alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 9. November 2006 denke, dass die "watschen" (ausgleich in der 88.min) beim gak am samstag ungeahnte kräfte und qualitäten frei setzen wird. Rapid gewinnt hoch mit folgender aufstellung: Dober - Hiden - Bejbl - Katzer Plasse - Vorisek - Korkmaz STEFFEN - Kavlak Jimmy (und nein, das ist kein tannenbaum, sondern eine auf dem kopf stehende pyramide ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbo Binder Teamspieler Geschrieben 10. November 2006 denke, dass die "watschen" (ausgleich in der 88.min) beim gak am samstag ungeahnte kräfte und qualitäten frei setzen wird.Rapid gewinnt hoch mit folgender aufstellung: Dober - Hiden - Bejbl - Katzer Plasse - Vorisek - Korkmaz STEFFEN - Kavlak Jimmy (und nein, das ist kein tannenbaum, sondern eine auf dem kopf stehende pyramide ) 1296147[/snapback] Das ist ein 4-5-2 (Jimmy läuft doppelt soviel wie ein normaler Kincl - siehe Blumenau nach letztem Derby) Prognose: das Tor beim GAK hat das Fass endgültig zum überlaufen gebracht, ab jetzt schlagen wir zurück (meine das komplett ernst): 3:0; Jimmy, Kavlak, Hiden Und das ist erst der Anfang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2006 Wundert mich, dass viele so optimistisch sind, bin aber diesmal auch (warum auch immer) sehr optimistisch und bin mir ziemlich sicher, dass wir die Paschinger schlagen Hoffe, dass Hofmann in der zweiten Halbzeit eingewechselt wird, wäre allein der Stimmung wegen sehr gut. Das Spiel gewinnen wir mit 3:1. Tore: 2x Hoffer (jetzt explodiert er richtig), Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr6 Banklwärmer Geschrieben 10. November 2006 RAPID gewinnt hoch? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, auch wenn ich es mir wünsche. ich glaube eher, dass die bauern gut stehen werden, wir nix reinbringen, sofern wir überhaupt zu chancen kommen und dann werden die paschinger 1 bis 2x netzen. gegen den letzten und den vorvorletzen haben wir nichts gerissen, warum sollten wir lieblingsgegner pasching wegschießen? gripplgruber ist mit seinen 135 jahren noch zehn mal so sicher bei flanken als modedesigner HP24. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr6 Banklwärmer Geschrieben 10. November 2006 Dober - Hiden - Bejbl - KatzerPlasse - Vorisek - Korkmaz STEFFEN - Kavlak Jimmy obwohl, du könntest recht haben. ohne payer haben wir vielleicht wirklich eine chance... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. November 2006 Das ist ein 4-5-2 (Jimmy läuft doppelt soviel wie ein normaler Kincl - siehe Blumenau nach letztem Derby)Prognose: das Tor beim GAK hat das Fass endgültig zum überlaufen gebracht, ab jetzt schlagen wir zurück (meine das komplett ernst): 3:0; Jimmy, Kavlak, Hiden Und das ist erst der Anfang 1296157[/snapback] Dein Otimismus gefällt, zu hoffen wäre noch ein Sieg vs. Pasching egal wie es ausgeht. Die paar Minuten auf sport1.at gegen den Gak lassen Hoffnung aufsteigen. Jimmy Hoffer, Veli Kavlak, Ümit Korkmaz, Plasse, Steffen und ein Sieg ist Nahe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Tippe das wir zur Abwechslung wieder mal unentschieden spielen Rapid - Pasching 2:2 Tore: 1:0 Hlinka (20.), 1:1 Mayrleb (46.), 1:2 Chiquinho (67.), 2:2 Kincl (85.) Hofmann einwechslung in den letzten 25 Minuten bearbeitet 10. November 2006 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2006 Mir sind hier zu viele optimsten. Gegen Pasching wäre in unsere Lage ein Punkt gewinn sensationel. Tipp: 1:1 Tore: Hoffer; Pamminger Aber wenn der Hofmann gleich das Spiel an sich reißen kann, wie in ALTEN zeiten, könnten wir es soar gewinnen, doch das ist nach so einer verletzung sehr unrealistisch. doch dann lautet mein Tipp: 2:1 Tore: Hoffer, Kavlak(aus den Grund weil er dann seinen Platz hat);Pamminger hopp auf Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. November 2006 Vl läufts so ab! Rapid macht durch einen konter in der 25 minute das 1:0(Hoffer) dann gibt es einen schlagabtausch und dann in der 89 minute macht Pasching durch ein Corner mit den Kopf das 1:1(Bauer). In der 93 Minute freistoss Rapid, Hofmann wird eingewechselt und macht mit seiner ersten Ballberührung ein herrliches Tor :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_86 Amateur Geschrieben 10. November 2006 Wieviel Karten wurden schon abgesetzt??? War gestern welche holen (Trafik) und die hatten nur mehr ca. 30 Karten von ihrem Kontingent... Füs Match selber bin ich durchaus Optimistisch, unter dem Motto: Irgendwann wirds auch bei uns wieder Aufwärts gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2006 Vl läufts so ab! Rapid macht durch einen konter in der 25 minute das 1:0(Hoffer) dann gibt es einen schlagabtausch und dann in der 89 minute macht Pasching durch ein Corner mit den Kopf das 1:1(Bauer). In der 93 Minute freistoss Rapid, Hofmann wird eingewechselt und macht mit seiner ersten Ballberührung ein herrliches Tor :D 1296430[/snapback] hehe das wäre ein Traum ablauf gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. November 2006 Hofmann wird eingewechselt und macht mit seiner ersten Ballberührung ein herrliches Tor Also bei dem Spielverlauf müssten sie Das Rapid-Dorf dann aber bis zum Sonntag-Spiel der Amateure offenlassen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2006 Mir sind hier zu viele optimsten. Gegen Pasching wäre in unsere Lage ein Punkt gewinn sensationel.Tipp: 1:1 Tore: Hoffer; Pamminger Aber wenn der Hofmann gleich das Spiel an sich reißen kann, wie in ALTEN zeiten, könnten wir es soar gewinnen, doch das ist nach so einer verletzung sehr unrealistisch. doch dann lautet mein Tipp: 2:1 Tore: Hoffer, Kavlak(aus den Grund weil er dann seinen Platz hat);Pamminger hopp auf Rapid 1296418[/snapback] ein punktegewinn gegen eine mannschaft, die soeben zuhause gegen tirol verloren hat, wäre sensationell? ich hoffe, auf nen auftritt vom steffen - würd sicher positive energien bei einigen mitspielern frei machen - ist einfach wichtig, dass er dabei ist und zwar auf dem platz oder zumindest auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) ein punktegewinn gegen eine mannschaft, die soeben zuhause gegen tirol verloren hat, wäre sensationell? ich hoffe, auf nen auftritt vom steffen - würd sicher positive energien bei einigen mitspielern frei machen - ist einfach wichtig, dass er dabei ist und zwar auf dem platz oder zumindest auf der bank 1296491[/snapback] egal ob sie gegen Tirol verloren haben .. Tirol ist in Tabelle 3ter gegen die kann man auch mal verliern und sie sind 2ter wir sind 9ter das ist ein gewaltiger unterschied LEIDER IST ES DIE REALTIÄT auch ich sehe sie nicht gerne =( bearbeitet 10. November 2006 von RapidRichi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2006 Was macht eigentlich die meisten hier so sicher, dass Pasching in einer Krise steckt und wir sie ein bissl anipudern werden? Die Niederlage daheim gegen Tirol kann man wohl nicht als Maßstab hernehmen, so schlecht war Pasching dabei nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts