ExilXi ... Geschrieben 29. Mai 2007 oh je das forum scheint ja wirklich nur für insider zu sein ich bin absoluter neuling, bin erst vor kurzem nach vlbg gezogen, bin aus der steiermark und habe eine arbeitsstelle in der schweiz habe daher meinen wohnsitz nach mäder verlegt da ich fußballfan bin und mich im ländle einleben möchte bin ich in altach beim fußball gewesen, und interessiere mich deshalb auch für dieses forum juhu ein steirer. ich bin ein halber landsmann von dir mit gutem kürbiskernöl, speck, brot und wein darfst du gerne deinen einstand in altach feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2007 juhu ein steirer. ich bin ein halber landsmann von dir mit gutem kürbiskernöl, speck, brot und wein darfst du gerne deinen einstand in altach feiern hm - jetzt hast glück, dass du dich der letzten "gummi-hetzkampagne" nicht angeschlossen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. Mai 2007 hm - jetzt hast glück, dass du dich der letzten "gummi-hetzkampagne" nicht angeschlossen hast welche hetzkampagne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2007 welche hetzkampagne? naja, tut nix zur sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra2505 Amateur Geschrieben 30. Mai 2007 juhu ein steirer. ich bin ein halber landsmann von dir mit gutem kürbiskernöl, speck, brot und wein darfst du gerne deinen einstand in altach feiern mache ich doch gerne, wenn ich dann weiß wo und wann das treffen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 2. August 2007 für mich war's das erste heimspiel. sehr schade, dass ich keinen heimsieg miterleben konnte. allerdings war es für mich schon etwas traurig zu sehen, dass sich in der nord fans untereinander streiten und lauthals anschreien. ich gebe offen zu, dass ich nicht zu den "fans" gehöre, die lauthals sprechchöre singen oder herumhüpfen. aber, dass solche leute, wie ich es bin, von anderen SCR fans deswegen blöd angepöbelt, angeredet und mit "gohn wo andersch abe" sprüchen angeschrien werden, ist absolut nicht ok... wenn jemand seinen frust ablassen will, dann soll er das doch bitte zuhause tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 2. August 2007 für mich war's das erste heimspiel. sehr schade, dass ich keinen heimsieg miterleben konnte. allerdings war es für mich schon etwas traurig zu sehen, dass sich in der nord fans untereinander streiten und lauthals anschreien. ich gebe offen zu, dass ich nicht zu den "fans" gehöre, die lauthals sprechchöre singen oder herumhüpfen. aber, dass solche leute, wie ich es bin, von anderen SCR fans deswegen blöd angepöbelt, angeredet und mit "gohn wo andersch abe" sprüchen angeschrien werden, ist absolut nicht ok... wenn jemand seinen frust ablassen will, dann soll er das doch bitte zuhause tun... weiß jetzt nicht, ob du mich damit meinst.. ich war gestern höllisch frustiert 1. vom spiel, drei punkte wären gestern sehr leicht zu holen gewesen 2. das erstemal die fahne oben, schon schreit mich von hinten jemand an "nimm die scheiss fahne runter" 3. immer wenn am schreien bist schauen dich fünf leute saublöd an links von mir hat niemand, aber schon gar niemand geschreit - ich hab das das ganze spiel über bemerkt, der frust ist immer größer geworden - irgendwann ist mir dann der kragen geplatzt und bin ziemlich laut (sehr laut) geworden... aber: ich würds wieder tun: so kanns nicht weiter gehn!!!! kein capo mehr und fans, die nur jubeln wenn man gewinnt und sonst nur schreien, wenn man scheiss schiri, schwule irgendwas oder sonst was singt scheisse, langsam schäme ich mich auf der nord und wechsle wieder auf die süd!!! so gehts nicht weiter - jetzt zeigt sich, wer altach fan ist und wer nicht! gewisse herren vom vorstand haben gestern meine "gemütlichkeit" auch kennen gelernt.................