Pengsti Postinho Report post Posted November 8, 2006 (edited) Nach dem Remis gegen Ried muss gegen Mattersburg ein Sieg her!!! Hoffe auf gute Stimmung und ordentlich viele Leute!!! AUF GEHTS ALTACH Edited November 8, 2006 by Christschn 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Report post Posted November 8, 2006 Wiedermal ein Dorfverein Duell. Die sind gerade echt in Mode... Ich hoff auf ein Remis, glauben tu ich's aber nicht. mfg Sjeg 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Report post Posted November 8, 2006 ostschweiz gegen westungarn, des wird ein duell ein tipp abzugeben ist sehr, sehr schwer. auf jeden fall bin ich dafür das der modu von beginn an spielt. er hätte es sich wieder mal verdient. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
julian Postaholic Report post Posted November 8, 2006 ein sieg muss her! 2:0 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Report post Posted November 9, 2006 (edited) schau mer mal... SVM hat gegen Salzburg echt klasse gespielt, taktisch war das sehr schlau. Bin gespannt was sie gegen uns ausgeheckt haben. Tippe trotzdem auf ein stimmungsvolles 3:2. Edited November 9, 2006 by Meuse 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Report post Posted November 9, 2006 Am Samstag gibts wieder einen Sieg, das unangenehme Spiel gegen die Rieder haben wir hinter uns, 3:1! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ExilXi ... Report post Posted November 9, 2006 die letzten 5 oder 6 heimspiele hab ich richtig getippt. und gegen mattersburg wird wieder gewonnen. so schauts aus 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Report post Posted November 9, 2006 die letzten 5 oder 6 heimspiele hab ich richtig getippt. und gegen mattersburg wird wieder gewonnen. so schauts aus 1294804[/snapback] klingt gut ja ich denke auch mal dass gewonnen wird. wenns der kühbauer 90 min durchhält ohne rote dann gehts 2:1 aus, sonst 3:1 bis samstag! exil, biste auch dabei? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Report post Posted November 9, 2006 Ich hoff auf ein Remis, glauben tu ich's aber nicht. 1294446[/snapback] passt. wieder mal ein auswärtssieg. hast du eigentlich schon mal geld auf fussballspiele gesetzt? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Report post Posted November 9, 2006 hast du eigentlich schon mal geld auf fussballspiele gesetzt? Frag lieber nicht.... Mir ist noch NIE etwas aufgegangen, auch wenn die Wette oft noch ganz spät umgefallen ist. Hab auch ein einige male Tipp 3 gespielt...vergiss es... Aber einmal hab ich gewonnen: da hab ich meiner Freundin gesagt sie soll mir 3 Kreuzerl am Tipp3-Wettschein machen. Da war ein Spiel aus Frankreich, eines aus der zweiten Liga in England und ein Eishockeyspiel dabei. Witziger weise hat sie beim Eishockeyspiel sogar auf Untenschieden getippt. Am Schluss ne 21iger Quote oder so und das ging auf... Ich wette nie wieder um Geld. Rentiert sich bei mir irgendwie nicht mfg Sjeg 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ExilXi ... Report post Posted November 9, 2006 bis samstag! exil, biste auch dabei? 1294847[/snapback] naaaaaaaaaa. ich seh heuer noch austria, salzburg und eventuell wacker zuhause. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Report post Posted November 9, 2006 bin dabei, gibt ein 2:1 für uns, wird spannend und nass:( Regen ist angesagt.. deshalb 5000 Zuschauer und noch schlechtere Stimmung 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Report post Posted November 9, 2006 bin dabei, gibt ein 2:1 für uns, wird spannend und nass:( Regen ist angesagt..deshalb 5000 Zuschauer und noch schlechtere Stimmung 1295749[/snapback] ich hoffe das die stimmung nicht so schlecht wird wie du sie prophezeist. wenn jeder nur ein bischen mitmachen würde.... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Report post Posted November 9, 2006 mein tipp: 4:2, rot für kühbauer und schelli, die stimmung wird so emotional sein das, das Spiel kurz vor dem Abruch steht, und in der VN steht, "Geilstes Fussballspiel aller Zeiten im Schnabelholz", jeder der nicht dabei ist, ist selber schuld 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Report post Posted November 9, 2006 ich hoffe das die stimmung nicht so schlecht wird wie du sie prophezeist. wenn jeder nur ein bischen mitmachen würde.... 1295873[/snapback] wie recht du nur hast.... Der Bierkonsum im Schnabelholz muss stark steigen, dann wirds auch mit der Stimmung besser! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts