FK Austria Wien - SCR Altach


flucky

Recommended Posts

02.07.2010

bin warscheinlich dabei!!

@julian: kannst du mal abchecken wieviel Tigers nach Wien fahren. Wie ist das mit dem Gruppenticket, gibt es da, sagen wir bei 20 Leuten oder mehr noch einen grösseren Preisnachlass? Die Nordboys kommen ja auch mit --> am besten schreibst Du`s auch ins interne Forum --> wenn es nicht so teuer ist, dann kommen vielleicht noch andere SI`s mit. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn es so viele sind würde sich auch eine chartermaschine der intersky anbieten. :laugh:

bermuda dreieck. :feier:

öbb page

mind. 6 leute

Wenn die Gruppenmitglieder gemeinsam in derselben Klasse zum selben Zielbahnhof reisen, erhalten Sie bei Entfernungen bis 100 km 30 Prozent und bei mehr als 100 km sogar 40 Prozent Ermäßigung gegenüber dem ÖBB-Standardpreis:

2. klasse mit vorteilscard 60€

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fassen wir mal zusammen:

acm

julian + x

alex

flucky (?)

christschn

exil + y

nordboys

schaffts von den nordboys heuer noch einer sich irgendwo zu registrieren? :D

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fassen wir mal zusammen:

acm

julian + x

alex

flucky (?)

christschn

exil + y

nordboys

schaffts von den nordboys heuer noch einer sich irgendwo zu registrieren?  :D

1300310[/snapback]

und ich vielleich *riesenfreuuu* aber ist noch nicht fix...

schauma mal wieviel geld ich noch hab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
und ich vielleich *riesenfreuuu* aber ist noch nicht fix...

schauma mal wieviel geld ich noch hab ;)

1300322[/snapback]

:busserl:

ich kann leider nicht nach wien :confused:

bin vermutlich beim paschingspiel wieder dabei, und fix beim match gegen die mittlerweile recht leeren dosen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich weiß noch nicht genau wie viele von uns mitfahren. viele werdens nicht sein, pfeifen... :nope:

mit den nordboys hab ich heute kurz telefoniert. 10 sind sie sicher. wir werden im laufe der woche das ticket kaufen gehen.

wie machen wirs? absprache per pm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

also, preis ohne vorteilscard wenn man zu 6 ist und hin und retour bucht kostet 478 euro, also pro person 79,66, die 120 euro stimmen also nicht!! vorteilskarte sind es hin und retour 59 euro. abfahrt: 06:59 Uhr (ab Götzis), Ankunft Wien West 14.35 Uhr.

ich habe eine vorteilscard, also falle ich bei gruppenbuchung weg. würde aber schon gerne mit anderen fans zusammen mitfahren, darum die Frage: wer geht alles mit, wann und wo treffen wir uns?? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also, preis ohne vorteilscard wenn man zu 6 ist und hin und retour bucht kostet 478 euro, also pro person 79,66, die 120 euro stimmen also nicht!! vorteilskarte sind es hin und retour 59 euro. abfahrt: 06:59 Uhr (ab Götzis), Ankunft Wien West 14.35 Uhr.

ich habe eine vorteilscard, also falle ich bei gruppenbuchung weg. würde aber schon gerne mit anderen fans zusammen mitfahren, darum die Frage: wer geht alles mit, wann und wo treffen wir uns??  :confused:

1300555[/snapback]

:hammer:

ohne vorteilscard.

Standardticket

      für 1 Person älter als 14 Jahre Hin+Rückfahrt 2 Klasse kostet 117.80 Euro

1-PLUS-Freizeitticket inklusive Mitnahme eines Fahrrades je Reisenden ( auf ÖBB-Strecke )

      für 6 Personen älter als 14 Jahre Hin+Rückfahrt 2 Klasse kostet 483.60 Euro (80,60 Euro pro Person)

mit vorteilscard.

Vorteilsticket

      für 6 Personen älter als 14 Jahre Hin+Rückfahrt 2 Klasse kostet 354.00 Euro (59 Euro pro Person)

ob es da noch ein gruppenticket gibt weiß ich nicht.

wir nehmen immer ein gruppenticket und bezahlen für einen weg 18€.

jedoch mit vorteilscard <26

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

schau an schau an, heute unter sport1.at nachzulesen:

SCR ALTACH: Michael Streiter hat Teamchef Josef Hickersberger empfohlen sich drei seiner Schützlinge genauer anzusehen. Enrico Pfister, Mario Bolter und Alexander Guem haben demnach ganz gute Chancen in die engere Auswahl zu kommen, wenn es um den nächsten Teamkader geht.

ich wäre für ein spruchband in wien! Pfister für Oesterreich!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.