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 2. August 2007 weiß jetzt nicht, ob du mich damit meinst.. ich war gestern höllisch frustiert 1. vom spiel, drei punkte wären gestern sehr leicht zu holen gewesen 2. das erstemal die fahne oben, schon schreit mich von hinten jemand an "nimm die scheiss fahne runter" 3. immer wenn am schreien bist schauen dich fünf leute saublöd an links von mir hat niemand, aber schon gar niemand geschreit - ich hab das das ganze spiel über bemerkt, der frust ist immer größer geworden - irgendwann ist mir dann der kragen geplatzt und bin ziemlich laut (sehr laut) geworden... aber: ich würds wieder tun: so kanns nicht weiter gehn!!!! kein capo mehr und fans, die nur jubeln wenn man gewinnt und sonst nur schreien, wenn man scheiss schiri, schwule irgendwas oder sonst was singt scheisse, langsam schäme ich mich auf der nord und wechsle wieder auf die süd!!! so gehts nicht weiter - jetzt zeigt sich, wer altach fan ist und wer nicht! gewisse herren vom vorstand haben gestern meine "gemütlichkeit" auch kennen gelernt.................... Das habe ich gestern mitgekriet bin genau neben dir gestanden! Also das ist echt der wahnsinn aber ich frage mich warum sie auf die nord kommen! Die Stimmung war generell wieder Lamarschig aber hoffe dass wir ne lösung finden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livestrong Amateur Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) war gestern mit meiner frau und ein paar kollegen im stadion - und ehrlich gesagt sind zwischen der austria lustenau "fan nord" und eurer "fan nord" welten dazwischen - bei den austria fans merkt man deutlich die leidenschaft zum verein und vorallem sie haben deutlich mehr schlachtgesänge. dies soll kein vorwurf sein, aber ein anreiz besser zu werden. eine ist sicher durch solche phasen musste schon jeder grössere fanclub durch! aber positiv ist, dass man bei euch trotzdem eine steigerung sieht, was die fankultur angeht. bearbeitet 2. August 2007 von livestrong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 2. August 2007 weiß jetzt nicht, ob du mich damit meinst.. ich war gestern höllisch frustiert 1. vom spiel, drei punkte wären gestern sehr leicht zu holen gewesen 2. das erstemal die fahne oben, schon schreit mich von hinten jemand an "nimm die scheiss fahne runter" 3. immer wenn am schreien bist schauen dich fünf leute saublöd an links von mir hat niemand, aber schon gar niemand geschreit - ich hab das das ganze spiel über bemerkt, der frust ist immer größer geworden - irgendwann ist mir dann der kragen geplatzt und bin ziemlich laut (sehr laut) geworden... aber: ich würds wieder tun: so kanns nicht weiter gehn!!!! kein capo mehr und fans, die nur jubeln wenn man gewinnt und sonst nur schreien, wenn man scheiss schiri, schwule irgendwas oder sonst was singt scheisse, langsam schäme ich mich auf der nord und wechsle wieder auf die süd!!! so gehts nicht weiter - jetzt zeigt sich, wer altach fan ist und wer nicht! gewisse herren vom vorstand haben gestern meine "gemütlichkeit" auch kennen gelernt.................... nein, ich meine damit nicht dich. nur werde ich jetzt keine namen nennen, die personen, die ich damit meine, werden es schon wissen. ok, dass du frustierst warst, is ja verständlich. die troubles mit den fahnen habe ich auch gemerkt, wenns jemand stört, dann muss er sich halt 1-2 meter weiter wegstellen. mir gehts einfach darum, dass ich nicht von leuten der eigenen reihe blöd angepöbelt werden möchte und schon ein "schlechtes gewissen" haben muss, wenn ich nicht hüpfe oder mitsinge. es soll doch jeder ein spiel miterleben können, wie er es möchte. es kann doch nicht sein, dass dann von der anderen seite so tiefe sprüche wie "schleichts euch ihr warmduscher", "lass dir zuerst mal haare am .... wachsen, bevor mitredest", "du f****, i schlag di zemma" etc.... anhören muss. wenn auf so einer basis eine fangemeinschaft aufgebaut werden soll... na prost mahlzeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) aber: ich würds wieder tun: so kanns nicht weiter gehn!!!! kein capo mehr Umso mehr Respekt vor Julian, der hat sich mit den ganzen blöden Sprüchen sehr, sehr lange rumschlagen müssen. Die Singerei ist auch nicht so meins, dazu kann man auch niemanden zwingen, was hingegen nervt sind dumme Bemerkungen wie Haha däs sind jo Herzle. Was bringt däs jetzt? oder eben genau Nimm die Fahne runter ich seh nix Typen, dem ich dann eh klar gemacht habe, er soll sich doch bitte woanders hinstellen. scheisse, langsam schäme ich mich auf der nord und wechsle wieder auf die süd!!! so gehts nicht weiter - jetzt zeigt sich, wer altach fan ist und wer nicht! Warum schämst du Dich bitte? Und die Süd wird es ja in der Form nicht mehr lange geben................ gewisse herren vom vorstand haben gestern meine "gemütlichkeit" auch kennen gelernt.................... Wer auch immer zum "Vorstand" und zum erweiterten Kreis dazugehört, gestern hatte ich einmal mehr das Gefühl, dass es vielen Leuten ganz einfach scheissegal ist, was außerhalb des VIP Clubs mit den Zuschauern und Fans passiert, Aussagen in diese Richtung gibts ja mittlerweile nicht mehr nur von einer Person. bearbeitet 2. August 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 2. August 2007 Das habe ich gestern mitgekriet bin genau neben dir gestanden! Also das ist echt der wahnsinn aber ich frage mich warum sie auf die nord kommen! Die Stimmung war generell wieder Lamarschig aber hoffe dass wir ne lösung finden werden hab mir irgendwie gedacht, dass du das bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) war gestern mit meiner frau und ein paar kollegen im stadion - und ehrlich gesagt sind zwischen der austria lustenau "fan nord" und eurer "fan nord" welten dazwischen - bei den austria fans merkt man deutlich die leidenschaft zum verein und vorallem sie haben deutlich mehr schlachtgesänge. auch bei uns herrscht sehr viel leidenschaft, was sich aber leider bei vielen nicht mit supportwille widerspiegelt die stimmung auf der nord hat sich in der letzten saison sehr verbessert - in diesem jahr hatte ich ein sehr gutes gefühlt, bis unser capo rausgeekelt wurde... ohne julian ist die stimmung nicht mal mehr die hälfte, obwohl das potential gegeben wäre - wir suchen eine lösung und wir werden sie finden!! es kann doch nicht sein, dass dann von der anderen seite so tiefe sprüche wie "schleichts euch ihr warmduscher", "lass dir zuerst mal haare am .... wachsen, bevor mitredest", "du f****, i schlag di zemma" etc.... anhören muss. das hab ich gar nicht mitbekommen.. ist schon ziemlich heftig - solche pisser können sich auch schleichen - hab gehört, dass in kärnten noch fans gesucht werden... Umso mehr Respekt vor Julian, der hat sich mit den ganzen blöden Sprüchen sehr, sehr lange rumschlagen müssen. aber er hat das verdammt gut gemacht - vor allem wurde er respektiert - ein neuer capo muss doppelt so laut/aggressiv schreien, um ähnlich viele leute mitzuziehen Die Singerei ist auch nicht so meins, dazu kann man auch niemanden zwingen mach dir ja auch keinen vorwurf - mit meinem auszucker habe ich die gesamte linke hälft der nord gemeint - ich meine, wenn von 500 leuten kein einziger seinen mund aufbringt, dann kenn ich mich einfach nicht mehr auf - das sind dann genau die, die sich über fehlende stimmung beklagen - sorry, ich kann nicht mehr supporten als gestern, ich hab eigentlich durchgeschreit..... Wer auch immer zum "Vorstand" und zum erweiterten Kreis dazugehört, gestern hatte ich einmal mehr das Gefühl, dass es vielen Leuten ganz einfach scheissegal ist, was außerhalb des VIP Clubs mit den Zuschauern und Fans passiert, Aussagen in diese Richtung gibts ja mittlerweile nicht mehr nur von einer Person. tja, scheint leider schlimmer zu sein, als ich es bisher glauben wollte... fans sind böse, vip ist gut - fein edit: sorry für doppelpost - ich hoffe, ich bekomme kein stadionverbot & BH strafe bearbeitet 2. August 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Geschrieben 2. August 2007 Top gummi ! die sprichst ein großes Problem an alle jammern immer nur dass nichts los ist aber ja nichts dagegen tun!!!! Und gestern warst echt voll unterwegs ,hat mir richtig gefallen sehr starkes Organ !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 2. August 2007 Top gummi ! die sprichst ein großes Problem an alle jammern immer nur dass nichts los ist aber ja nichts dagegen tun!!!! Und gestern warst echt voll unterwegs ,hat mir richtig gefallen sehr starkes Organ !!!! Leider hat das nicht viel geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts