Recommended Posts

Europaklassespieler
die nord sperren und niemanden rauflassen der nicht gelb schwarz angezogen ist oder durchsingt.

leider wär die tribüne dann leer.  :D

1347256[/snapback]

wieso geben eigentlich immer die leute tipps ab und motzen die eh nie da sind? :D:finger:

gibts eigentlich schon pix vom match gegen wacker? hat von euch SI zb wer die pyro fotografiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
wieso geben eigentlich immer die leute tipps ab und motzen die eh nie da sind?  :D  :finger:

gibts eigentlich schon pix vom match gegen wacker? hat von euch SI zb wer die pyro fotografiert?

1347286[/snapback]

schau auf der SCRA-HP, da hat es fast 300 fotos. Und zum Teil echt voll tolle!!

der acm ist dann hoffentlich im nächsten spiel in wien anwesend....?? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, wir haben am donnerstag eh eine sitzung, da werden auch welche vom verein dabei sein. wie es dann wirklich ausschaut und was geplant ist wird dann zur gegebenen zeit hier gepostet!  :super:

1347153[/snapback]

auf das ergebnis bin ich sehr gespannt. hoffe der verein weiß wie man sanften druck ausübt in der standortfrage :hammer::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
auf das ergebnis bin ich sehr gespannt. hoffe der verein weiß wie man sanften druck ausübt in der standortfrage  :hammer:  :D

1347451[/snapback]

Bin auch gespannt, aber das werde ich dann morgen schon sehen... gegen wen/was ich alles argumentieren muss :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@meuse

du kennst meine meinung..... hau rein !!!

wäre gerne als unabhängiger süd vertreter gekommen aber kann leider net, darum wird da meuse für uns vorsprechen.

indians gebt ihm eine chance :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
@meuse

du kennst meine meinung..... hau rein !!!

wäre gerne als unabhängiger süd vertreter gekommen aber kann leider net, darum wird da meuse für uns vorsprechen.

indians gebt ihm eine chance  :yes:

1347953[/snapback]

wir sind ja nicht voreingenommen für einen standort. grundsätzlich ist süd schon okay, es gibt halt einige sachen die mich mal stören und es kommt auch drauf an, was der verein für pläne hat. da muss man dann auch ein bischen offen sein, sonst wird das nichts.....aber wir sehen morgen was raus kommt. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
die nord sperren und niemanden rauflassen der nicht gelb schwarz angezogen ist oder durchsingt.

leider wär die tribüne dann leer.  :D

1347256[/snapback]

do muass i dir aber wiedersprecha, viel gelber und viel mehr supporta goht uf da süd/west numa!! :eek:

innsbruck.jpg

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
mehr goht immer!  :yes:

1347990[/snapback]

nur unter gefährdung aller restlichen nicht supporter. von dem her haben wir es auf der süd schon gut, da regt sich keiner auf das man fahnen schwenkt, da machen schon viele mit. (ich habe verdacht das du die 10.000er postmarke heute noch brechen willst, kann das sein? :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
ich erwarte eure berichte heute abend  :ears:

1349168[/snapback]

was du alles erwartesch, jo direkt fordersch....okay, i machs eh schon, sonst werd ich gesperrt.... ach nein das ist ja in einem anderen forum die regel.... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
was du alles erwartesch, jo direkt fordersch....okay, i machs eh schon, sonst werd ich gesperrt.... ach nein das ist ja in einem anderen forum die regel.... :feier:

1349179[/snapback]

wenns nid machsch sperr i die in beiden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag