Recommended Posts

Chefjugo am Platz
vor ein paar jahren gabs das problem, dass wenige runden vor schluss eine mannschaft die regionalliga angeführt hat, die keine lizenz für die red zac beantragt hat weil sie eben gar nicht aufsteigen wollte (wahrscheinlich aus finanziellen gründen). das problem hat sich insofern gelöst, weil diese mannschaft dann doch nicht meister wurde. soweit ich informiert bin, wurde damals die regelung entsprechend abgeändert!

1311987[/snapback]

Das war IMO letzte Saison und da hat es sich bei dieser Mannschaft um Hard (Vlbg.) gehandelt. Kann aber auch eine Saison davor gewesen sein, bitte drauf jetzt ned festnageln :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
soweit ich informiert bin, wurde damals die regelung entsprechend abgeändert!

1311987[/snapback]

Hast du dafür vieleicht auch eine Quelle? Beim Futterneid in den "Profiligen" kann ich es einfach nicht glauben, dass diese Ungerechtigkeit abgeschafft wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Das war IMO letzte Saison und da hat es sich bei dieser Mannschaft um Hard (Vlbg.) gehandelt. Kann aber auch eine Saison davor gewesen sein, bitte drauf jetzt ned festnageln :winke:

1312211[/snapback]

das war die saison als dann kufstein aufgestiegen ist, also 04/05 mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Hast du dafür vieleicht auch eine Quelle? Beim Futterneid in den "Profiligen" kann ich es einfach nicht glauben, dass diese Ungerechtigkeit abgeschafft wurde...

1312218[/snapback]

auf die schnelle kann ich sicher keine quelle bieten! ich hab das nur so in erinnerung, d.h. ich könnte durchaus auch falsch liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
wenn der meister nicht aufsteigt, dann kommt der zweitplatzierte dran - hab ich doch eh schon geschrieben...

1311916[/snapback]

Eben nicht bei den Rionalligen (vorletztes Jahr wurde das genausestens ausdisskutiert) - aber bei uns wird ja gedreht was geht :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Eben nicht bei den Rionalligen (vorletztes Jahr wurde das genausestens ausdisskutiert) - aber bei uns wird ja gedreht was geht  :kotz:

1312242[/snapback]

wurde das nicht geändert? war das die situation mit kufstein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Lustig wirds, wenn wir vor den letzten beiden Runden noch unten drin stehen. 35. Runde Pasching zuhause und 36. Runde Redbull auswärts ... Ob Mateschitz den Todesstoß des Torreros gegen den Rapidstier instrumentalisieren wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

es ist die offensichtliche ratlosigkeit aller beteiligten, dir mir ein bisschen angst macht. wenn ich das gefühl hätte, okay, es läuft scheisse, aber da ist jemand, der die zügel in der hand hat und weiss, was zu tun ist - dann wär alles kein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ps wird sich ja noch bis jahresende zeit lassen. ich glaub es ist aber die bessere lösung als aus trotz gschwind die zelte abbrechen und mit dem enstandenen vakuum einen hanseeee in die position zu saugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also laut der Dame von der BL die mir netterweise retour geschrieben hat würde es im schlimmsten Fall (KM steigt ab,Amas werden Meister) keinen Aufsteiger aus der RLO geben.

Da nur der Meister aufsteigen darf.Die Wappler haben das also mom noch immer nicht geändert.

Vermute das gilt für alle Regionalligen (falls der Meister keine Lizenz für die 1.Liga bekommt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
es ist die offensichtliche ratlosigkeit aller beteiligten, dir mir ein bisschen angst macht. wenn ich das gefühl hätte, okay, es läuft scheisse, aber da ist jemand, der die zügel in der hand hat und weiss, was zu tun ist - dann wär alles kein problem.

1312730[/snapback]

Da hast vollkommen recht damit, mir sind einfach nur DURCHHALTEPAROLEN auch ein bischen wenig. Ansonsten herrscht nur Ratlosigkeit, dass ist ja das Schlimmste daran. Und der Hinweis, neue Spieler die im Winter verpflichtet werden, ist auch nix anderes, als wiederum nur eine Durchhalteparole, bis etwa neue Spieler da sind, die es schon richten werden. Das neue Spieler uns da unten herausführen, ob das überhaupt stimmt?

Ja, mir fehlt auch dieser "Jemand", der die Zügel wirklich in die Hand nimmt und weiss was er da tut, den seh ich weit und breit nicht bei uns. Und das macht sehr nachdenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Also laut der Dame von der BL die mir netterweise retour geschrieben hat würde es im schlimmsten Fall (KM steigt ab,Amas werden Meister) keinen Aufsteiger aus der RLO geben.

Da nur der Meister aufsteigen darf.Die Wappler haben das also mom noch immer nicht geändert.

Vermute das gilt für alle Regionalligen (falls der Meister keine Lizenz für die 1.Liga bekommt)

1313400[/snapback]

das gilt aber nur für die regionalliga, oder?

ich bild mir ein, dass voriges jahr - wie die fak amateure in der redzac geführt haben - immer davon gesprochen wurde, dass der 2. platz zum aufstieg in die bundesliga reicht (wenn halt fak amat. meister wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

sehen wir die mom. situation positiv: egal wie die meisterschaft endet, gibts im nächsten jahr ein derby:

steigen die amas auf und die fak-am nicht ab, gibts ein redz-derby.

steigen die fak-ama ab gibts ein rl-derby.

steigt die km ab und die fak-am nicht ab gibt gibts ein redz-derby.

steigt die km nicht ab gibts sowieso das good-ol-derby.

in den besten fällen gibt es sogar 2 derbys.

also der edlinger kann sich schon gemütlich zurücklehnen und auf viele ausverkaufte derbys freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag