SCR Altach - SV Mattersburg


Pengsti

Recommended Posts

wie recht du nur hast.... Der Bierkonsum im Schnabelholz muss stark steigen, dann wirds auch mit der Stimmung besser!  :clap:  :clap:  :clap:  :bsoffn:  :smokehupfi:

1295884[/snapback]

ich würd ja zu jeder karte freibier dazugeben. aber bockbier. cross selling quasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
wie recht du nur hast.... Der Bierkonsum im Schnabelholz muss stark steigen, dann wirds auch mit der Stimmung besser!  :clap:  :clap:  :clap:  :bsoffn:  :smokehupfi:

1295884[/snapback]

gell, das habe ich mir auch gedacht. man sollte mal die startzeit in den medien falsch bekannt geben, so 18.30 uhr und beginn ist dann erst um 19.30 uhr, dann wäre das schnabelholz ein hexenkessel --> oder freibier für alle bis halbe stunde vor dem match..... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gell, das habe ich mir auch gedacht. man sollte mal die startzeit in den medien falsch bekannt geben, so 18.30 uhr und beginn ist dann erst um 19.30 uhr, dann wäre das schnabelholz ein hexenkessel --> oder freibier für alle bis halbe stunde vor dem match.....  :super:

1295895[/snapback]

das mit der Startzeit wär ne gute Idee;) Zu nem Freibier würd ich natürlich auch ned Nein sagen! Freu mich jetzt schon auf die "Kühbauer du Arsch****" Gesänge...bei denen dann komischerweise die ganze Nord Tribüne wieder mitmachen wird;) Rot für Schelli ist auch ned so unrealistisch(der wird sich sicher mit dem Kuhbauer :finger: in die Haare gelangen)

Auf zu einem Spitzenspiel mit Cashpoint "Müllsäcken" als Regenschutz <----Wer hat so einen schon mal getragen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf zu einem Spitzenspiel mit Cashpoint "Müllsäcken" als Regenschutz <----Wer hat so einen schon mal getragen??

1295909[/snapback]

ich mal ganz kurz :D:D aber nur aus gaude!

das spiel gewinnen wir 2:0! der schelli wird wohl oder über wieder mal einer seiner karten bekommen.. ob es dann gelb-rot oder rot wird... fragt mich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
das mit der Startzeit wär ne gute Idee;) Zu nem Freibier würd ich natürlich auch ned Nein sagen! Freu mich jetzt schon auf die "Kühbauer du Arsch****" Gesänge...bei denen dann komischerweise die ganze Nord Tribüne wieder mitmachen wird;) Rot für Schelli ist auch ned so unrealistisch(der wird sich sicher mit dem Kuhbauer :finger: in die Haare gelangen)

Auf zu einem Spitzenspiel mit Cashpoint "Müllsäcken" als Regenschutz <----Wer hat so einen schon mal getragen??

1295909[/snapback]

cashpoint müllsäcke --> noch nie getragen und damit wirst du mich auch nie sehen. so was von billig.....schrecklich! :kotz:

freibieraktionen oder antilustenautage...., da wäre dann doch wieder stimmung. oder leinwände bei den fanclubs bei denen ununterbrochen das siegestor gegen lustenau gezeigt wird ;)

apropos --> julian, die cd`s schon gebrannt mit dem zusammenschnitt vom besagten match? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
:eek:  :eek:

du tippst auf einen altach sieg. dann kann ja nix mehr schiefgehen

1295918[/snapback]

joo.. zur zeit denk ich nur noch positiv :D

auserdem bin ich dabei und das will schon mal was heißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ich mal ganz kurz  :D  :D  aber nur aus gaude!

das spiel gewinnen wir 2:0! der schelli wird wohl oder über wieder mal einer seiner karten bekommen.. ob es dann gelb-rot oder rot wird... fragt mich nicht!

1295915[/snapback]

:nein: :hää?deppat?:

ne im Ernst, werd mir auch mal einen überziehen(sicher einer der besten/der beste Regenschutz dens gibt), sollte es Regnen! Ich hoff ned. Forza Überdachung der Nord!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cashpoint müllsäcke --> noch nie getragen und damit wirst du mich auch nie sehen. so was von billig.....schrecklich!  :kotz:

1295921[/snapback]

hm - den regenschutz bekommt jeder gratis, was erwartest dir? einen € 190 goretex anorak? :ratlos:

sollte es pissen, hol ich mir son teil... wieso auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm - den regenschutz bekommt jeder gratis, was erwartest dir? einen € 190 goretex anorak? :ratlos:

sollte es pissen, hol ich mir son teil... wieso auch nicht?

1295999[/snapback]

also dir steht das ding sicher fantastisch :hexe::busserl:

@mattersburger: fährt einer von euch raus nach v?

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
hm - den regenschutz bekommt jeder gratis, was erwartest dir? einen € 190 goretex anorak? :ratlos:

sollte es pissen, hol ich mir son teil... wieso auch nicht?

1295999[/snapback]

lieber grisu, i war schon auf vielen veranstaltungen. die cashpointregenmäntel sind unterste kategorie, da sind sogar die ö3-regenschutzteile nobler...., ich erwarte mir gar nichts, besser als diese müllsäcke :finger:

regenmäntel --> die vielleicht öfter als einmal getragen werden können wären sicher geiler, da hats mal voll geile beim open air st. gallen gegeben, ist vielleicht ein blöder vergleich, aber statt 20.000 müllsäcke könnte mann vielleicht 3000 Regenmäntel verschenken..... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

du brauchst nicht 20.000 - das reicht nämlich nicht

wenns im sommer 5x pisst brauchst 20.000, weil jeder das teil liegen lässt, wegschmeisst oder vergisst - was tust wenns öfters mal pisst???

schirm verbot - kein regenschutz, da möchte ich nicht ordnerdienst am eingang haben :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
du brauchst nicht 20.000 - das reicht nämlich nicht

wenns im sommer 5x pisst brauchst 20.000, weil jeder das teil liegen lässt, wegschmeisst oder vergisst - was tust wenns öfters mal pisst???

schirm verbot - kein regenschutz, da möchte ich nicht ordnerdienst am eingang haben  :hammer:

1296085[/snapback]

eben, darum gleich was gescheites. das wird ja weggeschmissen, weil sich die warscheinlich im regen auflösen ...... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.