acm Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 die nord sperren und niemanden rauflassen der nicht gelb schwarz angezogen ist oder durchsingt. leider wär die tribüne dann leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 13. Dezember 2006 die nord sperren und niemanden rauflassen der nicht gelb schwarz angezogen ist oder durchsingt. leider wär die tribüne dann leer. 1347256[/snapback] wieso geben eigentlich immer die leute tipps ab und motzen die eh nie da sind? gibts eigentlich schon pix vom match gegen wacker? hat von euch SI zb wer die pyro fotografiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 schnauze sonst lass ich dich sperren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Dezember 2006 wieso geben eigentlich immer die leute tipps ab und motzen die eh nie da sind? gibts eigentlich schon pix vom match gegen wacker? hat von euch SI zb wer die pyro fotografiert? 1347286[/snapback] schau auf der SCRA-HP, da hat es fast 300 fotos. Und zum Teil echt voll tolle!! der acm ist dann hoffentlich im nächsten spiel in wien anwesend....?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 beim hallenkick ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Dezember 2006 jo, wir haben am donnerstag eh eine sitzung, da werden auch welche vom verein dabei sein. wie es dann wirklich ausschaut und was geplant ist wird dann zur gegebenen zeit hier gepostet! 1347153[/snapback] auf das ergebnis bin ich sehr gespannt. hoffe der verein weiß wie man sanften druck ausübt in der standortfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2006 auf das ergebnis bin ich sehr gespannt. hoffe der verein weiß wie man sanften druck ausübt in der standortfrage 1347451[/snapback] Bin auch gespannt, aber das werde ich dann morgen schon sehen... gegen wen/was ich alles argumentieren muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 13. Dezember 2006 @meuse du kennst meine meinung..... hau rein !!! wäre gerne als unabhängiger süd vertreter gekommen aber kann leider net, darum wird da meuse für uns vorsprechen. indians gebt ihm eine chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Dezember 2006 @meusedu kennst meine meinung..... hau rein !!! wäre gerne als unabhängiger süd vertreter gekommen aber kann leider net, darum wird da meuse für uns vorsprechen. indians gebt ihm eine chance 1347953[/snapback] wir sind ja nicht voreingenommen für einen standort. grundsätzlich ist süd schon okay, es gibt halt einige sachen die mich mal stören und es kommt auch drauf an, was der verein für pläne hat. da muss man dann auch ein bischen offen sein, sonst wird das nichts.....aber wir sehen morgen was raus kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) die nord sperren und niemanden rauflassen der nicht gelb schwarz angezogen ist oder durchsingt. leider wär die tribüne dann leer. 1347256[/snapback] do muass i dir aber wiedersprecha, viel gelber und viel mehr supporta goht uf da süd/west numa!! bearbeitet 13. Dezember 2006 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 mehr goht immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Dezember 2006 mehr goht immer! 1347990[/snapback] nur unter gefährdung aller restlichen nicht supporter. von dem her haben wir es auf der süd schon gut, da regt sich keiner auf das man fahnen schwenkt, da machen schon viele mit. (ich habe verdacht das du die 10.000er postmarke heute noch brechen willst, kann das sein? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. Dezember 2006 ich erwarte eure berichte heute abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. Dezember 2006 ich erwarte eure berichte heute abend 1349168[/snapback] was du alles erwartesch, jo direkt fordersch....okay, i machs eh schon, sonst werd ich gesperrt.... ach nein das ist ja in einem anderen forum die regel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Dezember 2006 was du alles erwartesch, jo direkt fordersch....okay, i machs eh schon, sonst werd ich gesperrt.... ach nein das ist ja in einem anderen forum die regel.... 1349179[/snapback] wenns nid machsch sperr i die in beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts