungen, wären wir mit Hilfe von 14.500 Sturm-Fans über den GAK drübergfahren, die gut aber sicher nicht unbezwingbar waren.

Erstaunlich war auch noch die gute Leistung von Stuchlik, das muss auch gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Erstaunlich war auch noch die gute Leistung von Stuchlik, das muss auch gesagt werden.

1299870[/snapback]

es hat keine typischen stucklik-aussetzer gegeben, aber er hätte früher gelbe karten zücken müssen, da warn auf beiden seiten schon sehr harte fouls dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.