Recommended Posts

in etwa genausoviele, bei spielen gegen den FC Dornbirn, FC Lustenau oder SW Bregenz sogar noch mehr.

hey hey, nicht so agressiv. ich habe nur eine frage beantwortet.

1288460[/snapback]

ups. falsch zitiert. war nicht auf dich bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
wieso sollte er das nur annehmen? hier hat doch beinahe jeder geschrieben, früher auf lustenau und dann auf bregenz gegangen zu sein. je nachdem, wer halt gerade erfolg hatte. ihr seid doch ein paradebeispiel für einen erfolgsfan.

1288133[/snapback]

ja genau, wir sind ALLE "nur" Erfolgsfans. und wir sind "ALLE" nicht so gute Fans von unserem Verein wie du von deinem, weil nur DU hängst seit Jahren an deinem Verein. Von uns sind ALLE erst Lustenau bzw. Bregenz Fans gewesen.

Woa he, wie ich mich aufregen kann wegen so nem .....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

erklär mir doch bitte wieso du dich so aufregen kannst. in diesem thread haben einige leute davon geredet, dass sie vorher viele spiele von bregenz, lustenau etc gesehen haben, das ist doch fakt, oder? (werd ich dir aber jetzt nicht extra heraussuchen)

wieso bin ich besserer fan, verstehst du die deutsche sprache? bitte zeig mir den teil wo ich sowas geschrieben habe. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es ist Fakt das ich und andere früher Spiele angesehen habe von Bregenz, es ist Fakt das ich das noch immer tun würde, wäre Altach nicht in der Bundesliga und die Spieltage sind nicht an demselben Tag ...

Warum??? Weil ich eben Fussballfan bin und Bundesligafussball schauen will :finger:

Das macht mich zu keinem schlechteren Fussballfan bzw. Altachfan, ich bleibe Altachfan und das ist Fakt, ob ich nun ein Spiel von Vlbg Verein X im Fernsehn oder im Stadion anschau ..

hab vorhin eigentlich schon alles gesagt, barra brava ist der beste weil er im Leben nur in ein Stadion geht, nie in ein anderes ging und nie gehen wird... wir sind alles abschaum ... super seits :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Er ist ja auch SSC Neapel-Fan und mit Sicherheit auf jedem Spiel dort, darum hat er ja auch keine Zeit ein BL-Spiel in Österreich anzusehen. :finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

@christschn

was genau verstehst du an meinen posts nicht, wo schreibe ich, dass ich nur in ein stadion gehe,(im gegenteil, ich habe schon in bei weitem mehr stadien spiele gesehen als du) wo schreibe ich, dass ihr abschaum seit. will jetzt niemanden beleidigen, aber es macht wenig sinn, wenn du auf mein post antwortest ohne meines gelesen und/oder verstanden hast.langsam wirds lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man darf eben zuschauer und fans nicht verwechseln! man kann altachfan sein aber auf FCL matchs als zuschauer gehen weil einen einfach interessiert wie sie spielen!

1288241[/snapback]

als zusammenfassung. vereine beliebig austauschbar und trotzdem gültig.

thema jetzt bald erledigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hier hat doch beinahe jeder geschrieben, früher auf lustenau und dann auf bregenz gegangen zu sein. je nachdem, wer halt gerade erfolg hatte. ihr seid doch ein paradebeispiel für einen erfolgsfan.

1288133[/snapback]

@barra

Du unterstellst hier der Mehrzahl, sie seien Erfolgsfans.... obwohl du keine Ahnung hast

es sagt keiner das du uns sonst irgendwie beleidigst oder als abschaum bezeichnest....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
ja, und diesen eindruck habe ich aus euren posts hier im thread bekommen. völlig wertfrei.

1288933[/snapback]

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ja, und diesen eindruck habe ich aus euren posts hier im thread bekommen. völlig wertfrei.

1288933[/snapback]

:hää?deppat?: :nein: du solltest mal etwas genauer lesen.. sie haben geschrieben das sie früher auch mal auf bregenz bzw. lustenau matchs waren! und ein paar haben sogar noch geschrieben sie waren aber dort auch schon auf altachspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

ihr habts probleme

was müssts ihr persönlich irgendjemand etwas beweisen

wenn ihr selbst von euch überzeugt seid?

jeder sollte für sich selber wissen was für eine art fan er ist.

und dass die allgemeine vorarlberger mentalität danach geht immer

beim erfolgreichsten klub fussball schaun zu gehn lässt sich hier leider auch nicht bestreiten

freitags lustenau

samstags altach

sonntags bregenz usw.

die paar harten kerne in vorarlbergs echten fankurven haben es oft schwer nicht

ausseinander zu fallen wenns mal nicht gut läuft

und nein, ich greif hier jetzt niemand an

aber es ist einfach FAKT, dass es in vorarlberg häufig so ist.

es gibt (meiner meinung nach leider) keine so starke vereinszugehörigkeit wie in wien oder graz :ratlos:

mich selbst betrübt es wieviele abwanderer es bei uns gab

aber es ist eben vorarlberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In Vorarlberg gibt es aber auch keine so Vereine mit solch einer Tradition wie in Wien oder Graz ...

Und bei Bregenz, wie schonmal irgendwo gesagt hätte der Verein nicht die Farben und den Namen ändern dürfen, ich glaube dann wärens auch weniger abwanderer gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag