Recommended Posts

ASB-Legende

Es wird Zeit für einen Tormannwechsel wenn Safar weiterhin so Fehler macht. Es kann nicht sein, dass er bei so einem Schuss überhaupt nicht reagiert! Ich hoffe dass wir heute noch 2 Tore machen, kann es mir aber nicht vorstellen wenn sie so weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wieso?? mila hat ja gelb gesehn?!!

also langsam wird die schiedsrichtergschicht auffällig.. :kotz:

1298220[/snapback]

Habe es gerade noch einmal in der Wiederholung gesehen. Einfach unpackbar, viel klarere Elfer kann es eigentlich nicht geben. Das der Koffer von den Riedern meint, der Mila hätte bei ihm eingehackt, ist bei Betrachtung der Bilder ja nur noch jenseitig.

Scheiß Fußball Mafia :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Es wird Zeit für einen Tormannwechsel wenn Safar weiterhin so Fehler macht. Es kann nicht sein, dass er bei so einem Schuss überhaupt nicht reagiert! Ich hoffe dass wir heute noch 2 Tore machen, kann es mir aber nicht vorstellen wenn sie so weiterspielen.

1298236[/snapback]

Die Situation schaut echt verheerend aus, aber ich muß doch auch dem Weber zustimmen, daß es klar ist, daß er in dieser Situation nicht auf der Linie pickt. Und der Schuß senkt sich wirklich genau unter die Querlatte. War typischer Tausendguldenschuß, trotzdem ändert das nicht viel daran, daß Safar zuletzt tatsächlich immer wieder Unsicherheiten zeigt. Und selbst wenn der Schuß schwer zu halten gewesen ist, trotzdem hätte er es wenigstens versuchen können :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Safar hätte wenigstens war probiern können aber wenn ich denke was er auch schon gehalten hat und mit unsere Stürmer vergleich na prost mahlzeit

bearbeitet von TheAssKicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Wo sind eigentlich all die Klugscheißer hin, die Safar für genauso gut wie Didulica halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
Wo sind eigentlich all die Klugscheißer hin, die Safar für genauso gut wie Didulica halten?

1298252[/snapback]

klug scheissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
aber wenn ich denke was er auch schon gehalten hat und mit unsere Stürmer vergleich na prost mahlzeit

1298250[/snapback]

Da hast du auf jeden Fall recht. Safar spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten eine gute Saison, nicht überragend bisher, aber im Vergleich zu unseren Offensivspielern trotzdem wie von einer anderen Welt. :super:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

1298252[/snapback]

HIER bin ich! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

1298252[/snapback]

genauso gut sicher nicht, aber mmn reichts f.d. österr. buli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1298252[/snapback]

mit denen ein bier trinken die glauben das zellhofer mehr aus dieser mannschaft machen kann als schinkels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich denke, Wallner hat jetzt lange genug keine Tore schießen dürfen, vielleicht sollte man jetzt doch Aigner bringen. Weniger als nicht treffen kann der ja schließlich auch nicht.

Ich weiß, eigentlich müßte ein zusätzlicher Stürmer kommen, aber mMn. ist der Wallner derzeit leider ein Garant dafür, daß wir kein Tor machen. Wobei ich immer noch darauf hoffe, mich zu irren, aber die Zeit verrinnt halt weiterhin gnadenlos ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
mit denen ein bier trinken die glauben das zellhofer mehr aus dieser mannschaft machen kann als schinkels.

1298261[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Wohl einiges in letzter Zeit verpasst? Zellhofer MACHT bereits mehr aus dieser Mannschaft :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Naja würd schon Wechseln den Wallner bringt ja mal wieder gar nix zam.

Hoffentlich lasst er sich nicht zu lange Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten