Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. November 2006 auf das hab ich gewartet schuldenfrei gut und schön, aber wenn man dann um den Abstieg spielt, kann ich mir um das schuldenfrei auch nichts kaufen, leider. 1282245[/snapback] und wenn man dann in konkurs geht, kannst du dir eine karte für austria xiii kaufen, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2006 Und mir wird schon wieder sofort das Gegenteil untergeschoben, ich habe nirgends geschrieben oben, dass der Verein in Schulden gehen soll, aber wenn man nur Schuldenfrei ist und dann absteigt, ist das nunmal nicht wirklich sehr hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. November 2006 Und mir wird schon wieder sofort das Gegenteil untergeschoben, ich habe nirgends geschrieben oben, dass der Verein in Schulden gehen soll, aber wenn man nur Schuldenfrei ist und dann absteigt, ist das nunmal nicht wirklich sehr hilfreich. 1282277[/snapback] das mag sein, aber "ein bisschen schuldenfrei" gibts halt nicht. entweder oder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2006 Trotzdem glaube ich, wie ret_slop schon gepostet hat, dass man um das Geld, was wir ausgegeben haben, auch andere Spieler bekommen hätten und somit bessere und auch dann schuldenfrei gewesen wären. Altach hat sich doch auch nicht in die Schulden gestürzt, indem sie Leonardo und Ledezma geholt haben, ok ich hör schon auf die Brasilien-Leier will keiner hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2006 Es geht doch gar nicht nur um Altachs Brasilianer. Alle Vereine ausser Salzburg und der Austria haben weniger Geld zur Verfügung als Rapid. Anscheinend machen die meisten davon irgend etwas besser, sonst könnten sie nicht vor Rapid stehen. Und das auch noch berechtiger Weise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 1. November 2006 Es geht doch gar nicht nur um Altachs Brasilianer.Alle Vereine ausser Salzburg und der Austria haben weniger Geld zur Verfügung als Rapid. Anscheinend machen die meisten davon irgend etwas besser, sonst könnten sie nicht vor Rapid stehen. Und das auch noch berechtiger Weise. 1282424[/snapback] Der Schöttel macht keine Fehler. Es ist einfach nur alles unglücklich verlaufen (Meisterschaftspausen z.B.). Sonst würden wir um den Titel mitspielen Schuld sind höchstens die Fans, die nicht bedingungslos supporten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2006 Der Schöttel macht keine Fehler. Es ist einfach nur alles unglücklich verlaufen (Meisterschaftspausen z.B.). Sonst würden wir um den Titel mitspielen Schuld sind höchstens die Fans, die nicht bedingungslos supporten. 1283094[/snapback] Hoffentlich schneit es nicht am Spieltag, sonst sind noch die Schneeflockerln schuld, die einem unsrigen Spieler in die Augen ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. November 2006 Hoffentlich schneit es nicht am Spieltag, sonst sind noch die Schneeflockerln schuld, die einem unsrigen Spieler in die Augen ...... 1285306[/snapback] Geschneit hats nicht, aber jetzt ist wahrscheinlich der Wind schuld, weil er den ball beim Ausgleich ins Tor getrieben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuentes Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2006 Rapid, oder die Austria sind Unabsteigbar! Sollte es dazu kommen, wird die 12er Liga eingeführt! 1281386[/snapback] Stimmt. Bin auch sicher, dass die Bundesliga handelt. Sollte im Frühjahr wirklich der Abstieg von Rapid oder Austria drohen, wird sicher aufgestockt oder Sturm wird die Lizenz entzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. November 2006 Stimmt. Bin auch sicher, dass die Bundesliga handelt. Sollte im Frühjahr wirklich der Abstieg von Rapid oder Austria drohen, wird sicher aufgestockt oder Sturm wird die Lizenz entzogen. 1290897[/snapback] dann können wir uns ja beruhigt zurücklehnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. November 2006 dann können wir uns ja beruhigt zurücklehnen 1290903[/snapback] Wär praktisch, auf die Art ersparen wir uns teure Neuverpflichtungen im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. November 2006 Stimmt. Bin auch sicher, dass die Bundesliga handelt. Sollte im Frühjahr wirklich der Abstieg von Rapid oder Austria drohen, wird sicher aufgestockt oder Sturm wird die Lizenz entzogen. 1290897[/snapback] die Austria wäre einmal sogar abgestiegen, ist aber durch eine Aufstockung auf eine 16er-Liga gerettet worden (fragts mich nicht wann das war, aber ich glaub die Austria war damals 11. von 12). k.A., ob das ein Zufall war. Aber darauf verlassen sollte man sich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. November 2006 die Austria wäre einmal sogar abgestiegen, ist aber durch eine Aufstockung auf eine 16er-Liga gerettet worden (fragts mich nicht wann das war, aber ich glaub die Austria war damals 11. von 12). k.A., ob das ein Zufall war.Aber darauf verlassen sollte man sich nicht. 1290916[/snapback] Poste bitte keine Scheiße, die dir irgendwer in der Straßenbahn erzählt und deren Wahrheitsgehalt weit unter ca.ungefähr 5% liegt, du glaubst ja anscheinend jeden Dreck, bei dir hats wohl eine grün-weiße Gehirnwäsche gegeben. Jetzt platzt mir aber einmal der Kragen bei so viel Blödheit. Rapidarchiv bzw. Austria-Archiv, die Tabellen seien dir ans Herz, weil Hirn gibts anscheinend keins, gelegt. Bevor es dich wiedermal überkommt cerebrale Flatulenzen abzulassen, informier dich vorher. :aaarrrggghhh: Bevor mir endgültig die Kabeln kommen, hör ich lieber auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerholic_rapid Anfänger Geschrieben 10. November 2006 Als erstes möchte ich sagen, ich bin schon sehr lange ein Grüner und bin fast bei jedem Match (daheim und auswärts) dabei....... die Leistung in Graz fand ich unter den derzeitgen Umständen OKAY, aber keinesfalls als würdig einer Rapid Wien!!! 1. zu dämlich ein 1:0 mit einem Mann mehr zu halten, wobei dieses halten des vorsprungs als noch dämlicher zu bezeichnen ist, denn sofort nach dem 1:0 oder zumindest nach der Roten Karte muss man schauen das man den Sack zumacht, da das nicht geschehen ist, muss man leider sagen das der Punkt für die Graze verdient ist! 2. hat mir aber das system mit hoffer als einziger spitze und der "flügelzange" korkmaz/kavlak bzw. plassnegger weil ja kavlak mehr aus dem zentrum kam gut gefallen, leider waren sie in den meisten situationen zu hektisch um die konter mit dem entscheidenden pass zu fahren! 3. man kann also nur hoffen die mannschaft gegen pasching den heimvorteil nützen kann und endlich wieder drei Punkte einfährt, das wär so wichtig!! Zu den Diskussionen um Mate Bilic möchte ich sagen, dass er mir am Anfang der Saison sehr gut gefallen hat - der hat einfach alle Kopfballduelle gewonnen, die Bälle gut abgeschirm und verteilt! Doch die Züge die er in den letzten Spielen entwickelt hat, sind einfach nur sch...... von jedem hör ich nur "Euer Bilic lässt sich auch nur fallen oder"?? "Schwalbenkönig" usw. ich hoffe er lässt das morgen sein und konzentriert sich wieder aufs Fussballspielen oder noch besser aufs Tore schießen!! Und an alle, die nichts besseres zu tun haben, als die Mannschaft niederzumachen will ich sagen, ich bin auch sehr wütend das es derzeit nicht besser klappt, aber geben wir in den letzten Spielen vor der Winterpause noch einmal alles, damit es besser wird! Im Winter muss PP sowieso auf diese miese Hinrunde reagieren und schlechter kann es jetzt (fast) nicht mehr werden!! Also AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2006 Das meine ich auch gerade jetzt braucht die Mannschaft volle Unterstützung von allen Rapidfans. Die nächsten Spiele sind Richtungsweisend fürs Frühjahr wenn wir gegen Pasching nicht gewinnen dann schaut es fürs Frühjahr sehr düster aus,auswärts in Salzburg gibt es nicht viel zu erben genausowenig wahrscheinlich in Mattersburg. Bezüglich Billic würde ich meinen das er leider aus dem Mittelfeld sehr wenig Unterstützung hat und er sich mit den Zweikämpfen komplett aufreibt. Der größte Fehler war es Aka und Axel so einfach gehen zu lassen hätte sofort Kincl ziehen lassen zu unbeweglich und zu langsam aber Pacult scheint einen Narren in ihn gefressen zu haben.(PP kann nichts dafür für die Sommertransferzeit bringt ihn aber leider immerwieder trotz katastrophler Leistungen) Rapid muß unbedingt einen guten Stürmer verpflichten in Österreich gibt es leider keinen außer Marc Janko aber leider verletzt und bei den Bullen unter Vertrag. Also ausländischer Stürmer aller Jan Age Fjörtoft aus den hohen Norden aber bitte nicht Kienast. Rapid darf kein Abstiegskanditat sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts