SCR Altach - SV Mattersburg 0:2


ExilXi

Recommended Posts

in der sport1 zusammenfassung schaut mir der elfer aber sehr streng aus.

hoffentlich ist dieses kleine zwischentief bald wieder vorbei, 3 punkte auf den abstiegsplatz taugen mir irgendwie gar nicht :nervoes:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

der sieger des spieles heisst: KONRAD PLAUTZ!! er entscheidet das spiel mit einem fragwürdigen elfmeter, dem ein foul an einen altacher vorausgegangen war, für mattersburg. wie am mittwoch gegen ried pfeifft er klar gegen altach. jetzt war das, das dritte spiel in dem der unparteiische gegen uns gepfiffen hat. ist eine frechheit, aber da kann man nichts machen. wenn man die tore nicht schiesst dann macht es halt der schir.... ähm ich meine gegner.

mattersburg --> :kotz::kotz: so etwas von provokant und arschig hat sich noch keine mannschaft in altach präsentiert, atan, naumoski, kühbauer --> :kotz::kotz::kotz:

das bier ist in strömen geflossen, aber warum, das fragt keine sau --> beim 2:0 hat ist der atan bei uns, beide mittelfinger gezeigt und jaaaaaaa schreiende vorbei gelaufen!! Und dann wundert man sich das bier fliesst. TV-Bilder wird es davon in gewohnter weise keine gegeben, dadurch kann atan auch nicht zur verantwortung gezogen werde!!

schönen sonntag!! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mein Anstand erlaubt es mir nicht sich über Konrad Plautz zu äussern....so ein Selbstdarsteller, also unter jeder SAU!

Man konnte im den letzten beiden Spieln ganz klar erkennen, dass unsere Kreativabteilung mit Ledezma; Zinna; Atav; Schoppitsch nicht anwesend war.

Gott sei Dank, ist Ledezma in der kommenedn Runde wieder spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
der sieger des spieles heisst: KONRAD PLAUTZ!! er entscheidet das spiel mit einem fragwürdigen elfmeter, dem ein foul an einen altacher vorausgegangen war, für mattersburg. wie am mittwoch gegen ried pfeifft er klar gegen altach. jetzt war das, das dritte spiel in dem der unparteiische gegen uns gepfiffen hat. ist eine frechheit, aber da kann man nichts machen. wenn man die tore nicht schiesst dann macht es halt der schir.... ähm ich meine gegner.

mattersburg -->  :kotz:  :kotz:  so etwas von provokant und arschig hat sich noch keine mannschaft in altach präsentiert, atan, naumoski, kühbauer -->  :kotz:  :kotz:  :kotz:

das bier ist in strömen geflossen, aber warum, das fragt keine sau --> beim 2:0 hat ist der atan bei uns, beide mittelfinger gezeigt und jaaaaaaa schreiende vorbei gelaufen!! Und dann wundert man sich das bier fliesst. TV-Bilder wird es davon in gewohnter weise keine gegeben, dadurch kann atan auch nicht zur verantwortung gezogen werde!!

schönen sonntag!!  :nope:

1299189[/snapback]

auch nicht grad die feine art. da drängt sich der nächste spieler, der wegen schiribeleidigung vom platz fliegen wird auf. nix als undiszipliniertheiten, aber solange wir, wie gegen salzburg, altach, oder auch letzte saison bei rapid gewinnen wird sich das auch keiner der verantwortlichen in mattersburg etwas genauer ansehen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Spiel = :nope:

Schiri = :nope:

Stimmung = :nope:

Mattersburg - Fans = Agressiv (Habt ihr es wirklich nötig 13 jährigen Altachfans nachzurennen nur weil sie einen Schal ihrer Mannschaft anhaben? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wilkommen scra-Fan!

scheiss kälte,

scheiss grottenkick

scheiss kühbauer & naumoski

scheiss Schiri

dieser Plautz pfeifft uns jedes Spiel kaputt, in jedem Spiel die gleiche scheisse.. er will sich zukünftig wohl die Reise nach Vorarlberg sparen :mad:

Mattersburger Fans waren wie scra-Fan sagte nicht immer so toll, ab der 2:0 Führung sind mir auch die provokationen gegen 12 jährige Altachfans aufgefallen .. das ist einfach nur ein peinliches verhalten..

Höhepunkt des Spiels: Nach der Kühbauer auswechslung hällt der Kühbauer dem Balljungen die Pfote hin zum abklatschen, der kleine greift zurück, Kühbauer klatscht ins leere :D

Für Naumoski fällt mir nix ein, sonst werd ich hier vllt noch vom Board gebannt :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wilkommen scra-Fan!

scheiss kälte,

scheiss grottenkick

scheiss kühbauer & naumoski

scheiss Schiri

dieser Plautz pfeifft uns jedes Spiel kaputt, in jedem Spiel die gleiche scheisse.. er will sich zukünftig wohl die Reise nach Vorarlberg sparen :mad:

Mattersburger Fans waren wie scra-Fan sagte nicht immer so toll, ab der 2:0 Führung sind mir auch die provokationen gegen 12 jährige Altachfans aufgefallen .. das ist einfach nur ein peinliches verhalten..

Höhepunkt des Spiels: Nach der Kühbauer auswechslung hällt der Kühbauer dem Balljungen die Pfote hin zum abklatschen, der kleine greift zurück, Kühbauer klatscht ins leere :D

Für Naumoski fällt mir nix ein, sonst werd ich hier vllt noch vom Board gebannt  :finger2:

1299520[/snapback]

das ist doch immer so.

beim rapid spiel hat die nordtribüne provoziert. nicht aufregen solange man es selber nicht besser macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn wir gegen Magna nichjt punkten können wir nach dem Spiel wieder zu den Spielern laufen.

Aber wir werden Punkten *gg*

:verbot: Bei welcher Tribüne hat es den gegen Mattersburg Biergläser geregnet?!

bearbeitet von scra-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Also sie sind wir nicht die die immer Provozieren, aber egal...

Jetzt ist die Partie eh schon gelaufen...

Wann ist das nächste Heimspiel?

1299561[/snapback]

in 2 wochen.. also am 25.11 (samstag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
unparteiische
unparteiische? meinst das ernst? der plautz is ja fast so schlimm wie der steiner...

naja das spiel war echt zum vergessen, unsre leistung war alles andere als toll, ledezma, dorta und schoppitsch ersetzt man halt nicht so leicht. wenn ich aber dran denk dass mattersburg tabellenzweiter ist, dann weiss ich warum österreich international nix reisst....

und der schiri :kotz:

kühbauer :kotz:

und der provokante mattersburgtormann :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Höhepunkt des Spiels: Nach der Kühbauer auswechslung hällt der Kühbauer dem Balljungen die Pfote hin zum abklatschen, der kleine greift zurück, Kühbauer klatscht ins leere :D

1299520[/snapback]

der kleine war wirklich spitze!!! :clap:

naja schweinerei, was momentan gegen altach gepfiffen wurde, aber wir holen schon wieder unsere 3er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Spiel war 2te HZ so lala, 1 HZ...langweiliger gehts ned...

Schiri, hat keine Ahnung von Fussball,viel zu kleinlich etc.->meine Meinung

Stimmung war auf der Nord meiner Meinung nach ganz gut. Zumindest vor dem 1:0

Bier, war gut wie immer;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Spiel war 2te HZ so lala, 1 HZ...langweiliger gehts ned...

Schiri, hat keine Ahnung von Fussball,viel zu kleinlich etc.->meine Meinung

Stimmung war auf der Nord meiner Meinung nach ganz gut. Zumindest vor dem 1:0

Bier, war gut wie immer;)

1300187[/snapback]

Gut dass du mich daran erinnerst, @Julian du hast das super gemacht mit dem Megafon. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.