Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Auf Hofmann zu setzen nach so einer langen Verletzung, find ich eh nicht sehr sinnvoll. Für Steffen wird das zurückkommen nur noch viel schwerer nun, anstatt das er langsam in einer guten Mannschaft zu seiner Form finden kann, soll er jetzt die Bäume ausreissen? Es würde mich sehr wundern, wenn das so passiert. Wäre ja schön und wunderbar. Ich sehe eher die Gefahr, nun wird alles auf Steffen fokusiert, was sicher nicht sehr förderlich ist.

1295182[/snapback]

Das sehe ich sehr ähnlich. Würde mich sehr wundern, wenn der Steffen von Null auf Nichts wieder in der Form der Meistersaison spielen wird können.

Im Kalenderjahr 2006 spielen die Rapidoberen die Karte Hofmann aus, da er bei den Fans einen Riesenkredit hat (und das natürlich völlig zu recht). Ob es aber sinnvoll ist, ihn jetzt einzusetzen, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich hoffe nur, dass er sich nicht wieder verletzt (und die Gefahr ist leider existent).

Falls er halbwegs passabel spielt und die Mannschaft die nötigen Punkte einspielt, haben wir einen etwas besinnlichen Winter.

Falls aber die Ergebnisse die selben bleiben, er keine Leistung bringt (bringen kann), dann brennt der Hut über die Wintermonate!

Wichtig wird sein, die faulen Eier zu eliminieren (sofern das vertragstechnisch möglich ist) und mit viel Glück auf einen passablen Lauf im Frühjahr hoffen.

Für das Paschingspiel erwarte ich ähnliches wie in den letzten Spielen. Man wird gleichwertig mit dem Gegner sein (der im übrigen schwer überschätzt ist) und entscheidend wird das Ergebnis sein. Spielerische Highlights sind NICHT zu erwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pasching befindet sich dem gestrigen spiel nach zu urteilen in einer kleinen krise, folglich gewinnen wir ungefaehrdet mit 3-1.

mindestens ein tor davon wird mmmmmmate bilic schieszen, ihr werdet schon sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pasching befindet sich dem gestrigen spiel nach zu urteilen in einer kleinen krise, folglich gewinnen wir ungefaehrdet mit 3-1.

mindestens ein tor davon wird mmmmmmate bilic schieszen, ihr werdet schon sehen.

1295791[/snapback]

d'accord.

ein weiteres tor natürlich jimmmmy hoffa (ähm -er)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Schön das ihr euren optimismus noch nicht verloren habt :yes: , ich denk aber ein 1:1 wirds werden. Wer es nicht schafft gegen 10 Gakler ein 1:0 zu halten kriegt auch gegen Pasching keine 3 Punkte.

Ich hoffe nur das man SH´s Anwesenheit spürt, dass er laut ist und seine kameraden zu recht weisst. Man soll einfach spüren der CHEFE ist wieder da! Damit würde er meine Erwartungen schon erfüllen. Alles andere kommt mit der Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

1295791[/snapback]

Da könntest du recht haben. Ich habe auch das Gefühl, dass sich der Constantini nach typischem Trainereffekt wieder abgenützt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Angesichts der prekären Tabellensituation und dem am 19.11. folgenden schweren Auswärtsspiel bei den Ochsen, sind gegen Pasching 3 Punkte fast Pflicht. Obgleich Rapid und 3 Punkte - eine Kombination darstellt welche in dieser Saison eher Seltenheitswert hat.

Ich gehe davon aus, dass Pasching wenig für das Spiel tun wird (bzw tun kann) und Rapid von Beginn an einem defensiv eingestellten Gegner gegenüber stehen wird. Was Rapid dem entgegenzusetzen hat wird sich weisen. Hoffe nur auf 3 Punkte - wie ist mir völlig egal !!

Was Steffen Hofmann :clap::clap: betrifft bin ich gespannt, was PP mit ihm am Samstag vor hat. Ich glaube, dass er vorerst auf der Bank Platz nehmen wird und würde das auch als für sinnvoll erachten. Wie schon von mehrern Usern geschrieben, darf man nicht den Heiland erwarten und glauben, dass mit Steffen plötzlich alles wieder läuft.

Sollte er tatsächlich eingesetzt werden, sind insbesondere die Mitspieler gefordert, Steffens Comeback am Platz zu erleichtern. (Möge er nur verletzungsfrei in die Winterpause kommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Was Steffen Hofmann :clap:  :clap:  betrifft bin ich gespannt, was PP mit ihm am Samstag vor hat. Ich glaube, dass er vorerst auf der Bank Platz nehmen wird und würde das auch als für sinnvoll erachten.

1295857[/snapback]

das umgekehrte ist der fall

was ist denn wenn hofmann in der 70. rein kommt und sich (oh mein gott bewahre) weht tut und wir schon 3 mal gewechselt haben - dann spieltst zu zehnt weiter

also rein mit ihm in den ersten 45 minuten dann weiter schauen

ich freu mich schon, wenn jedoch daran dass steffen spielt und er den ball bekommt und ihn ein gegner schnitzt da wird mir gleich schwarz vor augen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
0:2

Baur 34', Saryar '76

9800 Zuschauer

1295817[/snapback]

für ein greenie-spiel doch eine sehr schlecht vorrausgesagte zuschauerzahl...

das ergebniss allerdings, hat doch einen sehr hohen glaubensfaktor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Payer
Plassnegger - Hiden - Bejbl - Katzer
Korkmaz - Vorisek - Kulovits - Kavlak
Hoffer - Bilic

Tipp auf einen 3:2 Sieg.

Bilic, Hoffer, Hofmann; Gilewiz, Chiquinho

Spannendes Spiel - in der 89. Minute feiert Steffen Hofmann sein Comeback - 93. Minute gibt es Eckball für Rapid - Kavlak schlägt weite Flanke - jeder rechnet dass der Ball ins Out geht - doch dann taucht Hofmann von hinten plötzlich auf und versenkt den Ball per Kopf wuchtig im Kreuzeck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache
Spannendes Spiel - in der 89. Minute feiert Steffen Hofmann sein Comeback - 93. Minute gibt es Eckball für Rapid - Kavlak schlägt weite Flanke - jeder rechnet dass der Ball ins Out geht - doch dann taucht Hofmann von hinten plötzlich auf und versenkt den Ball per Kopf wuchtig im Kreuzeck.

1296041[/snapback]

:love:

das Leben schreibt schon oft, unglaubliche Geschichten aber wenn das so eintrifft wird es sicher verfilmt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quetschenpaua

Eine Niederlage in unserem Stadion darf sich DIESES team nicht mehr leisten. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das glaubst aber jetzt selbst nicht....

wenn diese leistung der anspruch von rapid wien ist  :nein:

1294798[/snapback]

Also ganz ehrlich, den Anspruch von Rapid werden wir jz eine längere Zeit nicht erreichen, also alleine davon reden ist sinnlos...fakt ist Imo trotzdem, dass wir gegen den Gak im Normalfall absolut verdient gewonnen hätten, aber momentan ist einfach nichts normal..

Payer (diesmal sogar ohne ganz große Bedenken)

Plasse - Hiden - Bejbl - Katzer

Kulovits - Vorisek

Kavlak - Hofmann - Korkmaz

Hoffer

Könnte mir aber auch vorstellen dass Steffen nur eingewechselt wird..

Bezeichnend momentan ist auch, dass Kulovits momentan unser bester DM ist..vl noch Bejbl, den wir aber momentan in der IV brauchen..

1:1, was sonst.. :ratlos:

13000 Verrückte werden sich ins Stadion verirren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

pasching schlagen wir.

payer

plassnegger - hiden - bejbl - katzer (sara)

hlinka - vorisek

korkmaz - kavlak - dollinger

hoffer

pressing wie in der ersten viertelstunde in graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten