wödmasta Baba und foi net Geschrieben 24. November 2006 eine Rapid Wien steigt nicht ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. November 2006 eine Rapid Wien steigt nicht ab... 1318869[/snapback] Hiden, sind sie es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. November 2006 1. RB Salzburg 19 12 4 3 40: 11 +30 37 2. Mattersburg 19 9 3 7 26: 30 -4 30 3. Superfund 19 7 7 5 22: 20 +2 28 4. FC Wacker 19 7 6 6 22: 25 -3 27 5. SV Ried 19 5 9 5 21: 19 +1 24 6. SCR Altach 19 7 2 10 28: 35 -7 23 7. Sturm Graz 19 7 4 8 20: 23 -3 22 8. Austria Wien 19 4 9 6 20: 21 -1 21 9. GAK 19 4 8 7 22: 29 -7 20 10. Rapid Wien 19 3 8 8 22: 30 -8 17 wird noch knifflig; der gak als derzeit direktester aller konkurrenten hat noch zwei machbare heimspiele; 2-4 punkte holen die noch. die schwerste auslosung hat die austria; sturm verbleiben zwei auswärtsspiele, eines davon allerdings gegen uns. altach verliert in salzburg, gewinnt aber sein heimspiel. rapid: sturm (h), ried (a) gak: mattersburg (h), pasching (h) austria: pasching (a), salzburg (h) sturm: rapid (a), mattersburg (a) altach: salzburg (a), tirol (h) wenn die austria tatsächlich zweimal verliert, könnten wir mit 4 punkten gerade noch den vorletzten erreichen. mehr is mmn vorm winter nicht mehr drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. November 2006 wird noch knifflig; der gak als derzeit direktester aller konkurrenten hat noch zwei machbare heimspiele; 2-4 punkte holen die noch. die schwerste auslosung hat die austria; sturm verbleiben zwei auswärtsspiele, eines davon allerdings gegen uns. altach verliert in salzburg, gewinnt aber sein heimspiel.rapid: sturm (h), ried (a) gak: mattersburg (h), pasching (h) austria: pasching (a), salzburg (h) sturm: rapid (a), mattersburg (a) altach: salzburg (a), tirol (h) wenn die austria tatsächlich zweimal verliert, könnten wir mit 4 punkten gerade noch den vorletzten erreichen. mehr is mmn vorm winter nicht mehr drin. 1322189[/snapback] Ja leider so wie es aussieht... und wir fahren trotzdem zum letzten Heimmatch in dieser Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. November 2006 wird noch knifflig; der gak als derzeit direktester aller konkurrenten hat noch zwei machbare heimspiele; 2-4 punkte holen die noch 1322189[/snapback] Also ich glaube nicht, das der GAK mehr als einen Punkt aus diesen beiden Partien holt. Aber es koennte immerhin ein Punkt mehr sein als Rapid... Sturm ist irgendwie unberechenbar in ihrer derzeitigen Situation, da ist von einem Kantersieg Rapids bis zu einer Heimniederlage alles drinnen und Ried auswaerts, na da wuerde ich mir wenig Hoffnung machen. Alles in allem kann man bei Rapid nur auf ein Fruehlingserwachen hoffen, sonst wird das Unaussprechliche und eigentlich Unvorstellbare bittere Realitaet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. November 2006 Also ich glaube nicht, das der GAK mehr als einen Punkt aus diesen beiden Partien holt.Aber es koennte immerhin ein Punkt mehr sein als Rapid... Sturm ist irgendwie unberechenbar in ihrer derzeitigen Situation, da ist von einem Kantersieg Rapids bis zu einer Heimniederlage alles drinnen und Ried auswaerts, na da wuerde ich mir wenig Hoffnung machen. 1322943[/snapback] mattersburg ist von guter form ein ordentliches stück entfernt; da is ein dreier für die grazer sicher drin, wenn der svm so auftritt wie am samstag. in sachen pasching bin ich bei dir, das is eine x(/2)-partie. aber selbst wenn der gak nur einen punkt macht, brauchen wir halt schon vier stück, um nicht als schlusslicht zu überwintern. um einen abstieg mach dir mal keine sorgen. da hält sturm seine schützende hand über uns. Ja leider so wie es aussieht... und wir fahren trotzdem zum letzten Heimmatch in dieser Saison 1322940[/snapback] und auch zum letzten auswärtsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. November 2006 um einen abstieg mach dir mal keine sorgen. da hält sturm seine schützende hand über uns. 1322952[/snapback] Hoffentlich verlaesst sich Rapid nicht so wie Du auf ein "schwarzes Wunder" (à la Lizenzentzug/Konkurs, etc), sondern reisst sich endlich selbst am Riemen Wenn man nach der Statistik der letzten Jahre geht, ist die Sache fuer Rapid und RedZac schon so gut wie "gelaufen".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 27. November 2006 Hoffentlich verlaesst sich Rapid nicht so wie Du auf ein "schwarzes Wunder" (à la Lizenzentzug/Konkurs, etc), sondern reisst sich endlich selbst am Riemen Wenn man nach der Statistik der letzten Jahre geht, ist die Sache fuer Rapid und RedZac schon so gut wie "gelaufen".... 1322955[/snapback] Nur standen in den letzten Jahren auch Mannschaften unten, die nicht die Qualität im Kader hatten wie Rapid (auch wenn das derzeit leider nicht ersichtlich ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. November 2006 Hoffentlich verlaesst sich Rapid nicht so wie Du auf ein "schwarzes Wunder" (à la Lizenzentzug/Konkurs, etc), sondern reisst sich endlich selbst am Riemen Wenn man nach der Statistik der letzten Jahre geht, ist die Sache fuer Rapid und RedZac schon so gut wie "gelaufen".... 1322955[/snapback] natürlich dürfen wir uns nicht auf einen crash von sturm verlassen, auch wenn derzeit alles danach aussieht. wenn wir einen innenverteidiger und einen stürmer holen, die die bezeichnung "verstärkung" auch verdienen, steigen wir nicht ab - davon bin ich felsenfest überzeugt. tun wir das nicht, wirds eng. die anderen schlafen ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. November 2006 wenn wir einen innenverteidiger und einen stürmer holen, die die bezeichnung "verstärkung" auch verdienen, steigen wir nicht ab - davon bin ich felsenfest überzeugt. tun wir das nicht, wirds eng. die anderen schlafen ja auch nicht. 1322961[/snapback] Edlinger hat ja am Wochenende Verstaerkungen und Veraenderungen angekuendigt. Schoen zu wissen, das jetzt sogar er draufgekommen ist, das der Wurm drin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. November 2006 Hiden, sind sie es? 1319675[/snapback] Bin scho da, wo brennt´s? 400 Tage ohne Auswärtssieg 2:0 gegen Austria 484 Tage ohne Sieg außerhalb von Wien 2:0 gegen RB 58 Tage ohne Heimsieg :aaarrrggghhh: 4:1 gegen Mattersburg Quelle Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) diese kasperlliga kann es sich eh nicht leisten eine rapid absteigen zu lassen.. je länger rapid unten steht, umso sicherer ist der konkurs bzw. der lizenzentzug von sturm... aber so will ich es nicht, das können wir uns dann noch in xxx jahren anhören... bearbeitet 27. November 2006 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) diese kasperlliga kann es sich eh nicht leisten eine rapid absteigen zu lassen..je länger rapid unten steht, umso sicherer ist der konkurs bzw. der lizenzentzug von sturm... 1323381[/snapback] ja, das grazer landesgericht wird sicher erst bei der Bundesliga anfragen, ob man Sturm im jänner konkurs gehen lassen darf . nicht weinen, wenn ihr dann plötzlich doch am freitag um 19:00 kicken dürfts. wenn Sturm den zwangsausgleich schafft und sportlich nicht absteigt, spielt der verein nächstes jahr zu 100% in der Bundesliga, und wenn man sich vor einem ordentlichen gericht hineinklagt. auch Bundesliga-Pangl sieht dann lt. eigener aussage keine lizenzprobleme. eher kriegt der GAK keine lizenz oder die liga wird erweitert. wobei am ende sowieso Altach ganz unten stehen wird. bearbeitet 27. November 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. November 2006 ja, das grazer landesgericht wird sicher erst bei der Bundesliga anfragen, ob man Sturm konkurs gehen lassen darf . nicht weinen, wenn ihr dann plötzlich doch am freitag um 19:00 kicken dürfts. wir fahren auch nach gratkorn! sollten wir letzter werden, dann müssen wir auch absteigen - dieses herumgeeiere braucht wirklich niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) wir fahren auch nach gratkorn!sollten wir letzter werden, dann müssen wir auch absteigen - dieses herumgeeiere braucht wirklich niemand. 1323435[/snapback] Sehe ich auch so. So traurig der Abstieg auch wäre, aber so eine Hilfe will ich nicht für unsere Rapid. Die sollten das schon aus eigener Kraft schaffen, oder eben net. Und mein Gefühl sagt mir, überwintern werden wir wohl als Schlusslicht, aber dann im Frühjahr rollen wir die Liga von hinten auf, bis auf einen internationalen Startplatz, auch wenns jetzt noch so einen Topfen spielen, zeitweise, denn hie und da war auch viel Pech dabei. Und das wird sich ja hoffentlich mal wenden, und als "Glück vorm Tor" zurückkommen. bearbeitet 27. November 2006 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts