Meisterteller oder Cupsieg ?

Fem Fan

Welchen Titel soll der FVFC 1894 einfahren ?  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Und sagts jetzt nicht, wir holen beide Pokal und Scheibe :)

Dass wir das Double schaffen, halt ich für ausgeschlossen und deshalb frag ich mal nach, was Euch lieber wär bzw. seid Ihr der Meinung, dass uns eine Cupbeteiligung im Frühjahr eventuell den Meistertitel kosten könnte.

Es wär natürlich eine Enttäuschung, im Cup rauszufliegen, aber Cup ist nächstes Jahr auch wieder, aber wie schwer es ist, aus der RL wieder raufzukommen, wissen wir längst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Jö ich liebe Umfragen :clap: Das Double hättest aber als 3.Antwort dazunehmen können :D

Nein, du hast recht, Double ist illusorisch, der Cup kostet uns sicher Substanz und der Teller ist wichtiger.

Trotzdem wenns leicht geht Beides please :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Ganz klar die Meisterschaft!!!

P.S. FemFan, wieso ist nächstes Jahr Cup???  ;)

1293469[/snapback]

Übernächstes wollt ich sagen, vorausgesetzt es sind dann nicht alle müde von der Euro. Dem Ideenreichtum des Sticklers sind glaub ich keine Grenzen gesetzt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich wäre auch für den Cup. Die Vienna in naher Zukunft noch einmal International wäre sensationell. Im diesen Fall wäre wohl weniger erfreulich, das man dann kaum auf der Hohen Warte spielen dürfte, was nur halb so spassig wäre.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also wichtiger ist natürlich ganz klar die Meisterschaft. Nur mittlerweile halte ich es nicht einmal mehr für ausgeschlossen, dass wir uns bei guter Auslosung und ein wenig Spielglück ins Cup-Finale wurschteln, aber trotzdem in der Liga wieder nur DRITTER hinter Schwadorf und Sportklub werden. Wenn wir dann im Finale gegen Red Bull spielen, wären wir trotz Niederlage im Europacup und zwar als Regionalligist. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Eigentlich ist es ja ein Hit, dass man sich Mitte November über diese Frage den Kopf zerbrechen darf.

Ich oute mich hier als absoluten Modefan (ich finde sowohl die Vienna als auch den Sportklub sehr sympathisch) und wünsche beiden Vereinen sowohl den Cupsieg als auch den Meistertitel (auch wenn dies vermutlich nicht leicht zu verwirklichen sein wird :D )!

PS: Eigentlich find ich den Sportklub doch noch besser als die Vienna - bin schon weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
cup, vor allem weils lustig wäre international zu spielen, auch wenn ich mit meiner meinung alleine da steh  :heul:

1293698[/snapback]

Ich seh uns schon nach Aserbadjan, Georgien oder irgendwohin ins russische Hinterland fliegen. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Eigentlich ist es ja ein Hit, dass man sich Mitte November über diese Frage den Kopf zerbrechen darf.

Ich oute mich hier als absoluten Modefan (ich finde sowohl die Vienna als auch den Sportklub sehr sympathisch) und wünsche beiden Vereinen sowohl den Cupsieg als auch den Meistertitel (auch wenn dies vermutlich nicht leicht zu verwirklichen sein wird  :D )!

PS: Eigentlich find ich den Sportklub doch noch besser als die Vienna - bin schon weg...

1293823[/snapback]

!!!

uefa-cup: vienna

meister: sportklub

:=

huch. *schnell-weg-lauf*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Meisterschaft ist zentral, Cupspiele werden mitgenommen. UEFA-Cup ist sowieso illusorisch, da nur Erst- oder Zweitligisten dran teilnehmen dürfen, lt. UEFA.

1294645[/snapback]

Echt :???: , das hab ich nicht gewusst. Wozu plagen wir uns dann. Dann erst recht, volle Konzentration auf den Meistertitel :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
UEFA-Cup ist sowieso illusorisch, da nur Erst- oder Zweitligisten dran teilnehmen dürfen, lt. UEFA.

1294645[/snapback]

sorry, aber das glaub ich dir einfach nicht!

folgendes hab ich im internet gefunden: "Ist der DFB-Pokalsieger für die UEFA Champions League qualifiziert, darf die im Pokalfinale unterlegene Mannschaft - unabhängig von der Ligazugehörigkeit - am UEFA-Pokal teilnehmen."

edit: ich hab mir jetzt auch die uefa regeln runtegeladen, auch da steht nix davon, daß ein drittligist nicht spielberechtigt ist. woher hast du das???

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag