west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2006 haha köstlich! vor gut einem jahr gabs zur pause gegen diddelingen ein gellendes pfeifkonzert von nord + süd weil der aufstieg noch nicht fixiert war und jetzt spielen sich diese als "echte rapidler" auf haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. November 2006 natürlich war das nicht in Ordnung, aber diesmal waren es nun mal wir (die Nord) die am anfang Stimmung gemacht hat und wir alle gehen auch gerne mit der West mit, aber die meisten haben das halt heute als ein hängenlassen der Mannschaft empfunden und was erwarten sie sich, wenn sie nach 31 Minuten auf ihre Plätze stolzieren?ja, auch der BW muss einmal Kritik einstecken können. 1298856[/snapback] "stolzieren" ... soll ich dir was von stolzieren erzählen?!! bin heute kurz vor 5 aufgestanden, bis um 17oo in der arbeit. die ganze zeit nur auf den beinen. glau mir ... ich hätt mir leiwanderes vorstellen können als 31 minuten in 2.,3. reihe zu stehen bei schlechter sicht, aber diese situation erfordert drastische massnahmen. und wenn mich jemand fragt, was seit der aktion besser geworden ist: ein schlecht besetzter posten ist für die winter-umstrukturierung schon frei geworden. andersrum: was ist durch die letargie der längstribünen besser geworden? auch nicht so viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2006 kulovits... die bälle die er erkämpft verliert er wieder. der schuss heute war eine FRECHHEIT... er ist profifussballer und fabriziert alleine aus 18m so eine warme brunze... passspiel: katastrophe... er erkämpft bälle um sie durch einen fehlpass zu verlieren. einfach lächerlich wie du woche für woche kulovits aussortierst und zur sau machst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2006 Nichts. Absolut gar nichts. Das ist ja das Schlimme, es herrscht völlige Ratlosigkeit.Aber gute Miene zum bösen Spiel - soll das eine Lösung sein? Es wurde eh sehr lange einfach weiter Stimmung gemacht, egal was am Platz los war, hat auch keinerlei Wirkung gezeigt. 1298874[/snapback] und es wurde sehr oft erwähnt, dass genau das auch nicht gut ist oder? x-mal hat man schon geschrieben, dass spielbezogener support mal nicht so übel wäre - dauersupport, egal was am platz passiert, kann auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. November 2006 Es geht nicht um echte oder unechte Rapidler, das spricht ja keiner der West ab (genauso wenig wie hoffentlich der nord und süd). Wieso wird das einfach so falsch verstanden, das waren einfach unmutsäußerungen, wie es die West auch schon oft genug getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. November 2006 genau. und spielbezogener support wenns scheiße lauft reist die mannschaft dann aus ihren loch ausse wos grad drinnenstecken. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) einfach lächerlich wie du woche für woche kulovits aussortierst und zur sau machst... 1298888[/snapback] lächerlich ist eher, dass er jede woche mir dazu gründe gibt. so einen scheiss schuss siehst nichteinmal in der oberliga. bearbeitet 12. November 2006 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2006 "stolzieren" ... soll ich dir was von stolzieren erzählen?!! bin heute kurz vor 5 aufgestanden, bis um 17oo in der arbeit. die ganze zeit nur auf den beinen. glau mir ... ich hätt mir leiwanderes vorstellen können als 31 minuten in 2.,3. reihe zu stehen bei schlechter sicht, aber diese situation erfordert drastische massnahmen.und wenn mich jemand fragt, was seit der aktion besser geworden ist: ein schlecht besetzter posten ist für die winter-umstrukturierung schon frei geworden. andersrum: was ist durch die letargie der längstribünen besser geworden? auch nicht so viel. 1298886[/snapback] die längsttribünen maßen sich aber auch nicht an, dass sie immer das richtige machen - es ist halt nunmal die west, die die stimmung im stadion macht und aktionen setzt und deswegen könntet ihr auch mal bissi mehr kritikfähig sein - genau das, was ihr von anderen erwartet, schafft ihr selber nicht... schade eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. November 2006 und es wurde sehr oft erwähnt, dass genau das auch nicht gut ist oder? x-mal hat man schon geschrieben, dass spielbezogener support mal nicht so übel wäre - dauersupport, egal was am platz passiert, kann auch nix 1298889[/snapback] Hab eigentlich gemeint, egal wie das Spiel steht... Aber auch die Kritik am nicht spielbezogenen Support wurde ja bis zu einem gewissen Grad beherzigt. Es hilft einfach nicht, solange die "Mannschaft" so im Eck ist. Im Übrigen, scheint mir, dass es nicht für alle verständlich ist, was für radikale Maßnahmen Stimmungsboykott und Block-Sperre sind - so etwas fällt niemandem leicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. November 2006 Es geht nicht um echte oder unechte Rapidler, das spricht ja keiner der West ab (genauso wenig wie hoffentlich der nord und süd). Wieso wird das einfach so falsch verstanden, das waren einfach unmutsäußerungen, wie es die West auch schon oft genug getan hat. 1298893[/snapback] "Wir sind Rapid und wer seid ihr" - wie soll das sonst zu verstehen sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2006 Hab eigentlich gemeint, egal wie das Spiel steht... Aber auch die Kritik am nicht spielbezogenen Support wurde ja bis zu einem gewissen Grad beherzigt. Es hilft einfach nicht, solange die "Mannschaft" so im Eck ist.Im Übrigen, scheint mir, dass es nicht für alle verständlich ist, was für radikale Maßnahmen Stimmungsboykott und Block-Sperre sind - so etwas fällt niemandem leicht! 1298901[/snapback] glaub ich dir eh, dass es nicht leicht war - ich könnts wohl nicht - das heißt aber noch lang nicht, dass es richtig war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2006 lächerlich ist ehe, dass er jede woche mir dazu gründe gibt. so einen scheiss schuss siehst nichteinmal in der oberliga. 1298897[/snapback] warum fixierst du dich auch so sehr auf den schuss? hoffer und korkmaz haben heute viel größere chancen verschissen! warum gibts da keine kritik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 12. November 2006 genau. und spielbezogener support wenns scheiße lauft reist die mannschaft dann aus ihren loch ausse wos grad drinnenstecken. :aaarrrggghhh: 1298895[/snapback] Support hin, Support her... spielt eine manschaft nur gut, wenn sie supportet wird?? HALLO?? Aufwachen... Warum zum teufel sind dann die bayern ständig meister in D und gewinnen ab und an die CL?? etwa wegen dem "super" support in dem damaligen Olympiastadion?? HAHAHAHAHA... die manschaft spielt gut, wenn sie kicken kann, eier zeigt, und kämpft, und ned, weil die west so super singen kann... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. November 2006 die längsttribünen maßen sich aber auch nicht an, dass sie immer das richtige machen - es ist halt nunmal die west, die die stimmung im stadion macht und aktionen setzt und deswegen könntet ihr auch mal bissi mehr kritikfähig sein - genau das, was ihr von anderen erwartet, schafft ihr selber nicht... schade eigentlich 1298900[/snapback] wenn du irgendeneinen kontakt zur west hast, wüsstest du, wie oft hier über treffen geredet wird bezügl. "was hamma gmacht" "was geht besser" "was war schlecht". --- von der umfrage zu saisonende brauch ma gar net reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. November 2006 naja der Spruch wurde von der West aber schon öfters sinnlos angewandt, wenn sie den zum Beispiel an die Mannschaft gerichtet haben, oder das YNWA und dann wir ham die Schnauze voll....das ist doch auch nicht all zu intelligent, oder? und ja der Spruch war ein blödsinn, hab ihn auch nicht mitgesungen, nur ausgepfiffen, nachdem das sitzplatzschweine kam. Übrigens zahlen die Sitzplatzschweine mehr als doppelt so viel für ihr Abo. Wir sollten aber jetzt eigentlich keine Tribünendiskussion haben, sondern darüber, wie es besser wird. Das heute war einfach ein wenig Kritik und aus. Das mit stolzieren war nicht so gemeint, sondern: so nach 31 minuten kommen wir, tadaaaaa, jez hat uns gefälligst das ganze Stadion zu begrüßen und eigentlich geht das Spiel ja jetzt erst los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts