Meuse Weltklassecoach Geschrieben 16. November 2006 Wow, zwingen die dich in der Firma das zu hören oder machst du das freiweilig?! Bei ersterem würde ich eine Qualzulage verlangen. ad Leo: Laut Aussendung des Vereins sind nur Atav und Zinna verletzt, Leo wurde nicht einmal als fraglich aufgelistet. Naja, hoffen wir dass er auflaufen kann. Zumindest für eine Hälfte. mfg, Flucky AMG 1306732[/snapback] War natürlich freiwillig, sonst würd ich auch was verlangen Alle die mich kennen wissen das ich kein Radio-V hörer bin, hab eher zufällig heute um 18:00 Uhr die Nachrichten gehört und da die Worte "SCR Altach" gefallen sind hab ich natürlich genau hingehorcht statt umzuschalten... hoffe auch das es eine Fehlinfo war... aber bei allem Optimismus "Blut im Knie" klingt ned wirklich angenehm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. November 2006 War natürlich freiwillig, sonst würd ich auch was verlangen Alle die mich kennen wissen das ich kein Radio-V hörer bin, hab eher zufällig heute um 18:00 Uhr die Nachrichten gehört und da die Worte "SCR Altach" gefallen sind hab ich natürlich genau hingehorcht statt umzuschalten... hoffe auch das es eine Fehlinfo war... aber bei allem Optimismus "Blut im Knie" klingt ned wirklich angenehm! 1306746[/snapback] ach des goht scho, i han bluat in da finger in bedna füass und in bedna händ, eigentlich überall, isch net unangenehm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) [x] dabei Christschn du auch? bearbeitet 16. November 2006 von julian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. November 2006 Christschn du auch? 1306769[/snapback] wohl eher nicht .. gehn ja scheinbar doch nicht viele (oder überhaupt??) mitm zug wie anfangs angenommen.. ohne gruppenticket ists dann ja ganz unrentabel und auch die finanz ist ned ganz unwichtig .. muss aufjedenfall in nächster zeit nach wien, kann das dann eben net wie ich zerst wollte mit nem altach spiel verbinden aber das wird ja auch was kostn ... wird wohl nix schätzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. November 2006 wohl eher nicht .. gehn ja scheinbar doch nicht viele (oder überhaupt??) mitm zug wie anfangs angenommen.. ohne gruppenticket ists dann ja ganz unrentabel und auch die finanz ist ned ganz unwichtig .. muss aufjedenfall in nächster zeit nach wien, kann das dann eben net wie ich zerst wollte mit nem altach spiel verbinden aber das wird ja auch was kostn ... wird wohl nix schätzi 1306791[/snapback] also was ich weiß kaufen die jungs sehr wohl ein gruppenticket morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. November 2006 also was ich weiß kaufen die jungs sehr wohl ein gruppenticket morgen 1306797[/snapback] wer ist die jungs?? und i kenn jo koan vo do persönlich .. kann nix usmaha od. so^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. November 2006 wer ist die jungs?? und i kenn jo koan vo do persönlich .. kann nix usmaha od. so^^ 1306802[/snapback] julian, alex etc. -> schreibt denen pm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. November 2006 mit julian war ich anfangs eh in kontakt, kam aber nix mehr, bin davon ausgangn er geht net.. najo schaumr mol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2006 ach des goht scho, i han bluat in da finger in bedna füass und in bedna händ, eigentlich überall, isch net unangenehm 1306752[/snapback] Hosch oh wieder reacht der söll ned so memma, mir hond oh alles volla bluat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 17. November 2006 ich hab ca. 5000 mal in 1000 verschiedenen foren geschrieben, dass ich und einige andere auch gehen! ->pm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 17. November 2006 ach des goht scho, i han bluat in da finger in bedna füass und in bedna händ, eigentlich überall, isch net unangenehm 1306752[/snapback] ...ohne gruppenticket ists dann ja ganz unrentabel... 1306791[/snapback] U N R E N T A B E L ? ? ? ja sag einmal, wenn das der altacher fussballgott hört! du mußt dein letztes hemd geben, um altach spielen zu sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. November 2006 shit, wiso muss der meuse immer recht haben, heute in der VN: • Kein Training diese Woche – für Altachs Leonardo Ferreira Da Silva dürfte sich die Partie am Samstag in Wien gegen die Austria nicht mehr ausgehen. Noch immer schmerzt der Bluterguss im Knie. Neben dem Brasilianer fehlen auch Manuel Schmid (gesperrt), Oliver Mattle (grippeerkrankt) und Vinenco Zinna (rekonvaleszent). :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2006 shit, wiso muss der meuse immer recht haben, heute in der VN:• Kein Training diese Woche – für Altachs Leonardo Ferreira Da Silva dürfte sich die Partie am Samstag in Wien gegen die Austria nicht mehr ausgehen. Noch immer schmerzt der Bluterguss im Knie. Neben dem Brasilianer fehlen auch Manuel Schmid (gesperrt), Oliver Mattle (grippeerkrankt) und Vinenco Zinna (rekonvaleszent). :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1307083[/snapback] Ich wiederhole mich nur ungern ABER: Ich hasse es in solchen Fällen recht zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. November 2006 U N R E N T A B E L ? ? ? ja sag einmal, wenn das der altacher fussballgott hört! du mußt dein letztes hemd geben, um altach spielen zu sehn 1307034[/snapback] Ich bitte vielmals um entschuldigung *kniefall* ich hoffe die Götter in gelb/schwarz können mir nochmal vergeben ... Fakt ist aber das ich kein Bock hab allein auf Wien zu fahren .. julian hat sich gemeldet nochmal, aber es gibt soooviele offene Fragen und Fragen und die Zeit ist sehr sehr knapp :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: dazu kommt, das ich in Salzburg wohl nicht dabei sein kann ... auswärtsspiele für heuer adé ?? Hab das mit dem Léo ja auch gehört, mein Vater klärt mi da immer auf weil der nen Radio V hörer ist .. er sagte aber auch, das Atav wahrscheinlich noch niht dabei sein wird ... hier steht ja nix .. denke mal er wird schon dabei sein.. hoffentlich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2006 Hab das mit dem Léo ja auch gehört, mein Vater klärt mi da immer auf weil der nen Radio V hörer ist .. er sagte aber auch, das Atav wahrscheinlich noch niht dabei sein wird ... hier steht ja nix .. denke mal er wird schon dabei sein.. hoffentlich!!! 1307119[/snapback] Ich glaube das wurde im Forum zwar auch schon erwähnt aber Atav ist IMO definitiv verletzt. Siehe SCRA-HP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts