Recommended Posts

Super FOMO
"Wir haben die Austria geschlagen, jetzt simma wieder super und wir steigen nicht ab".

1279169[/snapback]

bin mir eigentlich ziemlich sicher dass das eintreten sollte wenn wir die austria schlagen. dann kommen wieder die gleichen durchalteparolen der letzten 9 Monate dass es jetzt aufwärts geht und schon im nächsten auswärtsspiel die nächste pleite.

Wär vielleicht also besser wenn wir eine am Deckel kriegen im Derby - trotzdem wünsche ich mir es natürlich nicht :alien:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Ich behaupte einmal, dass die nächsten 2 Spiele gegen die VTKler und den GAK entscheidend werden. Das sind unsere direkten Konkurrenten im Moment. Sollten wir diese beiden Spiele verlieren bzw. keines davon gewinnen, dann wirds wohl ein riesiges Donnerwetter in Hütteldorf geben.

1278342[/snapback]

Das wird nicht passieren, dafür sind wir zu schlecht derzeit :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bin mir eigentlich ziemlich sicher dass das eintreten sollte wenn wir die austria schlagen. dann kommen wieder die gleichen durchalteparolen der letzten 9 Monate dass es jetzt aufwärts geht und schon im nächsten auswärtsspiel die nächste pleite.

Wär vielleicht also besser wenn wir eine am Deckel kriegen im Derby - trotzdem wünsche ich mir es natürlich nicht  :alien:

1279176[/snapback]

selbst wenn wir verlieren, können wir zum jetzigen zeitpunkt nichts verändern, da die transferzeit erst mit 1.1.07 wieder beginnt. eine niederlage würde uns aber noch weiter in den abstiegsstrudel hineinziehen, daher muss einfach ein sieg herausschauen am sonntag. mehr als durchhalteparolen können wir zur zeit nicht erwarten, leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
selbst wenn wir verlieren, können wir zum jetzigen zeitpunkt nichts verändern, da die transferzeit erst mit 1.1.07 wieder beginnt. eine niederlage würde uns aber noch weiter in den abstiegsstrudel hineinziehen, daher muss einfach ein sieg herausschauen am sonntag. mehr als durchhalteparolen können wir zur zeit nicht erwarten, leider...

1279203[/snapback]

wenn rapid am sonntag verliert ist schöttel geschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1279205[/snapback]

was uns kurzfristig auch nichts helfen wird - interessant wird es was in der winterpause geplant ist. mittlerweile bräuchte man einige neue spieler um über dieses tief hinwegzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was uns kurzfristig auch nichts helfen wird - interessant wird es was in der winterpause geplant ist. mittlerweile bräuchte man einige neue spieler um über dieses tief hinwegzukommen.

1279221[/snapback]

Leider hast du Recht.Die Spieler hätten zwar Potential,aber die wenigsten sind Profi genug um dieses abzurufen.Wird Zeit, dass Steffen wieder spielt.Vielleicht kann alle ein wenig mitreißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

1279205[/snapback]

Wieso glaubst du das ?

Denkst du, dass er zurücktreten woder gefeuert wird, weil er oder die Verantwortlichen sich davon erhoffen, dass die elf Versager auf dem Platz danach besser spielen ?

Wenn Schöttel derzeit eines tun sollte, dann ist es um sein Leben fliegen - und zwar rund um die Welt. Um die Verstärkungen zu finden, die wir im Winter nichts desto trotz brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Wieso glaubst du das ?

Denkst du, dass er zurücktreten woder gefeuert wird, weil er oder die Verantwortlichen sich davon erhoffen, dass die elf Versager auf dem Platz danach besser spielen ?

Wenn Schöttel derzeit eines tun sollte, dann ist es um sein Leben fliegen - und zwar rund um die Welt. Um die Verstärkungen zu finden, die wir im Winter nichts desto trotz brauchen.

1279262[/snapback]

weil er nicht mehr tragbar ist...

es wird wohl eine mischung zwischen rücktritt und gefeuert werden sein, es wird ihm nahegelegt sein amt niederzulegen...

schöttel ist für den kader genauso verantwortlich wie die trainer, und durch seinen laschen führungsstil und die verbrüderung mit payer und konsorten, verantwortlich für deren einstellung...

edit: wissen tue ich nichts, aber schöttel ist angezählt und bei einer niederlage ist meine "Hoffnung" das es sein ende bei rapid ist

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

es wird wohl eine mischung zwischen rücktritt und gefeuert werden sein, es wird ihm nahegelegt sein amt niederzulegen...

schöttel ist für den kader genauso verantwortlich wie die trainer, und durch seinen laschen führungsstil und die verbrüderung mit payer und konsorten, verantwortlich für deren einstellung...

edit: wissen tue ich nichts, aber schöttel ist angezählt und bei einer niederlage ist meine "Hoffnung" das es sein ende bei rapid ist

1279269[/snapback]

Ich bin FAST auch schon derselben Meinung!

der Krankl weiß schon was er sagt! Alle sind glücklich das wir nicht letzter sind, und Schulden haben wir auch keine, also passt alles, juhuuuu!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

1279269[/snapback]

Das mag schon alles sein und ich stimme dir da zum Teil auch zu (wobei man nicht die Verdienste Schöttels als Sportdirektor der Meistersaison vergessen darf), aber auch die Möglichkeit eines Schöttel-Rücktritts/Rauswurfes macht unsere Situation nicht einfacher. Im Gegenteil, es wird dann nur noch mehr kriseln und die Mannschaft wird klarerweise keinen Deut besser spielen. Wenn schon in der Führungsetage aufräumen, dann ganz oben, denn dann hätte wohl der Sparkurs ein Ende und wir könnten und darüber freuen, dass endlich auch mal wir tolle Kicker holen und keine Zweitklassigen. Aber das wird's nicht spielen.

Kleine Anekdote meinerseits:

Ein rapidnaher Geschäftsmann, dessen Geschäftsschwerpunkt in Russland liegt, fragte einen Rapid-nahen Ex-Funktionär, was Edlinger sagen würde, wenn man ihm den Geschäftsführer von Gazprom (!!!) als potentiellen neuen Sponsor vorstellen würde. Edlinger würde darauf so etwas wie "er kann gern sponsern, aber zu sagen hat er nichts" sagen, also kam es meines Wissens leider nie zu dem Treffen, weil man nicht den Kopf vor einem derart hohen Tier wie dem Gazprom-Chef verlieren wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Das mag schon alles sein und ich stimme dir da zum Teil auch zu (wobei man nicht die Verdienste Schöttels als Sportdirektor der Meistersaison vergessen darf), aber auch die Möglichkeit eines Schöttel-Rücktritts/Rauswurfes macht unsere Situation nicht einfacher. Im Gegenteil, es wird dann nur noch mehr kriseln und die Mannschaft wird klarerweise keinen Deut besser spielen. Wenn schon in der Führungsetage aufräumen, dann ganz oben, denn dann hätte wohl der Sparkurs ein Ende und wir könnten und darüber freuen, dass endlich auch mal wir tolle Kicker holen und keine Zweitklassigen. Aber das wird's nicht spielen.

Ein rapidnaher Geschäftsmann, dessen Geschäftsschwerpunkt in Russland liegt, fragte einen Rapid-nahen Ex-Funktionär, was Edlinger sagen würde, wenn man ihm den Geschäftsführer von Gazprom (!!!) als potentiellen neuen Sponsor vorstellen würde. Edlinger würde darauf so etwas wie "er kann gern sponsern, aber zu sagen hat er nichts" sagen, also kam es meines Wissens leider nie zu dem Treffen, weil man nicht den Kopf vor einem derart hohen Tier wie dem Gazprom-Chef verlieren wollte.

1279391[/snapback]

Und weil der Deal mit Rapid nie zu Stande kam ging GAZPROM zu Schalke und hat dort ebenfalls nix zu melden, sondern nur zu zahlen (offiziell). Ich persönlich bild mir ein dass ein Deal mit GAZPROM nicht unbedingt unproblematisch für uns verlaufen wäre, desweiteren stellt sich für mich die Frage ob wir unbedingt die Russen-Mafia bei uns brauchen, den die Geschäfte der GAZPROM (wo auch Putin die Finger im Spiel hat) sind meiner Meinung nach mehr als undurchsichtig, eine absolut mafiöse Firma. Inoffiziell sind sie deshalb bei Schalke weil sie ihren Ruf in Deutschland verbessern wollen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1279391[/snapback]

diesen sogenannten Kopf würde ich auch nicht verlieren wollen!

Bitte keine Russen, san eh scho zuviel da die glauben alles in der Hand zu haben..

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inoffiziell sind sie deshalb bei Schalke weil sie ihren Ruf in Deutschland verbessern wollen. :ratlos:

1279444[/snapback]

und was ist der offizielle grund fuer das sponsoring?

geldwaesche?

ein besonders schlauer trick. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was ist der offizielle grund fuer das sponsoring?

geldwaesche?

ein besonders schlauer trick.  :D

1279458[/snapback]

Sicher ein schlauer Trick, da gehört ein bisserl mehr dazu .. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag