SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. November 2006 war am 01.11.2000 link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. November 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. November 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. November 2006 1295258[/snapback] UR gef***t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. November 2006 Grad gefunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr6 Banklwärmer Geschrieben 10. November 2006 der beste "spruch" seit langem kam von flankengott dollinger... "der trainer sagt, dass wir im training gut sind!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. November 2006 1295224[/snapback] 2002, letztes MS vs. Sturm (3:0), sehr Forza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 10. November 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 10. November 2006 1296612[/snapback] Nette Bestandsaufnahme der letzten 14 Monate. War dieses Jahr im Frühjahr ein Transparent gegen die Admira, wenn cih mich net täusche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2006 Da wäre ich doch glatt dafür das Transparent morgen wieder zu entstauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. November 2006 Nach den letzten Monaten, nein dem letzten Jahr, wage ich zu behaupten, dass unsere Spieler mit Ausnahme von Hofmann und Hiden keine Eier haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. November 2006 der beste "spruch" seit langem kam von flankengott dollinger..."der trainer sagt, dass wir im training gut sind!" 1296206[/snapback] erinnert mich an fm07: "vor allem zuhause liegt unsere heimstärke." ;p @ ich wär ja statt eier für "cojones". ist einfach stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 10. November 2006 ist zwar kein Spruchband, trotzdem genial des ist mein Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 10. November 2006 was war eigentlich der hintergrund zum florian sturm-transparent?? ^^ mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) wow da sind ja ein paar richtig geile dabei.. scheißen wir auf die nominierungen und posten wir lieber weiterhin sprüche ^^ auch einer meiner favoriten[nich auf den bezirk bezogen ;D]: @westwiener: jup das is auch extrem geil ^^ bist du spirit? bearbeitet 11. November 2006 von SpiritRapid93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts