rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 8. November 2006 Payer is Schuld.Der pickt bei jedem Eckball auf der Linie und schaffts net den 5er zu "beherrschen" 1294331[/snapback] Geschweige dem, den 16er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 8. November 2006 Eigentlich fällt mir nur noch eins ein: HANSI !!! HANSI !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 8. November 2006 Entschuldigung an alle Grünen. Ich bin schuld, ich habs verschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Gabs grad KEIN Interview von PP oder sonst irgendwem? Edit: Ah jetzt -.- bearbeitet 8. November 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 8. November 2006 schönes tor... was man so in der konferenz so mitbekommen hat, wäre der sieg vielleicht sogar verdient gewesen...hättiwari...nutzt alles nix...9ter samma...a schande... ich freu mich schon auf pasching daheim...bin gspannt ob sich die fans im zaum halten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Gabs grad KEIN Interview von PP oder sonst irgendwem?Edit: Ah jetzt -.- 1294342[/snapback] Wollen sich wohl doch nicht mehr selbst lächerlich machen, in dem sie nur vom pösen pech reden... Edit: Bevors interview wer postet... sicher haben wir pech gehabt... bearbeitet 8. November 2006 von rapid4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. November 2006 Gabs grad KEIN Interview von PP oder sonst irgendwem?Edit: Ah jetzt -.- 1294342[/snapback] ist besser wenn sie schweigen sonst kriegt man nur eine wut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. November 2006 ich halt den scheiss nicht mehr aus, jeder spieltag eine enttäuschung und da soll man nicht in depressionen verfallen!? Ganz eindeutig: Mir ist Rapid einfach zu wichtig (aber was soll ich machen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. November 2006 Danke für NIX - Transparent von den UR. Beim auslaufen werden die Spieler ausgepfiffen. + "Zeigt endlich Herz für Rapid Wien" + "Wir sind Rapid und wer seid ihr" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 8. November 2006 Entschuldigung an alle Grünen. Ich bin schuld, ich habs verschrien. 1294339[/snapback] na da bin ich froh, dass es noch wem andren gibt. Wollt's nicht schreibn, sonst werd ich hier vllt gelyncht. Aber mein Vater hat sich mich schon vorgeknöpft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2006 "Wir sind Rapid und wer seid ihr" kommt von den Rapid Fans während die Spieler im Stadion laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2006 Schließe mich da an habs meiner Freundin ebenfalls gesagt ,war irgendwie absehbar.Wenn man die letzten Ergebnisse zur Hand nimmt und die wo wir führten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 8. November 2006 was sagt denn PP im interview?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 8. November 2006 positiv: nur 8 punkte trennen zum zweiten platz negativ: mit dieser mannschaftsleistung werden wir sie nie einholen. bei einer niederlage gg. pasching würde ich einen gewaltfreien platzsturm begrüssen (zb. sitzstreik am sechzehner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 8. November 2006 Jetzt helfen nur noch starke drogen oder vielleicht doch nur der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts