XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Was hast du von einem Spieler, der bei den Fans nur Kopfschütteln und Frust hervorruft, im Spiel nichts bringt und der auch weder jung ist noch Potential hat? So billig kann der doch gar nicht sein, daß es auch nur irgendeinen Sinn macht, wenn so jemand einen Kaderplatz für einen Jungen verstellt - selbst wenn er gar nicht gespielt hätte? Es gibt viele Spieler, die für wenig oder sogar gar kein Geld für die Austria spielen würden, sogar welche, die vorher noch nie bei Rapid gewesen sind. Trotzdem glaube ich nicht, daß wir die alle holen sollten 1298503[/snapback] Kannst du im vorhinein sagen ob er helfen wird oder nicht? Da kann man es zumindest probieren! edit: Egal, Wimmer ist sicher nicht der Grund wieso wir jetzt am 10. Platz stehen bearbeitet 11. November 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) edit: Egal, Wimmer ist sicher nicht der Grund wieso wir jetzt am 10. Platz stehen 1298505[/snapback] Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Wenn Wimmer nicht gekommen wäre, hätte selbst Stöger wohl nicht mehr behaupten können, wir hätten genug Qualität im rechten Mittelfeld. Wimmer hat sozusagen also durchaus einen möglicherweise sinnvollen Spieler verhindert ... Edit: Aber ja, auch wenn man Wimmer auf der Bank läßt, wird dadurch trotzdem aus dem Wallner kein Stürmer. Da kann auch der Wimmer nichts dafür, das stimmt. bearbeitet 11. November 2006 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2006 Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Wenn Wimmer nicht gekommen wäre, hätte selbst Stöger wohl nicht mehr behaupten können, wir hätten genug Qualität im rechten Mittelfeld. Wimmer hat sozusagen also durchaus einen möglicherweise sinnvollen Spieler verhindert ... 1298508[/snapback] Stöger war damals am Ruder, dh auch ohne Wimmer hätte er eine andere Niete erworben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) wir werden nicht absteigen da brauchts euch keine sorgen machen.gak und sturm werden so dermassen abspecken im winter das ein qualitätsverlust nicht zu verhindern ist.und irgendwann werdenwir unsere punkte machen. 1298500[/snapback] hier kann ich dir zustimmen wir werden schon noch einige punkte machen: mit nur 2 ECHTEN verstärkungen im winter bringen wir eine sehr gut besetzte 1er fomation zusammen der aufwärtstrend war jetzt schon erkennbar- nach der langen vorbereitungszeit werden wir unsere punkte schon machen kopf hoch, so traurig heute alles ausschaut, wir sind noch LANGE nicht abgestiegen! bearbeitet 11. November 2006 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2006 Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Wenn Wimmer nicht gekommen wäre, hätte selbst Stöger wohl nicht mehr behaupten können, wir hätten genug Qualität im rechten Mittelfeld. Wimmer hat sozusagen also durchaus einen möglicherweise sinnvollen Spieler verhindert ... Trotzdem hängt die aktuelle Situation nicht an einem Spieler bzw. einer Position. Selbst mit Sionko im rechten Mittelfeld wären wir derzeit nicht Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. November 2006 kopf hoch, so traurug heute alles ausschaut, wir sind noch LANGE nicht abgestiegen! 1298512[/snapback] nach der nächsten runde ist rapid stockletzter ist zwar nur ein schwacher trost aber irgendwie geil ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Trotzdem hängt die aktuelle Situation nicht an einem Spieler bzw. einer Position. Selbst mit Sionko im rechten Mittelfeld wären wir derzeit nicht Tabellenführer 1298513[/snapback] Ich will ja auch gar nicht alles an Wimmer oder sonst irgendeinem Spieler festmachen. Mir ist es ja eigentlich nur um die desaströse Einkaufspolitik des Ex-Sportdirektors gegangen. nach der nächsten runde ist rapid stockletzter ist zwar nur ein schwacher trost aber irgendwie geil ist es. 1298515[/snapback] Hoffentlich. Allerdings wenn wir weiter keine Tore schießen ... bearbeitet 11. November 2006 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2006 katastrophal ich habs noch gewußt, als die drecksgrünen den freistoß bekommen haben das wir in einer minute tabellenletzter sein werden wir sind vorne einfach nicht vorhanden, da kann man tun und lassen was man will, alle offensiven neuzugänge sind eine gemeinheit aigner, wallner, wimmer, mair --> es ist echt zum :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: soviele smileys gibts da gar nicht die man verwenden müsste und dann noch mit dieser scheiss laune weggehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2006 Altach wird absteigen. wie lange hat denn das horseface Wimmer an den verein gebunden? ansosnten müssen im winter 2 stürmer her... aber das ist eh schon bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. November 2006 Hoffentlich. Allerdings wenn wir weiter keine Tore schießen ... 1298518[/snapback] brauchen wir auch nicht zickler und seine salzburger werden das schon bewerkstelligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 11. November 2006 Alles halb so wild - wenn mal der Knopf aufgeht sind wir wieder in den Top 4 so schnell kann man gar nicht schaun. Wir sind unabsteigbar - ob Tabellenletzter oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. November 2006 die drecksgrünen 1298524[/snapback] ich verstehe den frust, aber man muss eh ja nicht gleich übertreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) nach der nächsten runde ist rapid stockletzter ist zwar nur ein schwacher trost aber irgendwie geil ist es. 1298515[/snapback] Wer oder was ist ein Stockletzter? Wir sind unabsteigbar - ob Tabellenletzter oder nicht. So einen gibts drüben im Rapid Channel auch drecksgrünen bearbeitet 11. November 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2006 ich verstehe den frust, aber man muss eh ja nicht gleich übertreiben... 1298545[/snapback] raus da drecksgrüner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. November 2006 Wer oder was ist ein Stockletzter? 1298549[/snapback] nach der nächsten runde rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts