psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2006 Hoffer auch nicht. Und weiter? 1294778[/snapback] gestern hat ers aba zambracht. und er kommt wenigstens zu chance, zudenen ein bilic ned kommt. das is UND WEITER und er is in seinen jungen jahren sicher jetzt schon ein besserer spieler als bilic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. November 2006 ich find überhaupt Kavlak und Hoffer harmonieren super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 9. November 2006 gestern hat ers aba zambracht. und er kommt wenigstens zu chance, zudenen ein bilic ned kommt. das is UND WEITERund er is in seinen jungen jahren sicher jetzt schon ein besserer spieler als bilic. 1294799[/snapback] Ja, gestern hat ers zamgebracht. Nach - ich weiß nicht - 5 100%igen? Zu behaupten, Hoffer sei jetzt schon ein besser Spieler als Bilic, wobei du Bilic´s Karriere sicher nicht verfolgt hast, ist etwas gewagt. Bilic hat genug Tore für uns geschossen, jetzt auf ihn loszugehen, nur weil er ein paar Mal niederfällt, finde ich nicht in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 9. November 2006 Ja, gestern hat ers zamgebracht. Nach - ich weiß nicht - 5 100%igen?Zu behaupten, Hoffer sei jetzt schon ein besser Spieler als Bilic, wobei du Bilic´s Karriere sicher nicht verfolgt hast, ist etwas gewagt. Bilic hat genug Tore für uns geschossen, jetzt auf ihn loszugehen, nur weil er ein paar Mal niederfällt, finde ich nicht in Ordnung. 1294808[/snapback] aja bilic kam von einem nachzügler aus der segunda div.... großartig... bilic ist von seiner spielart ein spieler der bei rapid nichts zu suchen hat, wie haben ich den vastic für seinen schwalben gehasst, rapid ist ein verein der für ehrlichen kampf steht, aber zur zeit passt ein schwalbenkünstler eh gut ins bild.. wobei bilic eh noch über einen kincl zu stellen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. November 2006 das glaubst aber jetzt selbst nicht....wenn diese leistung der anspruch von rapid wien ist 1294798[/snapback] im gegensatz zum auswärtsmatch in graz gegen sturm, altach, (bzw. eigentlich im gegensatz zu allen auswärtsspielen heuer) war das gestern kämpferisch und tw auch spielerisch schon in ordnung. aber ja, hauen wir nur noch alle weiter auf die mannschaft ein, damit man nachher immer recht gehabt hat. sorry matthias, das is nicht persönlich gemeint, aber mir geht dieses schwarz-sehen schon auf den geist. @goedt: tatsache ist, dass bilic mit 5 toren unser bester schütze ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2006 gestern hat ers aba zambracht. und er kommt wenigstens zu chance, zudenen ein bilic ned kommt. das is UND WEITERund er is in seinen jungen jahren sicher jetzt schon ein besserer spieler als bilic. 1294799[/snapback] Ich weiss nicht, warum man immer auf den Bilic so rumhacken muss? JA, er hat die letzten Spiele nicht viel gezeigt (bis gar nichts). Wir sollten aber Bilic doch Zeit geben, ihn erst im Frühjahr wirklich bewerten. Bilic sollte sich ein bischen zsamreissen mit seinem "abheben" und sich mehr auf die Chancen konzentrieren, ich glaub, wenn er das tut, ist er nicht so schlecht. Er wird vielleicht kein Spitzen-Torjäger der alles in Grund und Boden bombt, aber Tore schiessen kann er sicherlich. Ich würd ihm auf alle Fälle auch gegen Pasching bringen, vielleicht ab der 60igsten? Es ist halt Pech, wenn Bilic gerade JETZT in einer Formkrise steckt. Aber er wird schon wieder treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 9. November 2006 im gegensatz zum auswärtsmatch in graz gegen sturm, altach, (bzw. eigentlich im gegensatz zu allen auswärtsspielen heuer) war das gestern kämpferisch und tw auch spielerisch schon in ordnung. aber ja, hauen wir nur noch alle weiter auf die mannschaft ein, damit man nachher immer recht gehabt hat. sorry matthias, das is nicht persönlich gemeint, aber mir geht dieses schwarz-sehen schon auf den geist. @goedt: tatsache ist, dass bilic mit 5 toren unser bester schütze ist. 1294813[/snapback] mir geht das schön reden auf den geist... sind die tugenden die du ansprichst nicht eine grundvoraussetzung... der kader ist nicht besser und wir stehen zurecht da unten drinnen... die letzten beiden spiele gegen eine ausgepowerte und marode austria und jetzt gegen eine inferiore gak mannschaft, da müssen 2 siege her und nicht 2 unentschieden... unter pacult ist rapid 6 mal in führung gegangen, 5 mal wurde sie verschenkt.. diese mannschaft ist tot... aber nach den salzburg spiel wissen wir mehr, deine ansicht nach wird wohl ein x werden, ich gehe von einer abschlachtung in salzburg aus, wie das 6:1 unter loddar.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2006 Ja, gestern hat ers zamgebracht. Nach - ich weiß nicht - 5 100%igen?Zu behaupten, Hoffer sei jetzt schon ein besser Spieler als Bilic, wobei du Bilic´s Karriere sicher nicht verfolgt hast, ist etwas gewagt. Bilic hat genug Tore für uns geschossen, jetzt auf ihn loszugehen, nur weil er ein paar Mal niederfällt, finde ich nicht in Ordnung. 1294808[/snapback] Meine Meinung! Sama froh, dass ma den Bilic haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. November 2006 mir geht das schön reden auf den geist...sind die tugenden die du ansprichst nicht eine grundvoraussetzung... der kader ist nicht besser und wir stehen zurecht da unten drinnen... die letzten beiden spiele gegen eine ausgepowerte und marode austria und jetzt gegen eine inferiore gak mannschaft, da müssen 2 siege her und nicht 2 unentschieden... unter pacult ist rapid 6 mal in führung gegangen, 5 mal wurde sie verschenkt.. diese mannschaft ist tot... aber nach den salzburg spiel wissen wir mehr, deine ansicht nach wird wohl ein x werden, ich gehe von einer abschlachtung in salzburg aus, wie das 6:1 unter loddar.... 1294819[/snapback] was haben wir davon wenn wir nur schwarz malen, die mannschaft als tod bezeichnen, dauernd ein 0:5 im kopf haben? sicher sind es grundvoraussetzungen. aber die gab es in den letzten monaten nicht. jetzt sind sie wieder da, und mit solchen leistungen gewinnt man in dieser pimperlliga normalerweise!. werden wir dann eh sehen wies ausgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2006 @goedt: tatsache ist, dass bilic mit 5 toren unser bester schütze ist. 1294813[/snapback] ja das weiss ich schon aber: Bilic hat in Minuten gerechnet schon mehr bzw. länger gespielt als Hoffer. Aber ist eigentlich eh wurscht, jetzt um die beiden herumzudiskutieren. Egal wer uns zu einem SIEG schiesst, i bin mit jedem zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 9. November 2006 jetzt sind sie wieder da 1294823[/snapback] und genau das glaube ich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. November 2006 wir verlieren 1:3, es gibt einen platzsturm und hofmann wird von redbull aus seinem vertrag gekauft. :F (nachdem "positiv denken" in den letzten 24h vorm gak-match überhaupt net gefruchtet hat....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. November 2006 PayerPlassnegger - Hiden - Valachovic - KatzerBejblHofmann - KorkmazKavlakHoffer - Kincl 3:1Bitte Burschen! Stan a.k.a. Samstags Heim-, Sonntags Auswärtssieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Rapid ist ein verein der für ehrlichen kampf steht... na klar. Bitte, hört endlich auf (nimm das jetzt nicht zu persönlich ), diesen alten Traditionen und Tugenden irgendwas abzugewinnen, die sind einfach überholt und bedeuten im modernen Fussball genau überhaupt nichts mehr! Alles nur Image & Marketing, sonst rein gar nichts... Ehrlicher kämpfender Arbeiterverein (vielleicht arm noch dazu), na genau... bearbeitet 9. November 2006 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 9. November 2006 na klar. Bitte, hört endlich auf (nimm das jetzt nicht zu persönlich ), diesen alten Traditionen und Tugenden irgendwas abzugewinnen, die sind einfach überholt und bedeuten im modernen Fussball genau überhaupt nichts mehr! Alles nur Image & Marketing, sonst rein gar nichts...Ehrlicher kämpfender Arbeiterverein (vielleicht arm noch dazu), na genau... 1294900[/snapback] Aber, dafür SCHULDENFREI ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts